Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Sleepers

Klassische Erzählung von ein paar Jugendlichen, deren Kindheit ein jähes Ende gefunden hat. An manchen Stellen zu pathetisch, aber dennoch schafft der Film es ein wenig zu emotionalisieren.
Die Besetzung liest sich wie das „Who's Who“ Hollywoods! 7/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Die Dushku seh ich auch total gerne.. Muß mir mal Dollhouse merken. Gibts die zur Zeit nur als u.k.? In diesem Zusammenhang fällt mir aber grade noch ne tolle Serie mit ihr ein, die auch viel zu früh abgesetzt wurde: "Tru Calling - Schicksal reloaded". Scheints aber wohl auch nur als. u.k. zur Zeit zu geben!?

Tru Calling
Ja, gibt es beides nur als UK Fassung. Irgendwie hat sie bisher immer nur Pech mit Ihren Serien gehabt, wirklich schade für sie.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

SAW IV
Der Start einer neue Ära in der Filmreihe ;). Mir hat er damals schon gut gefallen, aber jetzt da ich die Teile aneinanderhängend sehe ist vieles noch verständlicher geworden ;).

Wertung: 7.5/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Zuletzt gesehen

Mortal Kombat: Annihilation (O-Ton)

Im Grunde ein gaaaanz schlechter Film, der aber verdammt unterhaltsam ist und nie langweilig wird - egal wie oft ich den schon gesehen habe. Dazu noch geile Fights bis zum Abwinken und ein exzellenter Soundtrack. Eine echte Trashperle. :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

How I Met Your Mother - Staffel 5 & 6 (O-Ton)

Staffel 5 hatte doch einige schwache Folgen aber ne menge sehr sehr gute...die 6 ist wieder richtig gut :)

7/10 & 8.5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"männertrip"
ein paar wenige schmunzler, noch weniger lacher, dafür viel langeweile. und das alles in einer komödie, die überhaupt keinen sinn für tempo und timing hat. :runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Im Körper des Feindes

Unzählige Male gesehen und immer noch sehr unterhaltsam. 8/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Black Death

Etwas schwach inszeniert und die Handlung rinnt auch einfach dahin ohne Höhepunkte und blassen Charakteren. 5/10
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Green Hornet

7/10


Christoph Waltz hätten sie ruhig etwas mehr Screentime geben können ... aber sonst ok.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Sein größter Bluff

Charmante und humorvolle Gesellschaftssatire mit Gregory Peck nach einem Roman von Mark Twain. Schrullige Typen tummeln sich in einem wunderbar ausgestattetem und kurzweiligem Film.

7/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Cargo

Sehr gut gemachter Sci-Fi thriller mit ein paar längen, aber trotzdem spannender story!

7/10

the social network

Bin auch beid er zweiten Sichtung (1. mal war im Kino) begeistert!!!

9/10

mfg
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

dvd-icon_16.gif
Verrückt nach Mary (OTon) 7/10


Früher fand ich den noch besser. Trotzdem immer noch eine gute Komödie.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Final Destination

Ein paar nette Schockeffekte, der Rest hat mir nicht so gefallen. Ali Larter sieht zwar heiß aus, ihre Synchronstimme ist aber eindeutig unpassend. Sean William Scott war imo total unlustig.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.378
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Zuletzt gesehen

SAW V
Bei der Erstsichtung bekam er noch eine 7/10 von mir, aber dadruch das ich jetzt endlich einmal die Filmreihe in kurzer Zeit zusammenhängend sehe fällt meine Wertung jetzt anders aus ;).

Wertung: 8/10
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Thelma & Louise (8/10)

Starkes Feminismus-Plädoyer (jedenfalls ist das für mich die Kernaussage) verpackt als Road-Movie mit tollen Schauspielern und noch tollerem Soundtrack!

Network (10/10)

Das ist für mich einer der besten Filme aller Zeiten und definitiv die bissigste, treffendste und, auf erschreckende Weise, visionärste Satire, die je gedreht wurde! Evt. werde ich mich mal an einer Kritik zu diesem Meisterwerk versuchen, was aufgrund der Komplexität jedoch nicht einfach sein wird...
 
Oben