Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Stone (OTon) 3/10


Lahm, langweilig und absolut spannungsarm. Verschenkte Darsteller veroren in einem Drehbuch, das eigentlich keines ist. Und der Schluß ist so mies. Aber was heißt Schluß? Der Film hat eigentlich gar kein richtiges Ende. Hatte schon geringe Erwartungen und die wurden nicht mal erfüllt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.027
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Swimming Pool

Hat mir sehr gut gefallen und er hat mich wirklich reingelegt. Am Ende war ich erst verblüfft und habe mir dann die Hand an die Stirn geklatscht:D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

The Limits of Control

Gar nicht so einfach. Die komplette Inszenierung gefiel mir hervorragend, aber irgendwie packte mich weder die Handlung noch die Atmosphäre so richtig. Phasenweise ja, aber nicht über die gesamt Spielzeit. Bei dieser Art Film benötige ich wahrscheinlich andere Charaktere.

Schade, dass wir da nur bedingt auf einen Nenner kommen...

Swimming Pool

Hat mir sehr gut gefallen und er hat mich wirklich reingelegt. Am Ende war ich erst verblüfft und habe mir dann die Hand an die Stirn geklatscht:D

...hier dann wieder schon! :)

Gestern Abend:

Kill Bill Vol. I & II (9/10)

No further comment needed...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Haben und Nichthaben (O-Ton)

„You know how to whistle, don’t you Steve? You just put your lips together and … blow”

Der erste gemeinsame Film mit Humphrey Bogart und Lauren Bacall, die sich während der Dreharbeiten verliebt haben. Ein Klassiker der Filmgeschichte mit unvergleichlichen und anrüchigen Dialogen. 7/10
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

Rise of the Footsoldier
Gefiel mir nach der zweiten Sichtung noch besser. Leider ist der Film ja geschnitten und ungeschnitten nicht billig zu bekommen. :( Oder weiß jemand, wo ich den uncut für einen anständigen Preis herbekomme???

10/10
-------------------------
Rocky 3
Einer der besten Rocky-Teile

9/10
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Highlander (10/10)
Einer der besten Filme aller zeiten.
Aber leider ist die Blu-Ray sau schlecht.:motz:
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Tron / Tron Legacy

Teil 1 ist zwar von der Geschichte her ziemlich mäßig, überzeugt aber vom Visuellen her.
Teil 2 hat zwar einiges vom Design her übernommen, trotzdem wirken beide Teile nicht als Ganzes (ähnlich wie bei den Star-Wars-Trilogien). Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Rise of the Footsoldier
Gefiel mir nach der zweiten Sichtung noch besser. Leider ist der Film ja geschnitten und ungeschnitten nicht billig zu bekommen. :( Oder weiß jemand, wo ich den uncut für einen anständigen Preis herbekomme???
ich habe den Film damals in der Videothek gekauft, für 10 Euro.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Zuletzt gesehen

ich habe den Film damals in der Videothek gekauft, für 10 Euro.

Uncut? Aber heute kriegt man den ja schlechter, da er ungeschnitten indiziert ist. Aber in Österreich gibts den uncut. Ist jedoch nicht bei mir um die Ecke :D
-------------------------------

The Reckoning

Irgendwie ist mir Willem Dafoe immer unsympathisch, aber die Story war echt gut. Umsetzung auch gut. Vincent Cassel hat zwar nicht viel gemacht, aber er spielt immer toll :) Paul Bettany kannte ich vorher noch nicht obwohl er ja in ein paar Filmen mitgespielt hat, die ich gesehen habe.. mh....^^

7,5/10
 
Oben