AW: Resident Evil 6
Hab eben die Demo ausprobiert und sie hat sehr viel Spaß gemacht. Die Mission mit Chris wirkt wirklich wie ein Mix aus RE und CoD, aber das muss ja nichts schlechtes sein, im Gegenteil! Durch das höhere Spieltempo und die entfernten Arschstöcke macht das Spiel viel mehr...