Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Spiel Darksiders, das ist echt super. Uncharted 2 allerdings nur Durchschnitt IMO.
Und ich zocke zur Zeit Call of Juarez Bound in Blood, Mass Effect 2 und Medal of Honor Airborne.
AW: Isaac Asimovs "Foundation"-Trilogie
Tolle Aussage: Ich weiß nicht wie ich es in Echt drehen könnte. <- da erkennt man den Meister. :D
Und dann noch der "Autor" von "Der Soldat James Ryan" und alles in 3D....:uff:
Na ja, nicht gleich den Teufel an die Wand malen! ;)
AW: News
Aliens vs Predator 2 war doch toll. Mir hat das sehr gut gefallen, bis auf die Alien Kampagne. Bei den Klettertouren habe ich immer die Orientierung verloren. :D
AW: News
Habe mir doch gleich gedacht, dass das Spiel nicht so mies werden kann, obwohl die Programmierer in den letzten zehn Jahren verdammt viel Müll produziert haben.
AW: Mission Impossible IV
Teil 2 ist meiner Meinung nach der mieseste, aber ich müsste ihn nochmal sehen um mir eine Meinung zu bilden. Ist doch schon lange her.
AW: BioShock 2
Laut dem Gamestar Test muss man die PC Version wie schon Teil 1 per Internet registrieren um den Singleplayer spielen zu können. Nur für den MP und die Achievements braucht man Windows Live.