Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Battlefield 3
Mit dem Premiumzugang bekommst du alle DLC zwei Wochen vor den anderen Käufern und günstiger als beim Einzelkauf.
Bin aber im Moment mit genug anderen Spielen beschäftigt, also hole ich mir den Premiumzugang noch nicht und eventuell steige ich von BF3 auf Warfighter oder...
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Eben mit dem Dawnguard DLC angefangen und habe die Verwandlung in einen Vampir diesmal abgelehnt.
Trotzdem hat sich mein Charakter nach einer Schnellreise erneut in einen Vampir verwandelt, also nochmal geladen und ein Mittel dagegen genommen.
Möchte ja nicht...
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Die Dawnguard Vampirquest habe ich eben fertig gespielt. War, bis auf die fade Schreinjagd gegen Ende der Quest, sehr interessant und hat viel Spaß gemacht.
Mal sehen ob die Arbeit für die Dawnguard auch so unterhaltsam ist und wie die Belohnung am Ende der...
AW: PS Vita
Auf meiner vita nutze ich nur meinen österreichaccount.
MGS spiele ich entweder auf der ps3, da hab ich drei accounts (A, GB und US) oder auf der PSP, da bin ich mit dem uk account angemeldet.:bart:
AW: PS Vita
Neues Futter für die Vita wurde auf der gamescom gezeigt:
Killzone Mercenary
und
Call of Duty Black Ops Declassified
Mal sehen obs was wird, werde beide Spiele im Visier behalten.
AW: The Dark Knight Rises
So, eben im Kino gesehen und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Aber Nolan hat bei seinem dritten Batmanfilm denselben Fehler gemacht wie ein paar andere Regisseure vor ihm: Mit aller Gewalt (und das heißt einfach mehr Action) einen letzten Film hinkriegen der die...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Zur Zeit streife ich als Vampir durch Skyrim und danach muss ich noch für die Dawnguard in den Kampf ziehen.
Hoffentlich schaffe ich es bis Freitag, sonst muss der Grim Reaper noch etwas warten.
AW: The Elder Scrolls V: Skyrim
Dawnguard hat mich wieder mit dem Skyrim Virus infiziert! Ich hoffe ich habe beide Questreihen durch bevor ich Darksiders 2 in den Händen halte! :D
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Genau! Nur habe ich die PS3 Version gespielt, die ein Jahr nach der Wii Version als Goldeneye Reloaded für 360 und PS3 mit neuer Grafik veröffentlicht wurde.
Spielt sich wie Call of Duty und die ersten Missionen sind toll, doch dann wird das Spiel...