Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen?

    AW: Welche Serien müsst/wollt ihr noch schauen? Fix: Die Sopranos Avatar Die Legende von Korra (läuft seit gestern auf Nick :):hoch:) Eventuell: Boardwalk Empire Sons of Anarchy
  2. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?" Thread Komisch, wenn ich Urlaub habe gibts tonnenweise Serien, Filme und Spiele! :D Und heute abend gibts: Die neuen Episoden der Simpson Familie! :):hoch:
  3. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Ich habe ebenfalls die PS3 Demo gezockt und bin jetzt nicht enttäuscht, aber auch nicht begeistert. Hat Spaß gemacht, aber ich warte auf einen (viel) günstigeren Preis. Vielleicht hole ich es mir beim Steam Christmas Sale! :)
  4. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gamer (O-Ton) 8/10 Auch auf englisch ein sehr guter Actionfilm.
  5. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Es gibt ne Demo auf Xbox Live und PSN! Werde die heute abend mal ausprobieren...
  6. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? So ist´s richtig! :D:hoch: Stimmt, war am Anfang echt unangenehm, aber ich habe es trotzdem durchgespielt und als der Patch rauskam gleich nochmal! Werde bald auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen, keinen Alarm auslösen und auch niemanden...
  7. tikiwuku

    Elite Squad - Im Sumpf der Korruption

    AW: Elite Squad - Im Sumpf der Korruption Tolle Kritik! Aber hast du den ersten Teil (Tropa de Elite) auch gesehen? Wenn nicht, unbedingt ansehen! Ist allerdings, bis auf den Erzähler, auf portugisisch mit deutschen Untertiteln. Gibt dem ganzen aber einen leichten Dokuflair!
  8. tikiwuku

    Tony Scott

    AW: Tony Scott Ich! Damals wurde Oh Mummy und Ghostbusters auf dem Schneider CPC64 gezockt. :D
  9. tikiwuku

    Tony Scott

    AW: Tony Scott Top Gun müsste ich mir nochmal ansehen, ist schon eine Ewigkeit her und ich glaube ich habe ihn sogar nur einmal gesehen und kann mich ehrlich gesagt an rein gar nichts erinnern.
  10. tikiwuku

    The Raid

    AW: The Raid Eben angesehen und kann Vince eigentlich nur zustimmen! :)
  11. tikiwuku

    Pappa ante Portas

    AW: Pappa ante Portas Der witzigste Film der Welt! Schon xmal gesehen und ich kann immer noch über die Gags lachen, als ob ich sie noch nie gehört hätte. Das schafft keine andere Komödie! Ein wahres Meisterwerk! :):hoch:
  12. tikiwuku

    Tony Scott

    AW: Tony Scott Au weh! Ich mag einige seiner Film sehr gerne, wie Spy Game und Man on Fire. Hatte auch auf einen weiteres gemeinsames Projekt mit Denzel Washington gehofft.... Schade, schade! R.I.P. Tony! :(
  13. tikiwuku

    Assassin's Creed 3

    AW: Assassin's Creed 3 Bin ehrlich gesagt schon beim überlegen ob ich mir nicht bei gamestop die Freedom Edition kaufen soll, denn die Connor Figur gefällt mir schon extrem gut!
  14. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Genau! Far Cry 3 steht bei mir auch noch auf der Liste! Danke, crizzero! :)
  15. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Vergleichen lässt es sich eigentlich nur mit dem ersten Deus Ex. Wenn du allerdings einen SciFi Thriller mit spannender Story möchtest, der mehrere Lösungswege anbietet und mehrere Spielarten zulässt, dann kann ich dir Human Revolution nur empfehlen...
  16. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Halo 4 Resident Evil 6 MoH Warfighter CoD Black Ops 2 Assassins Creed III Assassins Creed III Liberation Dishonored Hitman: Absolution Hui! Da gibts ja wieder einiges zu tun! :D
  17. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Was bist du auch so faul und lässt die Bruderschaft hängen??? :D
  18. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Kann ich nur bestätigen! Gerade gestern habe ich wieder mit einem Kumpel darüber geredet und wir sind beide der Meinung das es ein grandioses Spiel geworden ist. Also Thief 4 ist in guten Händen! :)
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Darksiders 2 (PC) Na endlich! :):hoch: Da dürfen alle anderen Spiele, die ich noch nicht fertig habe, sich hinten anstellen. :D
  20. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Ja, toll die Dawnguard Quests sind, bis auf den Anfang, diesselben wie bei den Vampiren! Ich dachte ich bekäme hier zwei verschiedene Questreihen, aber der Unterschied ist nur ob man als Vampir unterwegs ist oder nicht. :(
Oben