Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.409
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
224
AW: Zuletzt gesehen

Hangover
Zur Einstimmung auf Teil 2. Viele Lustige Szenen die auch bei der Zweitsichtung noch funktionieren.

Wertung: 7/10

Clerks 2
Einfach genial. Der Wortwitz und die Charaktere so muss ein guter Kevin Smith Film sein! Obwohl ich ihn damals bei der Erstsichtung schon sehr gut fand hat er immer noch nicht den Weg in meine Sammlung geschafft, das muss ich demnächst mal ändern.

Wertung: 8.5/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 1
> Folge 14: Heaven - 9/10
Die bisher beste Folge der ersten Staffel.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

mit freundin geschaut:
"Das Boot" (DC)

noch immer ein absolutes meisterwerk aus deutschen landen mit einem phänomenalen sound. :eek:

schade, daß Wolle Petersen nur noch filmischen dünnschiss abliefert. :(
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

da mein Baby heute in der Wartung war, hatte ich die Zeit sinnvoll genutzt. Was soll man bei so nem bomben Wetter auch machen, außer ins klimatisierte Kino zu gehen:D Wollte eigentlich Fast 5 schauen, aber bei der Laufzeit von 130 min. hätte das zeitlich nicht gepasst. So isses ein 3-D-Film names

Rio
geworden. Hat mir sehr gut gefallen. Nette Unterhaltung. Aber das beste war das Kino. Ein großer fetter Saal ganz für mich alleine, war nämlich der einzige im Saal. Inkl. persönlichen Diener Eisverkäufer, der sich ein grinsen nicht verkeifen konnte. Geilomat:rock:
4/5 für den Film, und für das Kinoerlebnis ohne nervende Kiddies gibts 5/5:D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Hellboy 2 (O-Ton) 8/10

Gelungener Fantasy Streifen, der sich selbst nicht so ernst nimmt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.078
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

- Fargo 5/10
(Mit Tendenz nach Unten)

Zwar spannend (mit Längen), wollte aber trotzdem nicht so richtig zünden. Irgendwie war mir fast jede Figur zu überzeichnet, das ich zwar hin und wieder schmunzeln musste aber fast genauso oft "genervt" war. Außerdem fand ich ihn zum Teil arg vorhersehbar.

Den ganzen positiven Meinungen kann ich mich jedenfalls nicht anschließen.

Die Bildqualität war solide bis gut, hatte aber auch mit (noch ertragbarem) Bildrauschen zu kämpfen. Allerdings hat das für meinen Geschmack fast sogar gut zum Film gepaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

22 Bullets 6,5/10

Hätte man mehr draus machen können. Etwas langatmig und mit übertriebenem - dadurch unglaubwürdigem - "Familiensinn". Während der Film einerseits ruhig daherkommt und Marseille gut in Szene setzt, bricht bei Action-Sequenzen leider - wie so oft in heutigen Filmen - unnötige und (für mich) ärgerliche Hektik aus. Finde es immer wieder schade, wenn Filmmaterial für Dinge verbraten wird, die man hinterher gar nicht richtig sieht.;)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Die Büchse der Pandora (1929)

Sehr interessanter, tiefgründiger, intelligenter und komplexer Film, der aber voll und ganz durch seine subtile Inszenierung zu überzeugen weiß. Für einen Stummfilm gibt es ausgesprochen wenig Zwischentexte. Regisseur Georg Wilhelm Pabst hatte den Ruf als scharfsinniger Psychologe weg, und dieser Film bestätigt dies nur allzu sehr. Wunderschöne Bilder, eine perfekte Montage und ein großaufspielender Cast wissen ebenfalls sehr zu gefallen. Am meisten sticht aber natürlich Louise Brooks in der Rolle der Lulu heraus. Sie wurde wirklich absolut perfekt gecastet und ist imo die schönste Frau, die meine Augen je erblicken durften.
s-liebe.gif


Meisterwerk!

10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Unstoppable - Außer Kontrolle
hatte echt sehr wenig erwartet und wurde daher doch positiv überrascht. Hat mir ganz gut gefallen. 7/10 Punkte
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 1
> Folge 15: Shorties in Love - 8,5/10
> Folge 16: Pollo Loco - 8,5/10
> Folge 17: I and I am a Camera - 9/10
> Folge 18: Hit a Sista Back - 9/10
- bin gespannt wie die Staffel enden wird, aber jetzt schon erahne ich, dass es sehr geil wird



:hoch::hoch::nice:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Harry Potter und der Stein der Weisen (OTon) 7/10


Will noch mal die ganze Reihe schauen. Nachdem ich 7.1 ohne großartige Erinnerungen an die alten Teile geschaut habe, war ich doch relativ verloren. Teil 1 ist noch sehr kindgerecht, macht aber trotzdem Spaß und ist einfach gute Unterhaltung.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Godzilla kehrt zurück 5/10

Police Academy 2 5/10

Police Academy 3 5/10
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Halloween 3
Muss ich nicht kennen. Bis zum Ende hab ichs nicht ausgehalten... :D :kaffee:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen


ich hab nix davon gesehen,was hier teilweise behauptet wurde von wegen "das spiel wird neu erfunden"

läuft alles genauso ab wie in den alten teilen, etwas an die aktuelle zeit angepasst, gleiches lächerliches ende....

da helfen auch nicht hier und da diverse seitenhiebe auf apple,facebook und remakes....

hab mich echt gelangweilt und nur gelacht teilweise .... teilweise dachte man , man ist in scary movie...
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

hab mich echt gelangweilt und nur gelacht teilweise .... teilweise dachte man , man ist in scary movie...

hm, klingt ansich auch alles plausibel. Ich bin echt gespannt wie ich den aufnehmen werde, so extrem wie hier die Wertungen auseinander gehen.
Gerade bei einem solchen Film hätte ich nicht mit so starken Schwankungen gerechnet. Das verwundert mich schon ein wenig.
 
Oben