Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    L.A. Noire

    AW: L.A. Noire Vielen Dank für den Hinweis! :) Falls Probleme auftreten bitte melden, denn ein Kumpel von mir möchte es sich diese Woche kaufen und hat aber noch ne alte PS3. Ich warte die ganze Sache einfach ab, bin zur Zeit mit The Witcher 2 und Dirt 3 sowieso beschäftigt.
  2. tikiwuku

    L.A. Noire

    AW: L.A. Noire Treten Probleme mit dem Spiel auf? Friert es einfach ein oder hat sich die PS3 mal abgeschaltet?
  3. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Das PSN Store soll am 24. Mai wieder aktiviert werden! quelle: gamepro.de Sehr gut, dann kann ich endlich RE2+3, Silent Hill und Wing commander IV aus dem US Store runterladen!
  4. tikiwuku

    Stargate: SG1/Atlantis/Universe

    AW: Stargate: SG1/Atlantis/Universe Ja, echt schade um SGU, denn die zweite Staffel fand ich sehr gut. Generell schade um das SG Universum, aber vielleicht gehts ja in Buchform weiter, obwohl ich auch noch auf ein paar Filme hoffe.
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Lebanon 7/10 Interessante Perspektive, unverblühmte brutale Darstellung des Krieges mit einer Spur Apocalypse Now: Gefällt mir!
  6. tikiwuku

    L.A. Noire

    AW: L.A. Noire Auch Xbox Zocker haben sich über Probleme beschwert.
  7. tikiwuku

    L.A. Noire

    AW: L.A. Noire Vorsicht: LA Noire scheint Xbox 360 und ältere PS3 Modell zu überhitzen oder macht sonstige Probleme (Abstürze zum Beispiel)!
  8. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 So wie es aussieht ist NICHT die neue Firmware an der Überhitzung schuld sondern LA Noire selbst, denn auch Xbox 360 Versionen scheinen nicht richtig zu funktionieren.
  9. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Dirt 3 (PS3)
  10. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Ui, da wären ja Shogun 2, Civilization V und Tales of Monkey Island dabei! Soll ich mir die holen? Bin gerade mit The Witcher 2 beschäftigt und die beiden ersten Spiele sind ja sehr zweitaufwändig.
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? So, so, dann muss ich mir die liebe Bayonetta mal doch genauer ansehen! :D Ich zocke: The Witcher 2, Half-Life 2, Batman Arkham Asylum und SOCOM Special Forces
  12. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bin gespannt wie es dir gefällt, ich find die Serie sehr gut.
  13. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Also meine PS3 wird nur lauwarm (ist ne Slim) im Gegensatz zur 360 S die ein richtiger Ofen ist. Da lob ich mir meinen PC: Da kann ich an den Lüftungschlitzen mein Bier kühlen! :D
  14. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Ja, wenn du online spielen willst musst du die aktuelle Firmware installieren.
  15. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute bei Libro gekauft: Lebanon
  16. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Finger weg von der neuen Firmware!!! KLICK Ich hab zwar ein Slim Modell, aber ich installiere das Update trotzdem nicht.
  17. tikiwuku

    Wii U

    AW: Wii Nachfolger 2012 Erste Bilder vom Wii Nachfolger? KLICK Und ein Konzept Bild vom angeblichen Controller: KLICK Also der neue Nintendo sieht aus wie ne Munitionsbox aus Halo. Gefällt mir! Und wenn die Gerüchte stimmen ist die neue Konsole auch abwärts kompatibel zu Cube und Wii...
  18. tikiwuku

    The Witcher 2

    AW: The Witcher 2 Mit der Tastatur. So, nun bin ich schon weiter im Spiel und hab bis jetzt nur einen Koordinatenfehler bei einer Person entdeckt. Das ist bisher der einzige Bug dem ich begegnet bin! Und Spaß macht das Spiel wirklich extrem viel! Musste mich zu dieser Pause fast schon zwingen!
  19. tikiwuku

    The Witcher 2

    AW: The Witcher 2 Wenn ich das bisher erlebte in einem Wort zusammen fassen soll, dann ist es: GROßARTIG! Die technische Seite des Spiels ist wirklich gelungen, eine sehr hübsche Grafik, ein wunderschöner Soundtrack und extrem gute (englische) Sprecher. Schon allein der Prolog des Spiels...
  20. tikiwuku

    Ubisoft plant Gamesverfilmungen!!

    AW: Ubisoft plant Gamesverfilmungen!! Ich musste schon bei den Prince of Persia Kletterszenen mehr an Assassins Creed denken, als die Vorlage.
Oben