Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Amazon: Basic Instinct 17,99 Der Nebel 18,99
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Die Simpsons Staffel 8 21,45
  3. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Moment mal! Stop! Hast Recht. War zu voreilig. :D Wär ja auch zu schön gewesen. :rolleyes: :autsch:
  4. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Media Markt soll 30 Scheiben für je 10,- anbieten. Bundesweit. Weiß jemand welche? :confused:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die schlechteste wäre die 6. :bart:;)
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Joy Ride 2 Lasst besser die Finger davon. Nach über 50 min. konnte ich nicht mehr! :runter: Jede Menge austauschbare Darsteller! Der rostige Nagel hat nun übrigens auch die Stimme von Nicolas Cage. :runter: Note: 5
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft :heul: Geiler Preis! :hoch:
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Underworld Teil 3 Note: 3
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Der süchtige Fan schlägt halt früher zu. ;) Ich finde der Preis ist ok, hab sie nirgends billiger entdecken können.
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft M-Markt: Sunshine 16,- Amazon: Revenge of the Warrior 10,-
  11. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Okay, ich werds euch wissen lassen. :)
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Heroes Staffel 2 25,- Real: Prison Break Staffel 3 35,-
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Müller: Mirrors 18,-
  14. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Müller: Joyride 2 Motel The first Cut je 8,- (beide Blindkäufe) Promarkt: Superman der Film (Sp. Edition) 5,-
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 96 Hours Die härtere Variante von Trade! :hoch: Note: 2
  16. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Taugt der was? Den hatte ich neulich uncut schon in der Hand. Bin aber skeptisch. Ist das nicht so ein unbrauchbares B-Movie?
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das Vermächtnis der Tempelritter Note: 3-
  18. mr.bauer

    Inside Hollywood

    Ist mir die letzten Tage in der Videothek aufgefallen. Dürfte sicher einige interessieren bei der Besetzung. Vom Regisseur von "Wag the Dog " und "Rain Man"...
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Note: 4+ Note: 3+
  20. mr.bauer

    Inside

    Inside beschlagnahmt!!! War ja nicht anders zu erwarten! :rolleyes: Inside ist beschlagnahmt Die gekürzte SPIO/JK-Fassung wurde vom AG Tiergarten einkassiert Der kontrovers diskutierte Horrorfilm "Inside - Was sie will ist in Dir" wurde vom...
Oben