Zuletzt gesehen

T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Eiskalte Engel (10/10)
Ich liebe den Film und seine story einfach perfekt selbst die Musik ist genial.:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

The Road
Mehr Drama als Endzeit Action. Hat mir aber denoch gut gefallen. :hoch: Viggo Mortensen macht nen guten Job in der Rolle als fürsorglichen Vater. Hin und wieder wirds auch mächtig spannend wenn Hannibals Anhänger auftauchen. ;) Sollte man sich schon mal ansehen.
7/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Das Beste Kommt Zum Schluss (6/10)

Die beiden hervorragenden Hauptdarsteller retten die leicht unterdurchschnittliche Story in die leichte Überdurchschnittlichkeit! Ich hatte trotzdem wieder eine mächtige Gänsehaut am Ende...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Ich hatte trotzdem wieder eine mächtige Gänsehaut am Ende...

Die drei Punkte am Ende können doch so interpretiert werden, dass du es ironisch meinst oder? Ich bin mir unschlüssig, denn wenn bei mir ein Film es schafft, dass ich eine mächtige Gänsehaut bekomme, bewerte ich ihn in der Regel nicht durchschnittlich.
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Die drei Punkte am Ende können doch so interpretiert werden, dass du es ironisch meinst oder? Ich bin mir unschlüssig, denn wenn bei mir ein Film es schafft, dass ich eine mächtige Gänsehaut bekomme, bewerte ich ihn in der Regel nicht durchschnittlich.

Nee, das war schon ernst gemeint! Lass' es mich so sagen: ich mag Pathos und offensichtliches Auf-die-Tränendrüse-Drücken überhaupt nicht, was aber nicht heißt, dass mich solche Momente dann automatisch kalt lassen! Ich denke mir dann nur eine Sekunde später, dass ich gerade von einer Wolke Schmalz eingelullt wurde und in mir keine echten, sondern oberflächliche Emotionen ausgelöst wurden...
Die Gänsehaut, die ich bspw. nach Synecdoche hatte (und da du meines Wissens nach den Film gesehen, wirst du wissen, dass die Emotionen hier durch ein einziges Wort ausgelöst werden), war eine völlig andere...das war echt, regte zum Nachdenken an und lässt mich auch jetzt noch erschaudern...sowas fühle ich nicht rein durch einen schönen Score und einen weinenden Jack Nicholson!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der Love Guru
Hammer! Aber leider nicht der Film. Was man hier geboten bekommen hat ist schon hart an der Schmerzgrenze, meistens ist es jedoch noch weit darüber. Auf der anderen Seite gab es aber schon die ein oder andere Szene, die einfach nur zum wegschreien komisch war!
1/5

Vergebung
TV, Teil 1
nächste Woche noch einmal und dann ist es endlich vorbei
1/5

Und täglich grüßt das Murmeltier
ein toller Film, immer wieder und immer wieder und immer wieder...
4/5
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Nee, das war schon ernst gemeint! Lass' es mich so sagen: ich mag Pathos und offensichtliches Auf-die-Tränendrüse-Drücken überhaupt nicht, was aber nicht heißt, dass mich solche Momente dann automatisch kalt lassen! Ich denke mir dann nur eine Sekunde später, dass ich gerade von einer Wolke Schmalz eingelullt wurde und in mir keine echten, sondern oberflächliche Emotionen ausgelöst wurden...
Die Gänsehaut, die ich bspw. nach Synecdoche hatte (und da du meines Wissens nach den Film gesehen, wirst du wissen, dass die Emotionen hier durch ein einziges Wort ausgelöst werden), war eine völlig andere...das war echt, regte zum Nachdenken an und lässt mich auch jetzt noch erschaudern...sowas fühle ich nicht rein durch einen schönen Score und einen weinenden Jack Nicholson!

Okay, jetzt versteh ich deine Aussage vollkommen und kann sie auch nachvollziehen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

500 Days of Summer: Richtig guter Film mit einem super Soundtrack. Das Ende ist richtig gut, aber leider nicht so wie ich es mir erhofft habe.
9/10

Tron Legacy:
Auch von Tron Legacy bin ich richtig begeistert. Toller Soundrack, visuell genial umgesetzt, nur auf 3D könnte ich verzichten, auch wenn es hier ganz gut eingesetzt wurde.
9/10
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende:

Wolfman

Nett, überflüssig und die teils gelungene Atmosphäre wurde durch CGI zerstört.


Ein Pyjama für zwei

Eine meiner Lieblingskomödien. Der Running Gag mit Hadley ist der Hammer:lol:


Gesandter des Grauens

Gefiel mir äußerst gut. Da werde ich mich wohl auch mal ans Remake wagen:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Project B (Project A2) 7/10

Einer der guten alten Jackie Chan Filme, toller Humor mit leider der typischen miesen Synchro. Diese fällt teilweise umso mehr auf, als ich die uncut-Version gesehen habe mit Szenen im O-Ton und Untertiteln. Da wird auf einmal was ganz anderes geplappert als in der Synchro. :autsch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Schande

Eigenwilliges Drama mit einem sehr guten John Malkovich. Aber irgendwie seltsam...

6/10 Punkte

Vergebung
TV, Teil 1
nächste Woche noch einmal und dann ist es endlich vorbei
1/5

Ich kann's zum Teil nachvollziehen. Ich bin gestern zeitweise nicht mehr durchgestiegen, obwohl ich die Bücher kenne. :D

"Verblendung" funktioniert meiner Meinung nach besser als Film, Teil 2 und besonders Teil 3 kommen trotz Langfassungen zu undurchsichtig und langatmig daher. Bin trotzdem auf das Finale gespannt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel

Miserable Story und Darsteller, die in ihren Rollen nicht überzeugen.

Wertung: 3/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Warum schaust Du ihn an wenn Du ihn doch so furchtbar findest?:huh:

Genau die gleiche Frage ging mir auch grad durch den Kopf...

Ich kann's zum Teil nachvollziehen. Ich bin gestern zeitweise nicht mehr durchgestiegen, obwohl ich die Bücher kenne. :D

"Verblendung" funktioniert meiner Meinung nach besser als Film, Teil 2 und besonders Teil 3 kommen trotz Langfassungen zu undurchsichtig und langatmig daher. Bin trotzdem auf das Finale gespannt.

eine berechtigte Frage, die ich mir ehrlicherweise aber selber nicht so richtig beantworten kann. Vielleicht dachte ich, daß es nach Verblendung für mein empfinden besser weiter ging. Dem war dann aber leider nicht so. Und da ich nun auch Verdammnis gesehen hab, will ich schon wissen, wie es letztendlich weiter geht, trotz das mir diese Reihe nicht zusagt:)
 
Oben