Zuletzt gesehen

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Der Herr der Ringe III
- nachdem ich Teil I und II zu Beginn des Jahres sah, folgte jetzt fünf Monate später endlich der dritte Teil. Ebenfalls für mich zum ersten Man in der Extended Version. Gefiel mir besser, als die anderen Langfassungen. Hier wurde wirklich sinnvoll verlängert.
Dennoch muss ich zugaben, dass nach der "Der Herr der Ringe" mich mittlerweile ein wenig ermüdet. Ähnliches gibt's bei mir bei Star Wars.
Es müssten vermutlich weitere 10 Jahre vergehen, dass mir die Filme wieder richtig gefallen.
Zurzeit subjektive 7/10
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.083
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Lost Season 6 (O-Ton): Schade, dass die Serie nun zu Ende ist. Ich denke ich werde sie doch mehr vermissen als manch andere Serie.
Die sechste Staffel war nochmal richtig gut, nur bin vom Finale leider etwas enttäuscht. Und auch einige Fragen beleiben leider offen.
9/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Devil

Zwar handwerklich gut gemacht, aber dennoch will leider einfach kein richtiges Gruselfeeling aufkommen.

5,5/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

zumindest war der Ort an dem Du dich befunden hast ideal, um Jess Alba zu sehen:D
Ja, ich weiß:D

War bei mir die erste Serie, die ich mir auf DVD gekauft habe und ich finde sie total klasse. War echt schade, daß sie nach nur 2 Staffeln abgesetzt wurde:(
Naja, die erste Staffel hätte mir eigentlich auch gereicht, war ja im Grunde, wenn ich mich noch gut daran erinnere ein vernünftiges Ende ohne Cliffhanger!? Die zweite Staffel habe ich relativ schwach gefunden, allein schon wegen diesem "Hundemenschen"...
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Dark Star

War schon lustig, den mal wieder zu sehen. Carpenters Weltraum-Trash ist einfach verdammt kultig. Dieser Wasserball mit Füßen ist noch 'ne Ecke cooler als Gummianzug-Gozilla. :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 1
> Folge 7: Blah Blah Woof Woof - 8/10
> Folge 8: Out - 8,5/10
- Original Cindy ist im Grunde viel zu normal um sich mit einer solchen Science-Fiction-Tussi einzulassen. :D:hoch:

War echt schade, daß sie nach nur 2 Staffeln abgesetzt wurde:(

Finde ich auch. Aber sie war halt in den Staaten nicht so erfolgreich - im Rest der Welt umso mehr. Aber die Kosten von über 2 Millionen pro Folge waren wohl irgendwie zu viel.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ja, ich weiß:D

Naja, die erste Staffel hätte mir eigentlich auch gereicht, war ja im Grunde, wenn ich mich noch gut daran erinnere ein vernünftiges Ende ohne Cliffhanger!? Die zweite Staffel habe ich relativ schwach gefunden, allein schon wegen diesem "Hundemenschen"...

Weiß gar nicht mehr, wie Staffel 1 ausging. Joshua fand ich auch ein wenig nervig. Hatte aber, wenn ich mich recht erinnere aber doch eine tragende Rolle, weil er
ja der 1. war

Dark Angel Season 1


Finde ich auch. Aber sie war halt in den Staaten nicht so erfolgreich - im Rest der Welt umso mehr. Aber die Kosten von über 2 Millionen pro Folge waren wohl irgendwie zu viel.

jop, das enorme Budget jeder Folge hatte dann leider das Aus zur Folge.
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Saw 7

Spannung war durchaus vorhanden, aber pinkfarbenes Blut?
War das die Girlie-Gore-Variante?
Und außerdem geht mir dieses ewige Schuld-und-Sühne-Gebrabbel langsam auf den Wecker, wie z.B.:
Du hast jahrelang gebadet ohne das Wasser zu bezahlen, jetzt ist es an der Zeit Deine Schuld zu tilgen. Dein Liebstes, Dein Quietschentchen sitzt in der Wanne voller Wassser direkt vor Dir und wird elendig ertrinken, wenn Du es nicht schaffst innerhalb von 2 Wochen den Stöpsel zu ziehen. Aber vorsicht, Louis sein außerirdischer Kohlkopf sitzt auch in der Wanne und wird versuchen dich mit seinen Pupsgasen zu benebeln..bist Du stark genug diese Prüfung zu bestehen?
Es nervt langsam.

5/10
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen


Du hast jahrelang gebadet ohne das Wasser zu bezahlen, jetzt ist es an der Zeit Deine Schuld zu tilgen. Dein Liebstes, Dein Quietschentchen sitzt in der Wanne voller Wassser direkt vor Dir und wird elendig ertrinken, wenn Du es nicht schaffst innerhalb von 2 Wochen den Stöpsel zu ziehen. Aber vorsicht, Louis sein außerirdischer Kohlkopf sitzt auch in der Wanne und wird versuchen dich mit seinen Pupsgasen zu benebeln..bist Du stark genug diese Prüfung zu bestehen?
/QUOTE]

oh man dax :lol:
jetzt wirds einen weiteren saw oder scary movie teil geben... :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Saw 7

Spannung war durchaus vorhanden, aber pinkfarbenes Blut?
5/10

Das habe ich auch nicht so recht verstanden. Ich könnte mir vorstellen das es was mit dem 3D Effekt zu tun hat? War doch glaub ich bei manchen Filmen so das diverse Farben nicht farbgetreu rüberkommen in der 2D Version? Ich meine da mich an diverse Wortmeldungen bei "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" zu erinnern wo die Gesichter wohl auch einen leichten rosafarbenden Touch hatten. Ansonsten kann ich es mir nicht erklären warum das Blut stellenweise etwas pink aussah.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 1
> Folge 9: Red - 8/10
> Folge 10: Art Attack - 8,5/10 - Jessica Alba sah in dem Kleid hamma aus :hoch:

Was ich mich aber mittlerweile frage, ist, wie Logan Auto fahren kann, obwohl er kein Gefühl in den Beinen hat. :huh::rolleyes:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

nachdem ich den Film gesehen habe, kann, nein muß ich mir folgende Frage stellen: Was ist mit dem Kino aus heimischen Landen über all den Jahrzehnten nur passiert?

Fritz Lang´s erster Tonfilm. Ein visuell famos in Szene gesetzter Psycho-Krimi. Die "geniale" Darbietung des Kindsmörders ist so dermaßen abscheulich in Szene gesetzt, so daß man seine Kinder am liebsten nicht mehr alleine raus lassen möchte. Und das Erkennungszeichen des Mörders, das pfeifende Lied, wird sich, einmalig gehört, für immer ins Hirn brennen. Ein sensationell guter Film und zugleich ein Totenlied auf die Weimarer Republik, der unmittelbar danach das düsterste Kapitel deutscher Zeitgeschichte folgte.

Eine FSK 12 halte ich aufgrund der Thematik für äußerst fragwürdig:huh:

Kleiner Wehrmutstropfen, na ja zumindest für mich: Ich bin ja ein Freund des Hochdeutschen. Das zuhauf vorkommende "berlinerisch" ist echt kaum auszuhalten, da krieg icke echt det würgen:D

5/5
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 1
> Folge 11: Rising - 8,5/10
> Folge 12: The Kidz are Aiight - 9/10
> Folge 13: Female Trouble - 8/10-
Sie war total auf den Tod von Max getrimmt, aber ihre Muttergefühle für ihr Ungeborenes lässt sie von einer Sekunde auf die andere die Seiten wechseln? Mh :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

30 Days of night 2
Teil 1 war um einiges besser
3/5

Gesetz der Rache
klasse Rache-Streifen
4/5
 
Oben