24 - Der Film

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: 24 - Der Film

Und dann noch unter Tony Scott, wird sehr gut !! :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: 24 - Der Film

Vielleicht schaue ich mir Staffel 7 und 8 doch an. Bis 2012 hab ich ja noch lange Zeit. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.268
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: 24 - Der Film

Und dann noch unter Tony Scott, wird sehr gut !! :hoch:

Ich hoffe es doch sehr...Mit Scott dürfte der Film ein gutes Tempo an den Tag legen aber das Drehbuch muß auch funktionieren...Dürfte interessant werden wie sie das Echtzeitkonzept der Serie in die Filmform übertragen und in 2 Stunden
eine spannende Handlung zaubern....
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24 - Der Film

Yes! Na wird Zeit dass sich da wieder was tut. Dachte schon da kommt nix mehr nach den letzten Meldungen. Ich will einen Jack der so weitermacht wie im letzten Drittel von Staffel 8. :grr::rock:
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: 24 - Der Film

Hatte gehofft Michael Mann macht den Film wenn er schon keine 24 Episode gemacht hat :D
Ruhig...gemächlich...toller Bilder....geile Musik....und wieder ein epischer Shootout :D

Ne das hätte wohl die meisten 24 angepisst....ne Tony Scott geht in ordnung :) wenn er nicht grad ein auf "Domino" macht...
JJ Abrams würde da aber auch passen...
Michael Bay wäre zu bombastisch :D
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24 - Der Film

Hatte gehofft Michael Mann macht den Film wenn er schon keine 24 Episode gemacht hat :D
Ruhig...gemächlich...toller Bilder....geile Musik....und wieder ein epischer Shootout :D

Ne das hätte wohl die meisten 24 angepisst....ne Tony Scott geht in ordnung :) wenn er nicht grad ein auf "Domino" macht...
JJ Abrams würde da aber auch passen...
Michael Bay wäre zu bombastisch :D

Ja Mann hätte da vermutlich auch einen guten Job gemacht. Seine Art Filme zu machen könnte gut zu 24 passen.
 

Rob85

Statist
Registriert
28 März 2011
Beiträge
8
Filmkritiken
0
AW: 24 - Der Film

Kann mir einer mal verraten wieso es schon 8 Staffeln gibt? Anfangs dachte ich das es nur 24 Folgen werden, da wie der name schon sagt 24 Stunden sind, jede Folge ist 1 Stunde.

Habe mir die Serie nie angeschaut, kann deswegen nicht sagen wieso es schon so viele Staffeln gibt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: 24 - Der Film

Kann mir einer mal verraten wieso es schon 8 Staffeln gibt? Anfangs dachte ich das es nur 24 Folgen werden, da wie der name schon sagt 24 Stunden sind, jede Folge ist 1 Stunde.

Habe mir die Serie nie angeschaut, kann deswegen nicht sagen wieso es schon so viele Staffeln gibt.
Weil ein erfolgreiches Konzept ausgeschlachtet wird, bis es blutet ;)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24 - Der Film

Kann mir einer mal verraten wieso es schon 8 Staffeln gibt? Anfangs dachte ich das es nur 24 Folgen werden, da wie der name schon sagt 24 Stunden sind, jede Folge ist 1 Stunde.

Habe mir die Serie nie angeschaut, kann deswegen nicht sagen wieso es schon so viele Staffeln gibt.

Weil es die geilste Serie überhaupt ist? :confused:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: 24 - Der Film

Dann wirds Zeit dass ich mir Season 7 und 8 mal ansehe! Muss mal einen Kumpel fragen ob er sie mir leihen kann.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: 24 - Der Film

Wird echt mal Zeit dass sich was tut und kommt mir nicht mit einer Story die vor Staffel 8 spielt bzw. einer Story in der alles was am Ende der 8. geschah wieder vergessen ist, das wär unrealistischer als jeder Bond-Film.
 
Oben