Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Oldboy (8/10)

Einer der Filme, bei denen man nach mehrfacher Sichtung (ohne Überraschungseffekt bei der Auflösung) merkt, dass sie doch einige Schwächen haben! Trotzdem ein sehr guter Film...

Evil (7/10)

Der Film schafft es sehr gut Emotionen auszulösen...leider ist die Geschichte etwas gewöhnlich!
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Stargate SG1 Das Tor zum Universum DC (8/10)
Ob es da jetzt große unterschiede zum Serien Pilotfilm gibt kann ich nicht sagen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wie angelt man sich einen Millionär?

Betty Grable (das Pin-up-Girl schlechthin), Lauren Bacall und Marilyn Monroe in einem Film? Selten passten die Charaktere eines Films so sehr zu dem jeweiligen Image der Schauspielerinnen. Eine charmante Komödie über zwei Dinge, die die Welt regieren: Geld und Liebe. Knappe 6/10

Übrigens war dieser Film damals der erste Fox-Film, der im CinemaScope-Verfahren gedreht worden ist.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

The Mother of Tears
Leider kein weiteres Argento Meisterwerk, aber auch kein schlechter Film. Als Argento Fan muss man ihn sich natürlich auf jeden Fall ansehen, aber auch als nicht Argento Fan denke ich könnte man ihn sich ansehen, obwohl man dann natürlich ein komplett falsches Bild über Dario Argento erhalten würde. Mehr bei den KKs.

Wertung: 7/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Ferien zu dritt (OTon) 6/10


Ganz gute Komödie. Vor allem das Finale mit dem Bären ist klasse.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.291
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Speed Racer

Herr im Himmel...Was für ein Scheiß. Wie kann man nachdem man eine unsterbliche Kult-Trilogie geschaffen hat so einen filmischen Dünnpfiff fabrizieren?
Und ich dachte man könnte "Driven" nicht mehr unterbieten :D Falsch gedacht.
2 von 10 (wobei der zweite Punkt dafür ist das der Film ein Ende hatte)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Speed Racer

Herr im Himmel...Was für ein Scheiß. Wie kann man nachdem man eine unsterbliche Kult-Trilogie geschaffen hat so einen filmischen Dünnpfiff fabrizieren?
Und ich dachte man könnte "Driven" nicht mehr unterbieten :D Falsch gedacht.
2 von 10 (wobei der zweite Punkt dafür ist das der Film ein Ende hatte)

hab ich auch grad gesehen und war nicht wirklich begeistert. Kenne aber auch das "Original" nicht:) Von mir gibts

2,5/5

die optik fand ich schon sehr geil, das war aber auch schon fast alles. Ach ja, der Affe war klasse:D
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Martin"
nachdem ich den film bei diversen gelegenheiten im TV schon mehrfach abbrechen mußte, da ich mich einfach nur gelangweilt habe, ist er dann doch mal irgendwann auf meiner leihliste gelandet. und obwohl ich endlich mal komplett durchhalten konnte, werde ich mit diesem Romero-frühwerk einfach nicht warm. ==> 4/10
muß gestehen, daß ich den (löblicherweise deutsch untertitelten) AK als text mitlaufen ließ, sonst hätte ich ihn vermutlich wieder nicht bis zum schluß geschaut.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Rush Hour (O-Ton)

:ugly: Chris Tucker ist im O-Ton echt gewöhnungsbedürftig.
So oder so ein geiler Film

8/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Der Name der Rose
Ein sehr gutes Beispiel dafür das auch Filme reifen können wie ein guter Wein. So war es jedenfalls in meinem Fall. Die Begründung kann man bei den KKs nachlesen ;)

Wertung: 9/10
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Zuletzt gesehen

Daybreakers
Wahnsinnig genialer Streifen.(10/10)
Juhu, mein glauben daran das Vampire doch nicht alle einen Regenbogen über dem Kopf haben kehrt langsam zurück.:rock:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Mal ausnahmsweise (nach 1 Jahr Abstinenz) im "richtigen" Kino* gewesen:

The Kings's Speech 8,5/10

Sehr guter Film mit sehr guten Darstellern, interessante Geschichte, schöner Soundtrack, (unerwarteter) Humor. Firth sollte den Oscar kriegen. Helena Bonham Carter kam sehr sympathisch und "normal" 'rüber. Solche Rollen hatte sie ja selten. Auch Geoffrey Rush gefiel!
12 Oscar-Nominierungen sind aber etwas übertrieben (gilt m.E. für alle Filme, die über die Maßen nominiert werden. Fand das schon immer irreal, dass ein Film in quasi allen Belangen der Beste sein soll - außer vielleicht "Der Herr der Ringe":))

* In meinem Heimkino gefällt's mir besser :D.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Repo Men 7/10

SCI Thriller über das Amerikanische Gersundheitssystem in 10-15 Jahren:spinner:. Bei manchen Szenen war ich überrascht das der Film die 16er Freigabe bekam.Der Film selber hat mir trotz einigen Hängern ganz gut gefallen, fand nur das Ende eher Entäuschend!
 
Oben