Zuletzt gesehen

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

War aber glaub ich nicht komplett versaut werden, ich glaub nur bei 2.2 oder 2.1 stimmt es teilweise nicht.

Das könnte erklären, warum ich den DVD-Ton nicht in schlechter Erinnerung habe. Ich dachte erst, Arte hätte es verbockt. Die haben es schließlich auch fertiggebracht, drei Folgen im Breitbildformat zu senden, was etwas breite Gesichter zur Folge hatte... :rolleyes:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Das könnte erklären, warum ich den DVD-Ton nicht in schlechter Erinnerung habe. Ich dachte erst, Arte hätte es verbockt. Die haben es schließlich auch fertiggebracht, drei Folgen im Breitbildformat zu senden, was etwas breite Gesichter zur Folge hatte... :rolleyes:

nun, der deutsche ton ist schon sehr dumpf ausgefallen, so daß ich schon nach kurzem zum o-ton gewechselt bin. und dabei hab ich nichtmal über die anlage, sondern normal über den röhren-TV geschaut bzw. gehört. liegt aber in dem falle nicht am label, sondern an RTL, die damals halt nicht besonders viel wert auf eine gute qualität des sounds gelegt haben; gerade bei einem Lynch-projekt eine sehr vermessene ansicht.

eben fertig mit:
"Tron Legacy"
bild und vor allem ton (mußte den subwoofer runterregeln, weil es mir sonst die scheiben aus den fenstern geblasen hätte :eek: ) sind allererste sahne. den film mag ich auch, obschon er hier und da ein paar längen hat und unterm strich komplett hohl ist. :ugly: dafür bietet sich dem geneigten zuschauer ein audiovisuelles großereignis. und erst der soundtrack von Daft Punk. HAMMER. :rock: :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Das könnte erklären, warum ich den DVD-Ton nicht in schlechter Erinnerung habe. Ich dachte erst, Arte hätte es verbockt. Die haben es schließlich auch fertiggebracht, drei Folgen im Breitbildformat zu senden, was etwas breite Gesichter zur Folge hatte... :rolleyes:

Na ja, die Hauptsache ist dass man beim Intro dahinschmelzen kann, ich glaub das hört sich immer gleich gut an, oder? :D
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

bluray-icon_16.gif
Mullholand Drive
- zum ersten mal gesehen. Ich weis nicht genau was ich gesehen habe, aber es war irgendwie großartig und spannend. Ich freu' mich schon aufs wilde Lesen im KK-Thema.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 2
> Folge 1: Designate This - 9/10
> Folge 2: Bag'em - 8,5/10
>> zweite Staffel begann schon mal sehr fein :hoch:


Forrest Gump
einer der schönsten und besten Filme überhaupt. 10/10 Punkte

Finde den auch toll... mag den deutschen Ton sogar mehr als den OTon.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

TRON: Legacy

Audiovisuell ganz große Klasse, aber leider gibt die Story nix her und ist langweilig inszeniert wurden. Der Film hat mich einfach zu keinem Zeitpunkt gepackt und mitgerissen. Ging mir alles ziemlich am Allerwertesten vorbei. Achja, Olivia Wilde ist ne geile Sau :D

6/10
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Bin zwar nicht zu alt, aber ich halte da auch nix von.
sehr ordentlich:hoch:
Wenn ich was von ihr will, schreib ich ihr nen Brief
du willst dich also unbedingt mit mir anlegen :grr:
jetzt reichts, sonst werden hier einige Leut´böse. Solltest du noch was aufm Herzen haben gibts ja die Plapperstube, ansonsten sehen wir uns bei Richter Alexander Holt.....oder wie immer der Typ heisst :grr::grr::grr:
 
Oben