AW: Mass Effect 2
So, auch mal durchgespielt! ;)
Habe mir viel Zeit gelassen, aber jede Sekunde genossen und Mass Effect 2 gehört zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.
Zwar ist vom Rollenspiel nicht mehr allzu viel zu merken, aber dafür ist es auch kein total Ausfall wie Deus Ex...