AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen
Folgende waren echt top und stehen auch in der Sammlung: Das Fenster zum Hof, Vertigo, Der Mann der zuviel wusste, Psycho, Der unsichtbare Dritte und Die Vögel.
Ich glaub das wars auch schon, also den ein oder anderen hab ich noch nachzuholen. ;)...