Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Doomsday: Tag der Rache

    AW: Doomsday: Tag der Rache Nö, das leider nicht. :rolleyes: Was mich auch mal noch interessieren würde, wäre ob auch hier eine offzielle Blu Ray kommt. Die Ankündigung bezog sich ja nur auf eine DVD. Werd ich heute Abend klären. ;)
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen wie geil! Ich lach mich weg! :lol::lol::lol: Gestern: Zeit des Aufruhrs Also den di Caprio find ich ehrlich gesagt immer besser, schade nur dass ich mit der Story nicht soviel anfangen konnte. Das nächste Mal wirds hoffentlich nochmal ein anderes Thema Herr Mendes. ;)...
  3. mr.bauer

    Doomsday: Tag der Rache

    AW: Doomsday: Tag der Rache Ja, wird er, hab nochmal nachgehorcht.
  4. mr.bauer

    The Shield

    AW: The Shield Also eins glaub ich auf alle Fälle und zwar dass ich dann durchdrehe! :motz::runter:
  5. mr.bauer

    Das Gesetz der Ehre

    AW: Das Gesetz der Ehre Hatte den gestern auch im Player. Zum Glück hat der jetzt bei dir nicht so gut abgeschnitten. :rolleyes: Konnte dem auch kaum was abgewinnen, schade bei der Besetzung.
  6. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Okay, wenn dir noch nicht danach ist, dann lass dir noch Zeit. :kiss: Gesundheit geht natürlich vor. :bart:
  7. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Mein lieber Scholli, die letzte Wahl liegt aber auch schon ein Weilchen zurück. ;)
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das Gesetz der Ehre Kaum fesselnd, einer der schlechteren Copfilme. Note: 4-
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich weiß auch nicht was das soll. Kann ja nicht alles als überragend hinstellen und ne 3 ist keine 6-!
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Der wird die kommenden Tage mit dem 2. Teil ebenfalls in meine Sammlung wandern. :rock:
  11. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Manchmal glaub ich auch dass denen die Kunden scheiß egal sind. Als größtes Studio kann man es sich ja erlauben. Die haben es echt nicht nötig sich zu bemühen. :motz:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Futureworld Note: 3
  13. mr.bauer

    Terminator 2

    AW: Terminator 2 Die Verschiebung kommt meinem Kontostand doch sehr entgegen. :rolleyes:
  14. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Also den 2. habe ich in der Edition mit dieser Büste. War diese Auflage auch versaut? :confused:
  15. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Amazon: Matrix Trilogie 39,99 Klick! Vorsicht! Hab mal bei Cinefacts gelesen dass bei Teil 2 die Tonspur versaut wurde.
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das Ende gefiel mir auch recht gut, aber die Synchronstimmen waren teilweise nicht gerade besonders gut getroffen. Vor allem die von Frau Biel, hörte sich sehr billig an.
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The Illusionist In den Szenen in denen es nur um die Zauberei ging war er schon interessant und faszinierend, alles andere hatte schon nen leichten B-Movie Touch. :runter: Note: 4+
Oben