Zuletzt gesehen

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Spirit: Der Film war so schlecht, das ich nach der Hälfte der Laufzeit erst mal ne Pause gemacht habe und ihn mir zwei Tage später zu Ende angeschaut habe.

1/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Monsters

Eine wirklich wunderschöne Endzeitversion.
Kein Alieninvasionsfilm der üblichen Sorte, sondern mehr eine Art düsteres, aber sehr realistisch wirkendes Roadmovie.
Wunderschöne Bilder und eine wirklich intelligente Story über die nicht kontrollierbare Natur.
Zumal selbst die Amis sich nicht durch Mauern dagegen abschirmen können.

8/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Homo Faber"
atmosphärisch treffende verfilmung des buches. ein paar kleinigkeiten haben mich etwas gestört, aber im großen und ganzen doch gelungen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.851
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Fluch der Karibik 4 3D
Klasse 9/10 :hoch:

also mir hat der totalgetaugt
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel - Season 1
> Folge 0: Pilot - 7,5/10
> Folge 1: Heat - 8/10
> Folge 2: Flushed - 8/10

Es ist fast 10 Jahre her, dass ich die Serie das letzte Mal gesehen habe und ich muss sagen - einfach geil. Komisches Gefühl nach so einer langen Zeit die mal wieder zu sehen. :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

- Breaking Bad Staffel 1 bis 3


Wirklich eine klasse Serie! Sehr zu empfehlen. Hoffentlich dauert es mit der 4. nicht mehr so lange.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel - Season 1
> Folge 0: Pilot - 7,5/10
> Folge 1: Heat - 8/10
> Folge 2: Flushed - 8/10

Es ist fast 10 Jahre her, dass ich die Serie das letzte Mal gesehen habe und ich muss sagen - einfach geil. Komisches Gefühl nach so einer langen Zeit die mal wieder zu sehen. :hoch:
Dann sollte ich mir die auch mal wieder ansehen, kann mich noch daran erinnern, wie ich die immer in meinem Jugendzimmer im Bett geschaut habe auf einem "Mini-TV"
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.054
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Zuletzt gesehen

Scandal 8/10

zwangsweise im O-Ton :ugly:

Nach langer Zeit ein Wiedersehen mit dieser wahren Geschichte des sogenannten "Profumo-Skandals" Anfang der 60er in England. Profumo, ein Mitglied des britischen Kabinetts hat eine Affäre mit einem Model, das pikanterweise auch mit einem Sowjetrussen angebandelt hat, so dass ein Spionageverdacht entsteht. Profumo, gespielt von "Gandalf" - Ian McKellen verstrickt sich in Falschaussagen zu seinem pikanten Techtelmechtel und muss später zurücktreten. Außerdem dabei: John Hurt, Bridget Fonda und die schöne Joanna Whalley in der Rolle von Christine Keeler, die der Anlass für den Skandal war.

Sehr schöne musikalische Untermalung, welche die 60er gut 'rüberbringt, und zu den Schlusstiteln: "Nothing has been proved" mit Dusty Springfield (Produziert von den Pet Shop Boys), das mir super gefällt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Heute gabs dann die Zweitsichtung von

SAW VII
Musste einfach nochmal sein damit ich die Reihe nun komplett zweimal gesehen habe. Die Erstsichtungen waren halt immer mit großen zeitlichen Lücken, die Zweitsichtungen dicht aneinander. Zweiteres kann ich nur jedem ans Herz legen, lohnt sich!

Wertung: 7/10 für SAW VII und 7.5-8/10 für SAW I - VII
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 1
> Folge 3: C.R.E.A.M. - 8,5/10
> Folge 4: 411 on the DL - 8/10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Skyline

Auch wenn die Darsteller ziemlich bekloppt agieren...z.B. eine Diskussion über das Passivrauchen während Aliens die Weltherrschaft übernehmen, fand ich den Film dennoch ganz unterhaltsam.
Nur das unerwartete, plötzliche und auf Teil 2 hindrängende Ende war doch ziemlich enttäuschend.
Aber gerockt hat das Teil dann doch irgendwie, wenn auch anders als erwartet.
Zumindest die Effekte sahen megageil aus.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Auf dem Highway ist die Hölle los (Cannonball) 6,5/10

Ich finde, der Film hat sich über die 30 Jahre, die er jetzt alt ist, noch recht gut gehalten.


Basil der Mäusedetektiv 7/10

Aus der schwachen Disneyzeit eine kleine Perle, auch wenn der Hauptcharakter eigentlich ziemlich unsympathisch rüberkommt, aber das ist wohl die Anlehnung an Holmes


Narnia - Die Reise auf der Morgenröte 7/10

Wenn auch geschnitten, so finde ich ihn doch auch wieder recht gut und hätte gegen weitere Teile nichts einzuwenden. Nur die Rolle des neuen Jungen hätte man nicht ganz so nervig machen müssen, auch wenn er es sein soll.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Dark Angel Season 1
> Folge 5: Prodigy - 8,5/10
> Folge 6: Cold Comfort - 9/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dann sollte ich mir die auch mal wieder ansehen, kann mich noch daran erinnern, wie ich die immer in meinem Jugendzimmer im Bett geschaut habe auf einem "Mini-TV"

zumindest war der Ort an dem Du dich befunden hast ideal, um Jess Alba zu sehen:D

War bei mir die erste Serie, die ich mir auf DVD gekauft habe und ich finde sie total klasse. War echt schade, daß sie nach nur 2 Staffeln abgesetzt wurde:(
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

Aura - Trauma
Eine weitere Argento Perle, wenn auch nicht so stark wie andere Werke. Dennoch sehenswert.

Wertung: 7.5/10
 
Oben