Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Also ich könnte bei den alten TR die Tastatur fressen, so eine idiotische Bedienung ist mir noch nie untergekommen. Da bin ich mit den dafür viel kritisierten Resident Evil Spielen wesentlich besser zurechtgekommen. Das man ein Spiel mit einer solchen Steuerung auch...
  2. tikiwuku

    News

    AW: News Dirt 3 Limited Edition: KLICK Also die würde sogar ich mir kaufen! :D
  3. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Eben Metal Gear Solid 4 (mal wieder) beendet! Nun ballere ich mich mal wieder durch das neue Medal of Honor.
  4. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge The Tomb Raider Trilogy (PS3) Die einzigen Tomb Raider Spiele die man IMO überhaupt zocken kann, denn Teil 1-6 sind für mich ganz einfach SCHROTT.
  5. tikiwuku

    News

    AW: News Während in Japan das ehemals Wii exklusive Spiel No More Heroes auch PS3 und Xbox 360 bereits erhältlich ist, erscheint nun die PS3 Version im Mai auch in Europa. Im Gegensatz zur EU und japanischen Wii Version wird No More Heroes für die PS3 in Europa ungeschnitten erscheinen...
  6. tikiwuku

    Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

    AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel Ich hab doch noch etwas was ich noch nicht gesehen habe: Public Enemy Nr. 1 Mordinstinkt & Todestrieb Werde ich mir aber bald ansehen!
  7. tikiwuku

    Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

    AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel Also da hab ich es fein: Bis auf Heroes of War und American Gangster, hab ich alle Filme und Serien meiner "Sammlung" schon gesehen. :D
  8. tikiwuku

    News

    AW: News Resident Evil 15th Anniversary Trailer Verrät auch wann die neuen RE Spiele für 3DS und die HD Versionen von Code: Veronica und Teil 4 erscheinen. Code: Veronica lade ich mir auf jeden Fall runter.
  9. tikiwuku

    PS Vita

    Aw: Ngp (psp2) Eigentlich wollte Sony die NGP zu Weihnachten in Japan, USA und Europa gleichzeitig veröffentlichen. Aber wegen der Umweltkatastrophe wird die NGP nur in einer Region zu Weihnachten erhältlich sein, welche es sein wird ist noch nicht beschlossen. quelle: gamepro.de
  10. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Und ein neuer Rechtsstreit: West/Zampella vs. Activision. Weitere Infos hier: KLICK Was für ein Blödsinn! Die sollen endlich Modern Warfare 3 rausbringen, ganz egal von wem es kommt.
  11. tikiwuku

    Sucker Punch

    AW: Sucker Punch Ich stimme Blade Runner zu! Mir hat der Film auch sehr gut gefallen! :)
  12. tikiwuku

    Hawaii-5-0

    AW: Hawaii-5-0 AARGH! Da ist Grace Park dabei??? IM BIKINI??? Muss ich mir wohl doch mal ansehen.... :D:D
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber heute habe ich System Shock 2 eine Stunde lang gespielt. So wie es aussieht funktioniert es doch unter Win 7..... Wer wissen will wie ich es zustande gebracht habe, bitte per PN bei mir melden! :) Und...
  14. tikiwuku

    News

    AW: News Ein neues "Anno" ist im Anmarsch und zwar Anno 2070. Hier gibts erste INFOS.
  15. tikiwuku

    News

    AW: News Sony´s Agenten MMO "The Agency" wurde eingestellt und 205 Mitarbeiter entlassen. quelle: gamestar.de
  16. tikiwuku

    News

    AW: News Doppelpostalarm!! :D:D:D
  17. tikiwuku

    News

    AW: News Neue Bilder von Max Payne 3: KLICK Anscheinend haben sich die Programmierer die Kritik der Fans zu Herzen genommen. :hoch:
  18. tikiwuku

    96 Hours 2

    2011 beginnen die Dreharbeiten in Instanbul und Liam Neeson ist auch wieder dabei. quelle: gamestar.de Bitte nicht über die Quelle wundern, steht wirklich auf der Seite. :D
  19. tikiwuku

    News

    AW: News Resident Evil: Operation Raccoon City Debüt Trailer Von Slant Six? Mal sehen ob es was wird. SOCOM Tactical Strike und Fireteam Bravo 3 haben mir gut gefallen.
  20. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Need for Speed Shift 2 (PS3)
Oben