Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Die Sopranos

    AW: Die Sopranos was mich auch ärgerte war die Info dass wohl bei der zweiten Auflage die 1. Staffel nicht mehr im 4:3 war sondern in Widescreen! :autsch::motz: Sehr ärgerlich bei nem 16:9 Fernseher. :runter:
  2. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Blu-ray-Schnäppchen Lt. Cinefacts ist es der Preis in einigen Filialen, wobei er jedoch lt. nem Prospekt das kommen soll für 20,- zu haben ist. :ugly: Einige Müllerläden hatten ihn vor dem öffentlichen Veröffentlichungstermin (10.09.) schon ins Regal gestellt. Leider nicht alle! :autsch:
Oben