Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Also der November wird aber auch echt ein hammergeiler Filmmonat. Der absolute Wahnsinn was da alles erscheint. Zum Glück hielt ich mich im aktuellen Monat etwas zurück.
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Willkommen bei den Schtis Muss euch leider enttäuschen. Das war leider nicht mein Humor. Generell schau ich auch nicht so viele Komödien. Von daher Note: 4 Revolver Wirklich sehr viel Dialoge, Philosophiegelaber und Gangstercoups/tricks. Da muss man sehr drauf achten nicht...
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Unsere Erde (leider nur DVD) Tolle Doku über die Grausamkeit und die Schönheit der Natur. Note: 2
  4. mr.bauer

    All The Boys Love Mandy Lane

    AW: All The Boys Love Mandy Lane Gut auf den Punkt gebracht deadlyfriend! Dem konnte ich auch kaum was abgewinnen! Jede Menge austauschbare Teenies, vollkommen spannungslos. Der wird sich wohl früher oder später komplett aus meinem Gedächtnis verabschieden. :runter:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich bin echt blind! :uff: Die andere Bewertung war ja auf Teil 1 bezogen. :autsch::rolleyes:
  6. mr.bauer

    The Tournament

    AW: The Tournament Die News dürfen hier natürlich auch nicht fehlen: The Tournament - Geschnittene FSK-Fassung kommt ebenfalls Für KJ-Freigabe mussten ca. 3 Minuten weichen Der bald kommende Actionthriller The Tournament wurde für die...
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Jetzt machst du mir aber ganz schön die Nase lang. Hätt ihn mir heute beinahe ausgeliehen, aber ich werde jetzt auf die Blu Ray warten. Keine einzige unserer Videotheken hat ihn auf Blu Ray. :runter:
  8. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    AW: Allgemeine Schnittberichte Jetzt heißt es echt beten bei The Tournament. Tendier aber eher zu nem negativen Ausgang. :(
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dem geb ich auch die volle Punktzahl, absoluter Kracher.:hoch: Blu Ray sieh zu dass du bald erscheinst! :bet:
  10. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc Gibt da auch so ein paar wo ich schon länger überlege ob ich updaten soll: Sleepy Hollow The Sixth Sense Fargo AvP 1+2 Casino Good Fellas Leon der Profi Was meint ihr zu diesen Titeln?
  11. mr.bauer

    The Shield

    AW: The Shield Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :rock::rock::rock:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Three Burials Nicht schlecht aber einmal ansehen reicht vollkommen. Note: 3-
  13. mr.bauer

    Independence Day 2: Die Wiederkehr

    AW: Independence Day Fortsetzung?!? Independence Day-Fortsetzung? So was hab ich vor Ewigkeiten mal in der CINEMA gelesen. Damals konnt ich mir kaum was geileres vorstellen. Im jetzigen Alter steh ich Fortsetzungen etwas kritischer gegenüber. Mit dem richtigen Team könnt ich mir da aber...
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Slumedog Millionare Note: 2
  15. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Story of Ricky (Metalpak) geiles hübsches Teil! Outlaw
  16. mr.bauer

    Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?

    AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ? Bin auch Besitzer eines Players: Pioneer BDP LX 71
  17. mr.bauer

    Jackie Chans "Stadt der Gewalt"

    KSM veröffentlicht den neuen Jackie-Chan-Film „Stadt der Gewalt – Shinjuku Incident“ am 14. Januar 2010 als DVD und Blu-ray im Verleih. Der Kauftermin der Blu-ray und einer Doppel-DVD ist für den 4. Februar 2010 vorgesehen. 1990 kommt der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) zusammen mit seinem...
  18. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen Three Burials - Special Edition 8,99 Hab ich übrigens gestern auch ausgeliehen nachdem ich lange drumherum schlich. Mal gespannt auf die heutige Sichtung. :)
  19. mr.bauer

    Ghettogangz 2 - Ultimatum

    AW: Ghettogangz 2 - Ultimatum Absolut, da gibts Szenen die sind auf Tony Yaa-Niveau! Gegen Ende baut er zwar leicht ab, aber im Großen und Ganzen machts sauviel Fun den beiden zuzuschauen. Action aus France rockt!!!
  20. mr.bauer

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Nö, ich warte nun noch nen Monat, dann halt ich Ausschau nach ner 0% Finanzierung. Ich glaub das wurde da jetzt nicht angeboten.
Oben