Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Welche DVDs fehlen immer noch?

    AW: Welche DVDs fehlen immer noch? Der war ja schon angekündigt, wurde dann aber wieder verschoben.:autsch:
  2. mr.bauer

    Tekken

    AW: Tekken @Björn: Guter Geschmack! ;) Hab jetzt den Kampagne Modus durch. War ein richtiges Stück Arbeit teilweise. Ich kann jedem nur empfehlen seinen Kämpfer mit den stärksten Outfits auszurüsten, das macht euch zur ultimativen Kampfsau! :cool: Jetzt werde ich mich dem Training, den neuen...
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen REC Immer noch ein starker intensiver Horrorfilm den jeder Horrorfan kennen solte. Der Sound haut richtig rein und lehrt einen das Fürchten!!! Note 2
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Den kompletten Film hab ich jetzt noch nicht geschaut aber die Actionszenen hab ich mal unter die Lupe genommen. Der Ton kann am Schluss durchaus noch ein wenig mehr Druck gebrauchen, da fehlt ein wenig die Dynamik, das Bild war auf jeden Fall eine Steigerung, da gabs nix...
  5. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Alpha Tecc Völklingen 3 für 2 (die Aktion bestand nur aus Warner Titeln) Preis je 15,-
  6. mr.bauer

    Tekken

    Hey Leute, gibs hier noch mehr Freaks? Bin scharf auf ein paar Online-Duelle.:)
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft REC 14,99 im Saturn (endlich günstiger) im Karstadt für den gleichen Preis gesehen! Scheint günstiger zu werden.
  8. mr.bauer

    Braveheart

    AW: Braveheart Preis ist auf 20,97 bei Amazon gefallen.
  9. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge merci. Ich bin jetzt auch startklar in Sachen Online-Zocken. Id gibs per PN.;)
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Amazon Quantum Trost Leon Der Profi (bin schon sehr auf die Quali gespannt)
  11. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ja möchte ich. :nice: Bei di Caprio und Spielberg kann ja eigentlich nicht so viel schief gehen will ich mal hoffen. :)
  12. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Wenns gut läuft heute noch am späten Abend. Spätestens morgen dann. Zuletzt gekauft: Metal Gear 4 Resident Evil 5 Das wars dann vorerst mal, die 3 Kracher reichen erst mal. :rock: Die Filme tuen mir jetzt schon leid, für euch werd ich dann nicht mehr so viel Zeit...
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Media M.: Slumdog Mill. 14,90
  14. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge PS 3 mit Tekken 6 :rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock: Mir geht grad voll einer ab. Muss gleich offline gehen. :rock:
  15. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Media Markt: 2 Blindkäufe: Dexter Season 1 22,00 Catch me if you can 4,90 Das war aber nicht das eigentliche Highlight, das findet ihr im Spielbereich. :rock:
  16. mr.bauer

    Michael Jackson - This is it

    AW: Michael Jackson - This is it Bin echt mal gespannt wie gut der läuft. Auf einmal bricht der doch den Rekord von Titanic. Nein, kann ich mir eigentlich doch nicht vorstellen. Aber wer weiß bei all den MJ-Fans....
  17. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Eigentlich wollte ich ja nicht aber wenn ich mal drüber nachdenke war er ja schon sehr gut. Den bekommt man schon in vielen Läden günstig.
  18. mr.bauer

    Wer hat jetzt alles einen Blu-ray-Player?

    AW: Wer hat jetzt alles einen Blu Ray Player ? Na dann herzlichen Glückwunsch, dann kann die Party bald losgehen. Welcher Film wohl als erstes aufgelegt wird??? :denk: :rolleyes:
  19. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen :autsch: Vielen Dank, dann werd ich dem Emmerich auch noch updaten. :rolleyes:
  20. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine Fragen zu HD-DVD & Blu-ray Disc Ich find den Unterschied beim Bild deutlich wenn ich mir den Link reinziehe. Auch wenn der Ton keinen umhaut so kann er doch sicher nicht schlechter sein als der der DVD von daher schlag zu und reih dich ein. ;) Das mit der Wartezeit stresst...
Oben