Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Universal Soldier, Tanz der Teufel 2

    AW: Universal Soldier, Tanz der Teufel 2 Den Van Damme werde ich zu 100% updaten, einer der besten mit Van Damme. Die alte DVD hat zudem ja Dolby Surround. :runter: Da wird doch sicher dann mind. 5.1 mit drauf sein.
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Amazon: Departed 13,95 Ronin 14,95 Speed 17,90 :rock: Geile Preise!
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Das gleiche hab ich auch gerade gedacht. Fand den sehr gut. Bin gespannt auf sein Feedback. Steht seit einigen Tagen auch auf Blu Ray im Regal. :hoch:
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das Waisenhaus Note: 3+
  5. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen http://www.amazon.de/Wall-Street-Blu-ray-Charlie-Sheen/dp/B0012OVDUO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1247761652&sr=1-1 14,95
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gran Torino Note: 2-
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Kennst du eigentlich schon den Schluss von den Sopranos? :grr::D
  8. mr.bauer

    Ghettogangz 2 - Ultimatum

    Wie geil ist das denn? Der bekommt eine Fortsetzung!!! :huh: Einer meiner absoluten Actionlieblinge! :hoch: Story: Distrikt 13, 2012. Obwohl sich die Regierung geändert hat, hat sich im Distrikt selber nichts getan. Immer noch von der Außenwelt und der restlichen Zivilisation abgeschottet...
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft NBA Finals 2009 L.A. Lakers vs Orlando Magic P.s. Ich will nicht wissen wer gewonnen hat, gehe seit Juni allen Spoilern aus dem Weg und weiß noch nicht wer gewonnen hat. ;) So, jetzt wird gleich Game 1 aufgelegt. Endlich hat das Warten ein Ende!!!! :rock:
  10. mr.bauer

    Crank 2 - High Voltage

    AW: Crank 2 - High Voltage Das gute ist ja dass dann vorne kein Flatschen drauf ist. :rock: Können nicht alle mit JK-Freigabe rauskommen?! :rolleyes:
  11. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Auch ich habe mir das geschworen. Habe eine Liste erstellt auf der ca. 90 Titel standen. Mittlerweile habe ich die auf 59 runtergeschraubt. Habe bislang aber eigentlich fast nur Titel dieser Liste gekauft und wenn ich das weiter so durchziehe, könnte ich Ende 2009 schon...
  12. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Nicht überragend aber ganz ok: Departed 17,40 Euro http://www.amazon.de/Departed-Feinden-Blu-ray-Leonardo-DiCaprio/dp/B000PC6GRE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1247593350&sr=1-1
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Saturn: Death Sentence Bangkok Dangerous 14,99 jeweils
  14. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Also Ton zählt zur Referenz. Wenn du ne gescheite Anlage hast, dann evakuier besser deine Nachbarschaft im Vorfeld. Bild ist jetzt kein Hochglanz, soll ja aber auch der gewollte Look des Regisseurs sein.
  15. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Gerade im TV gesehen (also bundesweit): Saturn nun mit 50 Titeln für je 15,- Ich schau mich mal noch um ob ich irgendwo die Titel finde.
  16. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Bei Amazon gibts jetzt einige Titel der letzten Media Markt Aktion für 15,-
  17. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Das ist ja schon fast erbärmlich wenig. Da wär ich noch zum Media Markt und hätt noch ein Einkaufswagen vollgeräumt. :D
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen NBA Playoffs 99 - 1.Round: New York Knicks vs Miami Heat Die Spiele hätten zwar gerne spektakulärer und auch enger sein dürfen dafür hat am Ende das richtige Team gewonnen und der Schluss an sich war der Hammer!!! :rock: Note: 2
  19. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Im Gegensatz zu den anderen die ich kenne war das aber auch gar kein Thriller wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
  20. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Ach Marnie gefiel mir übrigens gar nicht. Den sah ich mal im TV, war doch ziemlich langweilig. Story ging mir am Popo vorbei.
Oben