AW: Crysis 2
Eben 1 1/2 Stunden gespielt und ich bin begeistert!!
Die Gefechte mit den cleveren KI Gegnern machen viel Spaß, es gibt jede Menge Action, die neue Anzugsteuerung ist gut gelungen, Grafik und Sound sind erste Sahne!
Toll finde ich auch dass es sich nicht mehr ganz so umständlich...