Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    God of War 3

    AW: God of War 3 Hast du was anderes erwartet? Die God of War Reihe ist doch wieder eine solche Goldesel Serie wie Zelda oder Final Fantasy.
  2. tikiwuku

    Battlefield - Bad Company 2

    AW: Battlefield - Bad Company 2 Netter Trailer. :D
  3. tikiwuku

    Halo: Reach

    AW: Halo: Reach In der aktuellen Gamepro ist eine große Vorschau. Scheint wieder ein typisches Halo zu werden. :bart:
  4. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Spiel Darksiders, das ist echt super. Uncharted 2 allerdings nur Durchschnitt IMO. Und ich zocke zur Zeit Call of Juarez Bound in Blood, Mass Effect 2 und Medal of Honor Airborne.
  5. tikiwuku

    Alan Wake

    AW: Alan Wake Ach so, du meinst die Grafik! :) Sonst war es eine gute Umsetzung. Vor allem ließen sich die Jeeps viel besser steuern!
  6. tikiwuku

    Isaac Asimovs Foundation-Trilogie

    AW: Isaac Asimovs "Foundation"-Trilogie Tolle Aussage: Ich weiß nicht wie ich es in Echt drehen könnte. <- da erkennt man den Meister. :D Und dann noch der "Autor" von "Der Soldat James Ryan" und alles in 3D....:uff: Na ja, nicht gleich den Teufel an die Wand malen! ;)
  7. tikiwuku

    News

    AW: News Aliens vs Predator 2 war doch toll. Mir hat das sehr gut gefallen, bis auf die Alien Kampagne. Bei den Klettertouren habe ich immer die Orientierung verloren. :D
  8. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Call of Juarez - Bound in Blood (PC, 20€) und Medal of Honor 10th Anniversary Collection (PC, 15€)
  9. tikiwuku

    Alan Wake

    AW: Alan Wake Was war denn mit der PC Version? :denk:
  10. tikiwuku

    Heavy Rain

    AW: Heavy Rain Gametrailers Review: 8,9/10
  11. tikiwuku

    News

    AW: News Habe mir doch gleich gedacht, dass das Spiel nicht so mies werden kann, obwohl die Programmierer in den letzten zehn Jahren verdammt viel Müll produziert haben.
  12. tikiwuku

    Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    AW: Mission Impossible IV Teil 2 ist meiner Meinung nach der mieseste, aber ich müsste ihn nochmal sehen um mir eine Meinung zu bilden. Ist doch schon lange her.
  13. tikiwuku

    News

    AW: News Aliens vs predator hat von gameinformer 5.7/10 bekommen.
  14. tikiwuku

    BioShock 2

    AW: BioShock 2 Also ich warte bis die PC Version viel günstiger wird.
  15. tikiwuku

    BioShock 2

    AW: BioShock 2 Gut zu wissen! Hat die deutsche eigentlich beide Sprachen?
  16. tikiwuku

    News

    AW: News Ghost Recon Future Soldier Trailer: KLICK Stealthanzüge? Mal sehen ob die Waffenindustrie bald einen Prototypen vorstellt. :D
  17. tikiwuku

    Heavy Rain

    AW: Heavy Rain Consol.at Wertung: 87%
  18. tikiwuku

    Musikalische Neuzugänge

    AW: Musikalische Neuzugänge Zwar keine neue CD, dafür ein neuer Player: iPod Touch 64GB Damit hat die PSP als mobiler Filmplayer ausgedient. ;)
  19. tikiwuku

    BioShock 2

    AW: BioShock 2 Laut dem Gamestar Test muss man die PC Version wie schon Teil 1 per Internet registrieren um den Singleplayer spielen zu können. Nur für den MP und die Achievements braucht man Windows Live.
  20. tikiwuku

    News

    AW: News Ist aber wirklich hässlich! Danke, da spiele ich lieber das Original.
Oben