Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars WAAAAS? :eek: Statt Clone Wars zeigen sie diesen Family Guy Schrott? Verdammter 7ner....:aufsmaul:
  2. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen I am Legend 6/10 Besser als erwartet, aber das Ende enttäuscht.
  3. tikiwuku

    Battlefield - Bad Company 2

    AW: Battlefield - Bad Company 2 Glaube schon. So, heute habe ich meinem Kumpel die Demo gezeigt... was haben wir gelacht! Solche Noobs habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Der eine stürzt mit dem Heli aus allen Rohren feuernd vom Himmel und kracht vor mir in den Boden ohne jemanden zu...
  4. tikiwuku

    News

    AW: News Neue Infos zu "Fallout: New Vegas". http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/2312445/fallout_new_vegas.html Anscheinend ändern sie nicht allzu viel.... Finde ich gut! :)
  5. tikiwuku

    Battlefield - Bad Company 2

    AW: Battlefield - Bad Company 2 Die SP Kampagne spielt übrigens auch im 2. Weltkrieg, zumindest ein Level: KLICK Also da bin ich mal gespannt!
  6. tikiwuku

    Xbox 360

    AW: Xbox 360 Am 14. Februar gehen die Bungieprogrammierer ein letztes mal mit Halo 2 online und laden alle Halo 2 Zocker dazu ein, sich ein letztes mal mit ihnen zu messen. Danach gibts halt "nur" mehr Halo 3 und ODST.
  7. tikiwuku

    Battlefield - Bad Company 2

    AW: Battlefield - Bad Company 2 Heute habe ich die PS3 Demo gezockt, gekauft wird aber die PC Version, und die gefällt mir richtig gut. Echt toll was Dice da wieder hervorgezaubert hat und alles lief perfekt, keinerlei Lags, was ich von Bad Company 1 nicht gerade behaupten kann.
  8. tikiwuku

    Heavy Rain

    AW: Heavy Rain Habe die Demo eben gespielt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Nach dem extrem miesen "Fahrenheit" hatte ich nicht viel erwartet, aber Heavy Rain macht Spaß und ist toll gemacht.
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen John Rambo 9/10 Last of the Living 6/10 96 Hours 8/10 Crank 2 6/10 Beavis and Butthead do America 7/10
  10. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Three Kings 9/10
  11. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Der GBA SP ist sehr cool, den habe ich mir zum Release in schwarz gekauft. :hoch: Wird auch heute noch öfters benutzt. ;)
  12. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Und DS hast du auch keinen, stimmts? :D
  13. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Im Moment bin ich auch noch am Mass Effect 2 zocken. Darksiders, The Saboteur, Stalker C.O.P und Dragon Age Origins möchten auch noch fertig gespielt werden. Und das alles am besten BEVOR Bad Company 2 erscheint.....:D Ach ja, eigentlich wollte ich "deutlich günstiger"...
  14. tikiwuku

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Die hatte ein Kumpel von mir auch. Immer das T-Shirt mit den Hundemarken getragen und ein bisschen Klopapier um den Kopf gewickelt! :D
  15. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge KLICK Der Anbieter "Posted!" (Nr.2) Sind zwar keine 20€ wie vorhin geschrieben, aber doch deutlicher als manch anderer Anbieter. Zum Beispiel müsste ich bei Libro oder Cosmos 30€ (PS3) oder gar 40€ (360) hinblättern.
  16. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (Xbox 360) nur 20€. :hoch:
  17. tikiwuku

    Metro 2033

    AW: Metro 2033 Auf Metro 2033 bin ich schon sehr gespannt. Der Vorschaubericht in der aktuellen Ausgabe der Gamestar und das Video auf der Heft DVD machen Lust auf mehr!
  18. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Arma 2 Mit Patch 1.05 läuft Armed Assault 2 ordentlich, bietet eine neue tolle Minikampagne und viele Bugs wurden beseitigt. Warum nicht gleich so? OFP lief zu Beginn zwar auch nicht gerade rund, aber so viele Bugs hatte es nun auch nicht...
  19. tikiwuku

    Mass Effect 2

    AW: Mass Effect 2 Kann Tony nur zustimmen! Sowas tolles zu Beginn des neuen Spielejahres....:hoch:
  20. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Rambo First Blood Part II 7/10 Rambo III 7/10 Simpel aber toll!
Oben