Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Inglourious Basterds
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Dragon Age Origins (muss ich endlich fertig spielen), Darksiders (Xbox 360) und seit heute Army of Two: The 40th Day (ebenfalls 360). :rock: Und seit heute darf ich die 360 in HD Auflösung genießen! Nein, kein HD Fernseher, sondern ein 360 VGA Kabel ->...
  3. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Army of Two: The 40th Day (Xbox 360)
  4. tikiwuku

    News

    AW: News Nicht schon wieder, Sam! Splinter Cell Conviction kommt erst im April. quelle: gamestar.de Verdammt! :autsch: Da freue ich mich so sehr auf Sam´s neues Abenteuer......:motz: Zuerst wird Socom Fireteam Bravo 3 um einen Monat verschoben und nun das!! :runter: Aber es gibt auch...
  5. tikiwuku

    News

    AW: News Neues Ace Combat für die PSP erscheint im Sommer und das Entwickler Studio "Rebellion" wird wahrscheinlich geschlossen, wen wundert es bei dem Schrott die sie produziern. quelle: gamepro.de
  6. tikiwuku

    News

    AW: News Hat sich ja kaum von Teil 1 unterschieden.... Und der Preis der God of War Ultimate Edition wurde auf 150€ angehoben. Das ist mir doch zuviel! 100€ gingen ja noch, aber 50 drauf? Nein, danke.
  7. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Ich mag beide Spiele sehr gerne (also BC1 und CoD4). Das Gameplay von BC finde ich großartig: Fahrzeuge, zerstörbare Umgebung (die man im Vergleich zu Red Faction auch sinnvoll ausnutzen kann), größere Distanz bei Kämpfen, keine Gegnerhorden. Dafür ist es kein Actionfilm...
  8. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Schon? Ich kenne sonst kein Spiel in dem vier Soldaten allein eine Invasion anzetteln.
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen X-Men 2 7/10
  10. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Der Singleplayer von Bad Company ist super, finde ich. Bei den anderen Battlefield Teilen kann man ihn sicher vergessen, aber bei BC ist er klasse.
  11. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Schon wieder Demolition Man 7/10 Sicher zum vierten mal in den letzten Monaten!
  12. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Departed 9/10
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Es sind bereits die ersten Bilder von Teil 2 erschienen. Sieht gar nicht schlecht aus, soll aber Ende des Jahres auch für PS3 und 360 erscheinen.
  14. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ja, es ist ein recht simpler (überbewerteter) Shooter, aber er macht Spaß und der Nanosuit ist mal eine coole Idee, auch wenn das Spiel dadurch viel zu einfach wird. Crysis Warhead hat mir dagegen besser gefallen, da es 10mal mehr Action bietet.
  15. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Kiss of the Dragon 6/10 Hat mir damals im Kino besser gefallen.
  16. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Der erste DLC erscheint zuerst für die 360 und etwas später für PC und PS3. quelle: gamepro.de Darauf kann ich verzichten, da ich ab März Bad Company 2 online spiele. ;)
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich zocke zur Zeit: Darksiders und SWAT 4. Dazwischen immer wieder Dragon Age Origins.
  18. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ach, das meinst du! Du hast geschrieben das du glaubst das es noch keinen PC gibt der es flüssig darstellen kann. Aber du hast recht, die damaligen PC´s konnten es auf Maximum nicht flüssig darstellen.
  19. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hot Fuzz 9/10
  20. tikiwuku

    Darksiders: Wrath of War

    AW: Darksiders Abwechslung wird bei Darksiders groß geschrieben. Bei einem Bosskampf wird man von den Mächten des Himmels unterbrochen. Gleich darauf fangen Krieg und der Boss in einem Wettkampf an Engel zu metzeln, dabei darf Krieg auch eine coole Kanone einsetzen. :hoch:
Oben