Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Zuletzt gesehen
Ghetto Gangz 2
Kommt an Teil 1 leider nicht ran. Da gab es mir dann doch zuviel Humor/dumme Sprüche und zudem hatte man einige Szenen aus Teil 1 einfach nur geklaut und in eine andere Location gepackt. Denoch versteht es der Film mit seinen Actionsequenzen und seinen beiden...
AW: Braveheart
Gegen diese Qualität hätt ich nix einzuwenden! :hoch: Habt ihr eigentlich auf dieser caps-a-holic Seite auch immer sau lange Ladezeiten? Ich warte mir da immer ewig einen ab.
AW: Braveheart
Also die DVD soll ja nicht so toll gewesen hab ich im Internet schon gelesen, als richtig schlecht hatte ich die jedoch gar nicht in Erinnerung. :confused: Lassen wir uns mal überraschen.
Ein Film der sicher auch seinen eigenen Thread verdient. Am 20. November ist es endlich soweit, auf den freu ich mich schon ohne Ende. Sieht verdammt hübsch aus das Teil!!!
Laufzeit: Ca. 178 Minuten
FSK: Ab 16 Jahren
Blu-ray-Daten:
Disc 1: BD-50 Dual-Layer Disc
Disc 2: BD-25 Single-Layer...
AW: Zuletzt gesehen
Im Rausch der Tiefe
Im Rausch war ich leider nicht muss ich sagen. Insgesamt doch zeitweise etwas langatmig, wusste gar nicht dass der weit über 2h dauert.:huh: Klar er hat natürlich tolle Bilder zu bieten, es ist auch interessant zu sehen wie tief ein Mensch tauchen kann...
AW: Blu-ray-Schnäppchen
War mal ein wenig spionieren! ;)
Media Markt:
12,90:
Tödliche Magie
007 Ein Quantum Trost
Simpsons der Film
Hulk
Event Horizon
Revolver
Brandner Kasper
The Big Blue
Die Verurteilten
Der Bunte Schleier
The Illusionist
X-Men 1, 2, 3
Krabat
Max Payne
Australia...
AW: Zuletzt gesehen
Ich bin Liebhaber aller Staffeln! :D Aber Staffel 6 war im Vergleich zu den anderen leicht schwächer, von daher bleib ich optimistisch.;)
AW: Zuletzt gesehen
Das Umhauen war eigentlich mehr auf einen Moment der 1. Folge bezogen. Wie die komplette Staffel ist kann ich natürlich noch nicht sagen. Bei den Vorraussetzungen jedoch sollte sie nicht misslingen.
AW: Zuletzt gesehen
24 Redemption
Tolle Einstimmung auf Staffel 7. Als Prequel funktioniert er sehr gut! Im Bonus gibts übrigens noch die ersten Minuten der 1. Folge aus Staffel 7. Die wird euch umhauen. Das war schon mal sehr vielversprechend! :huh:
AW: Zuletzt gekauft
Der Ton kann zumindest mal nicht schlecht sein. Die DVD hat schon mein Zimmer zum Beben gebracht.
Media Markt Saarbrücken (Saarbasar):
Die Verurteilten
Im Rausch der Tiefe (Blindkauf) endlich auch günstiger!!!
King Kong
je 12,90
hätte gerne noch mehr gekauft. Wär doch...
AW: Heute gekauft
Media Markt Saarbrücken (Saarbasar):
24 Redemption 9,90
Die Simpsons Staffel 11 17,00
South Park Staffel 1 11,00
Michael Jackson King of Pop Germany Edition (CD) 5,00!
AW: Blu-ray-Schnäppchen
Komme gerade zurück. Waren geile Scheiben dabei für je 13,- und 15,-! Unter anderem:
Death Race
I am Legend
Paycheck
Cloverfield
Quantum Trost
Die Verurteilten
King Kong
Im Rausch der Tiefe
X-Men 3
Home
300
Knowing
Mission Impossible 3
.......
AW: Zuletzt gesehen
Saboteure (Hitchcock)
Ich glaub das ist der älteste Film den ich habe. Aus dem Grund war ich zu Beginn auch noch etwas misstrauisch. Im Nachhinein hat der Film aber wieder bewießen dass Hitch einfach der absolute "Master of Suspense" war.
Note: 2