Schade, dass das Spiel nicht für den PC erscheint, wie ich gerade gelesen habe. Eigentlich ein Titel auf den ich seit der Ankündigung gespannt gewartet habe...![]()
Ich hoffe ja wirklich, dass das Spiel wirklich so gut wird wie es die Trailer suggerieren. Alan steht auf meiner Most wanted-Liste ziemlich weit oben.
Solange die besser ausfällt als bei "Halo" damals...![]()
Was war denn mit der PC Version?![]()
Inhalt der Limited Edition:
- Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren
- Xbox LIVE Downloadcode für die erste Zusatzepisode
- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik
- Extra Xbox Disc: Avatar Gegenstände, Xbox Premium Theme, “Hinter den Kulissen”-Videos & Entwicklerinterviews
- 144 Seiten Buch "Die Alan Wake Akte": Kurzgeschichten von Alan Wake & FBI Ermittlungsbericht
Ich werde wohl bei der LE bleiben, habe sie seinerzeit für knapp € 52,- vorbestellt. Da kann man eigentlich nicht meckern.Ich glaube, die brauche ich nicht.
Das will ich ja schwer hoffen, kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das es eine Enttäuschung wird. Obwohl, das habe ich bei Alone in the Dark damals auch gedachtAber das normale Game ist Pflicht.
Das will ich ja schwer hoffen, kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen das es eine Enttäuschung wird. Obwohl, das habe ich bei Alone in the Dark damals auch gedacht.
Ich werde wohl bei der LE bleiben, habe sie seinerzeit für knapp € 52,- vorbestellt. Da kann man eigentlich nicht meckern.
.
Ende Februar bei Amazon UKwo gabs denn diesen geilen Preis?
Quelle: schnittberichte.comAlan Wake von der USK eingestuft
Freigegeben ab 16 Jahren
Wir berichteten bereits vor kurzem, dass Alan Wake in unzensierter Form seinen Weg nach Deutschland finden wird. Allerdings stand zu diesem Zeitpunkt noch keine Altersfreigabe für den kommenden Blockbuster fest.
Das hat sich nun geändert. Die USK hat das Spiel ab 16 Jahren freigegeben. Somit ist auch das Spiel für eine breitere Käuferschicht zugänglich.
Ab dem 21. Mai 2010 können sich nun endlich, nach jahrelanger Entwicklungen und gefühlten unzähligen Verschiebungen, alle Fans des ambitionierten Projektes in die geheimnisvolle Welt von Alan Wake begeben.
Wie diverse Spieleportale heute berichten, erscheint es in Europa nun sogar schon am 14.05.2010.Wie auf der X10 nun bekannt gegeben wurde, erscheint das Gruselgame um den übermüdeten Romanautor am 21.05.2010.
Nach reichlicher Überlegung habe ich mir gerade die SE von Alan Wake bei uns ( WoV ) vorbestellt. Ich muss das Spiel haben! 69.99 € für die SE ist nicht gerade wenig, aber ich riskiere es.Wenn es etwas eher in den Verleih kommt,nehme ich es mit und wenn es nichts ist, wird storniert!Alan Wake wird ganz sicher gekauft. Aber auch ganz sicher erst nach RDR, da ich mir für beide Spiele ausreichend Zeit nehmen will.