Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Gefühlvolles Drama zwischen zwei Mädchen, dass Freundschaft schließen. Im Stile von „Tränen der Erinnerung“ und „Stimme des Herzens“. Aufgrund der Thematik, der Kindlichkeit und dem naiven Charme wird der Film es schwer haben eine Zielgruppe zu finden. 8/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Piranha (2010) (OTon) 8/10


Was ein geiles Teil. Hirn aus und ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr. Die Story von Jaws im Jahr 2010 mit viel Sex, Blut und Humor. Sehr gute 8 von 10.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Gefühlvolles Drama zwischen zwei Mädchen, dass Freundschaft schließen. Im Stile von „Tränen der Erinnerung“ und „Stimme des Herzens“. Aufgrund der Thematik, der Kindlichkeit und dem naiven Charme wird der Film es schwer haben eine Zielgruppe zu finden. 8/10

Wie so oft hab' ich mitgeschaut und kann mich dieser Meinung nur anschließen.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Moon
- sehr guter Film, der mit seinem minimalen Aufwand doch Großes bewegen kann. Sam Rockwell spielt toll und der Film wusste die ganze Zeit über zu fesseln. Wer "2001" mag kommt an "Moon" auch nicht vorbei.
starke 09/10
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute im Kino gesehen:

Freundschaft Plus
Solide Romantic Comedy in der die Chemie zwischen Ashton Kutcher und Natalie Portman stimmt. Stellenweise auch recht lustig aber mehr in Richtung Romantic. Kann man sich durchaus mal ansehen.

Wertung: 6.5/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.183
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Collateral

Diesmal mit einer Freundin angeschaut, sie fand ihn Klasse :bart:

10/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

127 hours
klasse one-man-show. Schnuckel Kate Mara kam auch drin vor aber leider nur sehr kurz:) Weiß zwar nicht in wie weit der Film den realen Ereignissen nachempfunden ist, es ist aber immer wieder "faszinierend" was der Mensch unter Extremst-Situationen zu tun im Stande ist! Die "Schnippel"-Szene war äußerst drastisch in Szene gesetzt, bei der mein Puls wirklich zu rasen anfing, viele der Kinozuschauer haben nur angewidert weggeschaut. Auch wenn der Film mal abgesehen von der allgemeinen Situation nicht unbedingt hart im Sinne von brutal ist, kann ich die FSK 12 PG nicht nachvollziehen!
4/5
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

127 hours
klasse one-man-show. Schnuckel Kate Mara kam auch drin vor aber leider nur sehr kurz:) Weiß zwar nicht in wie weit der Film den realen Ereignissen nachempfunden ist, es ist aber immer wieder "faszinierend" was der Mensch unter Extremst-Situationen zu tun im Stande ist! Die "Schnippel"-Szene war äußerst drastisch in Szene gesetzt, bei der mein Puls wirklich zu rasen anfing, viele der Kinozuschauer haben nur angewidert weggeschaut. Auch wenn der Film mal abgesehen von der allgemeinen Situation nicht unbedingt hart im Sinne von brutal ist, kann ich die FSK 12 PG nicht nachvollziehen!
4/5

Wie hat sich mein drittliebster Schauspieler gemacht? (James Franco)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Wie hat sich mein drittliebster Schauspieler gemacht? (James Franco)

er hat eine fantastische Performance abgelegt. Wurde bei den Golden Globe als bester Hauptdarsteller-Drama (ging dann allerdings an Colin Firth) nominiert. Bei der kommenden Oscar-Verleihung hat er aber erneut die Chance als Bester Hauptdarsteller:)

P.S.:

1) Sly
3) Franco

wer ist denn auf der 2? Arnie?:D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

South Park Staffel 11

Trey Parker und Matt Stone kreierten wieder einmal viele geniale Episoden wie z.B. „Die Nacht der Lebenden Obdachlosen“, „Ein bisschen Tourette“ und „Das große Geschäft“. Leider besaß diese Staffel mit der Trilogie „Fantasieland“ auch einen Tiefpunkt, aber das haben alle anderen Folgen dieser Staffel wett gemacht. 10/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"family guy: irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen seite". :lol::lol:
"Ben... Ben... Leia... Leia... Tom Selleck." :ugly::hoch:

==> 8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Manxman (O-Ton)

Dieser Film war Hitchcocks letzter richtiger Stummfilm und basierte auf den Roman von Hall Caine. Im Film wird eine Dreiecksbeziehung dargestellt und zu jener Zeit waren die gesellschaftlichen Umstände bei diesem Thema sehr sensibel. Hitchcock hält diesen Film für „banal und völlig humorlos“, aber mir hat er außerordentlich gut gefallen. Für mich gehört der Film zu den besten Stummfilmen von Hitchcock. 8/10

Sein nächsten Film „Blackmail“ gibt es sowohl in der Stummfilm- als auch in der Tonfilmfassung. Damals habe ich mir die Tonfilmfassung angesehen und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir dieses Mal die Version mit oder ohne Ton ansehen sollte. Ich bin echt unentschlossen.
 
Oben