Two And a Half Men

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Two And a Half Men

Die Serie hat ihren Zenit schon längers überschritten(nicht erst seit Kutcher).
Sehe ich genauso. Für mich schwächelt die Serie schon seit Anfang/Mitte der 7.Staffel deutlich. Der Charme ist seitdem einfach verflogen.
Bei den aber immernoch stabilen Zahlen der 10. Staffel mit 12-14 Millionen Zuschauern, wird das selbstredend noch lange nicht eingestellt. Dafür sind die Produzenten zu gierig.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Two And a Half Men

Der nächste, der am TaahM-Fieber leidet. Fällt im ja reichlich früh auf. Der ist ja noch dümmer, als in der Serie..klick mich
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Two And a Half Men

Der nächste, der am TaahM-Fieber leidet. Fällt im ja reichlich früh auf. Der ist ja noch dümmer, als in der Serie..klick mich

Oha, da scheinen ihm ja einige finstere Kirchengestalten gehörig den Kopf verdreht zu haben. Aber so heilig, dass er nicht noch die Kohle mitnehmen würde, scheint er doch nicht zu sein. Ohne Worte... :rolleyes:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Two And a Half Men

Ich denke hier hat man wieder den Klassiker. Kinderstar der mit Geld und Erfolg zugeschüttet wurde und bereits in so einem jungen Alter sein erstes Burn out hat. Es würde mich nicht wundern wenn man in der nächsten Zeit noch viel mehr Negativ-Meldungen über ihn hören wird. Als Kinderstar mag er ja für die Serie dienlich gewesen sein, aber je älter er wurde desto unpassender wurde es. Gerade in der aktuellen Staffel hätte ich gut und gerne komplett auf ihn und seinen siamesischen Zwilling Eldridge verzichten können. Die wurden nicht nur von Folge zu Folge dümmer sondern auch nerviger.

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das sobald die Serie eingestellt wird bzw. Angus T. Jones die Serie verlässt, er in den tiefen Weiten der Belanglosigkeit enden wird :nice:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Two And a Half Men

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das sobald die Serie eingestellt wird bzw. Angus T. Jones die Serie verlässt, er in den tiefen Weiten der Belanglosigkeit enden wird :nice:

Selbst wenn, falls er bzw. seine Eltern nicht total dämlich waren hat der ein Finanzpolster, mit dem er den Rest seines Lebens gut bestreiten kann ohne jemals wieder was machen zu müssen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Two And a Half Men

Mr. Jones hat recht! :bart:

Die Serie ist Müll!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Two And a Half Men

Selbst wenn, falls er bzw. seine Eltern nicht total dämlich waren hat der ein Finanzpolster, mit dem er den Rest seines Lebens gut bestreiten kann ohne jemals wieder was machen zu müssen.

Die Kirche bzw Sekte, in der er unterwegs zu sein scheint, wird sich die Kohle schon früher oder später einverleiben. :kaffee:
 
C

Captain Kirk

Guest
AW: Two And a Half Men

Mr. Jones hat recht! :bart:

Die Serie ist Müll!
Trotzdem beißt man nicht in die Hand, die einen füttert.
Ich finde diesen Kommentar von Jones überflüsig und dumm.

Wäre er konsequent, hätte er seinen Vertrag nicht erst kürzlich um 12 Monate verlängert, sondern wäre ausgestiegen. Das hat er aber nicht getan, deshalb finde ich seine Äußerung wenig glaubhaft.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

lieber schlechte Presse als gar keine Presse - aber vielleicht ist er einfach nur wirklich saublöd - die werden so fürstlich bezahlt und trauen sich noch meckern!
Da wäre es wirklich konsequent gewesen, den Vertrag nicht zu verlängern!!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Two And a Half Men

lieber schlechte Presse als gar keine Presse - aber vielleicht ist er einfach nur wirklich saublöd - die werden so fürstlich bezahlt und trauen sich noch meckern!
Da wäre es wirklich konsequent gewesen, den Vertrag nicht zu verlängern!!!

Ich verstehe die ganzen Serienschauspieler ohnehin nicht. Die verdienen sich oft dumm und dämlich, nur um dann Blödheiten zu machen und entweder gefeuert zu werden oder selbst zu kündigen. Inzwischen sollte sich doch rumgesprochen haben, dass die meisten davon in einem tiefen Loch verschwinden, wenn die Serie vorbei ist.

Wieviele Star Trek Schauspieler haben es denn geschafft, Stars zu werden ausserhalb des Franchises? Wenn, dann irgendwo hinter der Kamera, aber davor reicht es meist nur zu Gastrollen.

Genauso die Filmkarrieren von Duchovny und Anderson? Wo sind die? Hauptsache sie wollten Akte X nicht mehr machen. OK, Duchovny hat jetzt seine neue Serie, aber wie lange hat er darauf warten müssen?

Wenn ich so eine Chance hätte würde ich die Rolle so lange spielen, wie man mir Geld dafür gibt. Aber irgendwie fängt so nach ca. 5 Jahren die Undankbarkeit an dafür, einen guten Job zu haben.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Wenn ich so eine Chance hätte würde ich die Rolle so lange spielen, wie man mir Geld dafür gibt. Aber irgendwie fängt so nach ca. 5 Jahren die Undankbarkeit an dafür, einen guten Job zu haben.

Ich denke, für fast jeden Menschen fängt nach 5 Jahren die Langeweile & Alltäglichkeit im Job an?!
Nur haben die meisten nicht so ein großes Ego wie anscheinend viele Schauspieler, die Fresse aufzumachen oder sogar was am Status quo zu ändern?!! ;)

Die EDITH : Gerade im Videotext gelesen, dass der Typ schon wieder zurückgerudert ist und sich für seine abfälligen Äußerungen entschuldigt hat.Mir aber Latte,denn ausgerchnet wegen dem gucke ich die Show nicht! Kann den absolut nicht ab!! :runter::runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Kirk

Guest
AW: Two And a Half Men

Ich denke, für fast jeden Menschen fängt nach 5 Jahren die Langeweile & Alltäglichkeit im Job an?!
Bei Jones kam ja noch hinzu, dass er bereits als 10-Jähriger regelmäßig und fast täglich vor der Kamera stand. Da wird er sicherlich vieles als Kind und Jugendlicher versäumt haben, was für die meisten von uns selbstverständlich war.
Das Geld reißt dann auch nicht alles raus.

Daher kann ich verstehen, wenn er aus der Serie aussteigt, um was anderes zu machen, wie zu studieren. Am Geld wird das nicht scheitern. Nur wird ihm niemand diese Kinderheitsjahre zurück bringen.

Mit dem hohen Einkommen steigen in aller Regel auch die Ansprüche in allen Lebensbereichen und damit die verbundenen Ausgaben.
Ich glaube, dass es nur wenige wirklich erfolgreiche Jungschauspieler gibt, die nicht total abheben bei der Summe, die sie teilweise verdienen.

Ich glaube auch, dass die wenigsten hier in einer 2 - 3 Zimmerwohnung bleiben würden, wenn sie ein Jahreseinkommen jenseits der 5 Millionen Euro hätten...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Two And a Half Men

Ich denke, für fast jeden Menschen fängt nach 5 Jahren die Langeweile & Alltäglichkeit im Job an?!
Nur haben die meisten nicht so ein großes Ego wie anscheinend viele Schauspieler, die Fresse aufzumachen oder sogar was am Status quo zu ändern?!! ;)

Also mir macht mein Job nach 18 Jahren noch immer Spaß. :nice:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Two And a Half Men

Also ist Klopapiervertreter doch nicht so ne Scheissarbeit! :D:D:D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Two And a Half Men

Ach so! Wusste nicht das er schon befördert wurde! :D
 
Oben