Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: News
Ende des Jahres erscheint die HD Version von "Rise of the Triad" in HD über Steam für PC.
quelle: gamestar.de
Also von dem Spiel habe ich noch nie was gehört und werde die HD Version mal im Auge behalten.
AW: „Vertigo" entthront „Citizen Kane" als bester Film aller Zeiten
Wo sind Mario Bros., Alone in the Dark und Battlefield Earth??? So ne Kackliste! :motz:
:D
AW: Risen 2: Dark Waters
Ich finde das Spiel sehr gut. Das Piratensetting ist gelungen und viel besser als das xte Mitteralterfantasysetting. Der Humor kommt auch nicht zu kurz, allerdings ist das Spieltempo nicht sonderlich hoch, dafür der Schwierigkeitsgrad und es gibt lange Laufwege...
AW: Resident Evil 6
Es wird eine vierte Kampagne mit Ada Wong geben. Um diese zu spielen muss man aber erst die anderen drei beenden.
quelle: gamepro.de
Scheint ja recht umfangreich zu werden.
AW: The Expendables 2
Weiß ja nicht ob ihr es schon wisst (hab keinen Beitrag dazu gefunden), aber das R-Rating wurde bestätigt. Der Film scheint recht brutal zu werden.
quelle: ign.de
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Find das echt beschissen das PC und PS3 Zocker so lange warten dürfen.
Wenn ich Dawnguard als Mod selber zusammenbastle bin ich höchstwahrscheinlich schneller. :D
AW: PlayStation 3
Es gibt eh schon Gerüchte über Modern Warfare 4 das für PC, 360, PS3, PS4 und Xbox 8 erscheinen soll.
MS muss erst beweisen das die neue Xbox nicht einfach so kaputt wird, bevor ich mir eine kaufe....
AW: PlayStation 3
Der ist 3DS das vermutlich unnötigste Hardwareupdate aller Zeiten, aber Big N lässt sich zumindest etwas neues einfallen. MS und Sony bringen höchstwahrscheinlich einfach Konsolen mit besserer Hardware auf den Markt.
Zwar kann man mit 360 und PS3 besser online spielen als mit...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
So, so, AUSGELIEHEN. Könnte ich auch mal machen (gibt sogar ne Videothek in IBK die auch Spiele verleiht) und würde ne Menge Kohle sparen.