Two And a Half Men

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two and a half Men

Heute Abend laufen auf PRO7 die nächsten zwei Episoden.
Die schaue ich mir an und entscheide danach, ob die Serie auch weiterhin zu meiner Dienstagabend-Unterhaltung beitragen wird.
:)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two and a half Men

Heute Abend laufen auf PRO7 die nächsten zwei Episoden.
Die schaue ich mir an und entscheide danach, ob die Serie auch weiterhin zu meiner Dienstagabend-Unterhaltung beitragen wird.
:)
Korrektur, ist nur eine neue Folge lt. meinem TV Programm !! :bart:
Die zweite ist Folge S7.16
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Also das wünsch ich keiner Serie, auch nicht TaahM.
Dafür ist sie zu gut, auch mit Kutcher.
Gebe ihm auf jedenfall eine Chance, den ich denke er wird seine Rolle finden und immer besser darin werden. Sitcoms sind ihm ja nichts fremdes.
Und solange Bertha dabei ist, wird auf jedenfall weitergeschaut !


Naja Berta wäre zwar ein Grund und der Rest der Familie aber für meinen Geschmack fehlt mir mit Ashton einfach der Witz weil wie ich schonmal vorher in einem Beitrag geschrieben habe warte ich seit der ersten neuen Folge immer noch auf den Witz in den Sprüchen von Ashton.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Two and a half Men

Naja Berta wäre zwar ein Grund und der Rest der Familie aber für meinen Geschmack fehlt mir mit Ashton einfach der Witz weil wie ich schonmal vorher in einem Beitrag geschrieben habe warte ich seit der ersten neuen Folge immer noch auf den Witz in den Sprüchen von Ashton.

Ich denke du hast die falschen Erwartungen an Kutcher. Er ist kein neuer Charlie, er ist Ashton. Also erwarte besser nicht, dass er die gleichen Sprüche wie Charlie bringt. Wäre imo auch Schwachsinnig, das so zu machen.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Daran liegt es warscheinlich das ich mir von Ashton viel erwartet habe denn ich habe von ihm erwartet das er Charlie Ersatz ist
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Ich fand die ersten beiden Folgen mit Kutcher eigentlich ganz unterhaltsam. Da haben sie eigentlich eine gute Mischung aus bewährtem Humor und neuen Elementen gefunden. Gewöhnungsbedürftig ist es aber zunächst schon.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two and a half Men

Walden war diesmal ganz lässig. Der hat mir gefallen.
Aber Alan verkommt völlig zur verblödeten, albernen Witzfigur, die nicht sonderlich komisch ist! Auch Berta hat viel Charme eingebüßt.

Im Moment weiß ich noch nicht so genau, was ich von dieser neuen Staffel halten soll. Die Leichtigkeit der Charlie-Episoden ist IMO verloren gegangen.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Mir gefällt die neue Staffel auch bei weitem nicht mehr so gut wie die vorherigen. Charlie ist einfach nicht zu ersetzen. Leider bekommen Alan und Jake auch nicht mehr so viel Screentime wie vorher, nach meinem Empfinden.
Ich werde der Serie wohl noch 2-3 Folgen Zeit geben, wenn es dann aber nicht besser wird bin ich raus.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Two and a half Men

Nach drei Folgen kann man wohl die neue Marschrichtung feststellen: Alan und Jake sind die Männer, und Walden ist der halbe Mann. Wenn sie das weiter durchziehen, könnte es verdammt albern werden... :rolleyes:
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Two and a half Men

Mir gefällt die neue Staffel auch bei weitem nicht mehr so gut wie die vorherigen. Charlie ist einfach nicht zu ersetzen. Leider bekommen Alan und Jake auch nicht mehr so viel Screentime wie vorher, nach meinem Empfinden.
Ich werde der Serie wohl noch 2-3 Folgen Zeit geben, wenn es dann aber nicht besser wird bin ich raus.

Ich bin jetzt schon raus
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two and a half Men

Meine Freundin ist raus aus der Serie.
Sie findet Walden viel zu albern und kindisch!

Mir gefällt die Serie inzwischen auch immer weniger. Es geht quasi nur noch um Sex - was für sich ja in Ordnung geht. Während Charlie für Frauen lebte, fallen diese Walden in den Schoß. Das passt alles irgendwie nicht zusammen vor dem Hintergrund seiner Gefühle für seine EX-Frau...

Auch wenn ich die Episode gestern durchaus amüsant fand, wirkte das alles doch arg Konstruiert und strapaziert irgendwie den Sehgenuss.

Zukünftig werde auch ich die Serie nicht mehr regelmäßig verfolgen...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Charlie Sheen entschuldigt sich bei Kutcher

Charlie Sheen hat sich jetzt in einem offenen Brief bei Ashton Kutcher für seine Kritik an dem Schauspieler entschuldigt.

Der ehemalige "Two and a Half Men"-Star sorgte letzte Woche für Schlagzeilen, als er sich gegenüber "tmz.com" über seinen Nachfolger bei der Erfolgsserie aufregte und erklärte: "Ich bin es leid, so zu tun, als ob die Show nicht nervt und ich habe auch keine Lust mehr, so zu tun, als ob Ashton nicht nervt."

Jetzt erklärte Sheen Kutcher sei Verhalten in einem offenen Brief, der ebenfalls bei "tmz.com" veröffentlicht wurde: "Lieber Ashton, mein Fehler. Ich war respektlos gegenüber dem Mann, der sein Bestes versucht. Ich habe mich aufgeregt und habe dich ins Kreuzfeuer geworfen. Zu dem Rest meines Statements stehe ich aber. Du verdienst allerdings Besseres."

Sheen musste die Serie im März verlassen und Kutcher stieg als sein Nachfolger bei "Two and a Half Men" ein.
Quelle: web.de

Wo er recht hat, hat er recht! Die erste Episode mit Ashton Kutcher gefiel mir zunächst noch ganz gut, danach wurde sie immer schlechter. Mittlerweile schaue ich die Serie gar nicht mehr.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Two and a half Men

Pro Sieben tut sich aber auch keinen Gefallen damit das sie direkt nach der neuen Folge mit Kutcher immer direkt im Anschluss eine alte Folge mit Sheen zeigen. So wird der Zuschauer immer an die gute alte Zeit erinnert und man merkt natürlich einen Qualitätsunterschied. Charlie Sheen hat die Rolle halt perfekt gespielt, aber er hatte auch mehrer Staffeln Zeit das Puplikum zu begeistern. Das was Kutcher da jetzt machen muss ist immer schwierig! Das müsste Charlie Sheen eigentlich besser wissen, da es damals bei Chaos City, als Michael J. Fox es nicht mehr machen wollte/konnte, im Grunde eine sehr ähnliche Situation war. Die Serie wurde auch nicht eingestellt, Charlie Sheen war der neue und es gab nur noch 2 Staffeln, obwohl Charlie Sheen wirklich sein bestes gegeben hat, aber in diesem Fall konnte er halt nicht in die Fußstapfen von Michael J. Fox treten. Ich fand es auch gut wie er es gemacht hat, aber es war halt nicht mehr das Chaos City wie man es mit Michael J. Fox kannte. Genau das selbe ist eben jetzt bei Two and a half Men. Im Grunde könnte die Serie noch weiter gehen, wenn die Macher nicht krampfhaft versuchen sie genauso weiterlaufen zu lassen wie sie eben mit Charlie Sheen war. Man kann aus einem Walden keinen Charlie machen, was aber versucht wird. Auch das sie das selbe Haus benutzen macht das Ganze nicht einfacher. Man hätte einfach einen Cut machen müssen, Alan und Jack hätten sich ne eigene Bude nehmen müssen und Walden hätte ja der Nachbar sein können, der halt auf Grund der Scheidung erstmal in ein Appartment zieht, hätte ja eine schöne Loftwohnung sein können und Alan muss im EG in einer billigen Bude hausen :D. Bei der Gelegenheit hätte man z.B. in dem Mietshaus auch neue Charaktere einführen können. Aber wenn die Serie so weiter geht wie jetzt, man im Grund nur einen Schauspieler getauscht hat und sonst alles beim alten bleibt, wird die Serie bald den Serientod sterben!
 
Zuletzt bearbeitet:

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two and a half Men

der halt auf Grund der Scheidung erstmal in ein Appartment zieht, hätte ja eine schöne Loftwohnung sein können und Alan muss im EG in einer billigen Bude hausen :D. Bei der Gelegenheit hätte man z.B. in dem Mietshaus auch neue Charaktere einführen können.
Rrrrrichtig..., und am Ende treffen sich alle bei "Big Bang Theorie" und rufen Penny..., Penny..., Penny!
:D

Es ist natürlich schwierig für Walden.
Auf der einen Seite erwartet jeder, dass Charlie Harper gleichwertig ersetzt wird, auf der anderen Seite will jeder, dass es etwas Neues wird.

Warner versucht nun den Spagat zwischen Alt und Neu. Das ist weniger einfach, weil es nicht allen Zuschauern Recht gemacht werden kann.

Eigentlich hätte die Serie eingestampft werden sollen. Nur verdient Warner zu viel Geld damit, um diesen Schritt wirklich (jetzt) zu tun.

Gestern fand ich lustig, wie Allan sich gewehrt hatte, als das Klavier von Charlie abgeholt worden ist. Auch dass er sich für Charlie selbst ausgab, war lustig - oder eher traurig - jedenfalls konnte ich mal wieder herzhaft Lachen.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Two and a half Men

Rrrrrichtig..., und am Ende treffen sich alle bei "Big Bang Theorie" und rufen Penny..., Penny..., Penny!
:D

Nein an diese Vorlage habe ich dabei nicht gedacht! Es sollten schon andere Mieter als Sheldon & Co. dann dort wohnen. Aber war ja auch nur so eine Idee. Fakt ist, das so wie die Macher es jetzt gelöst haben einfach nur albern und blöd ist. Im Moment kann ich der Serie quasi nichts mehr abgewinnen. Auch finde ich es eher tragisch als lustig das Alan seinem toten Bruder, verständlicher Weise, nachtrauert. Generell fand ich die Lösung der Autoren nicht gut Charlie sterben zu lassen, sowas passt einfach nicht in eine Comedy Serie. Er hätte ja einfach in Paris bleiben können, somit hätte man es auch nicht so unrealistisch machen müssen das Walden ausgerechnet dieses Haus kauft und dann auch noch Alan und Jack da aus nächstenliebe mit wohnen lässt. Mal ganz ehrlich ein Milliardär der in Scheidung lebt will doch bestimmt niemanden in seinem Haus in Malibu zur Untermiete haben. Das fand ich bei der Serie immer sehr amüsant das es im Grunde Charlie auch nie wollte, aber da es ja sein Bruder war sein "Gewissen" ihn doch immer wieder dazu genötit hat, Alan dort wohnen zu lassen. Es war eben Familie! Der Grund warum Walden die beiden dort wohnen lässt ist aus meiner Sicht nicht gerade sehr plausibel aber nun gut ich denke das Thema hat sich eh bald erledigt, wenn sich die Serie nicht weiterentwickelt und in jeder Folge min. 5 mal der Name Charlie fällt, macht es einfach keinen Spaß mehr. Schlimm genug das er so aus der Serie geschrieben wurde, aber dann jetzt noch auf "Soap" Niveau die "tote Person" immer wieder in die aktuellen Geschehnisse mit einzubeziehen, sei es auch nur weil sie erwähnt werden, ein altes Tagebuch gefunden wird was für lacher sorgen soll usw, oder ein Flügel der betrauert wird, das finde ich einfach nur unlustig. Es hat nichts mehr mit der alten Serie zu tun und es treibt die Handlung auch nicht voran. Im Grunde geht es noch immer um Charlie, nur das er nicht mehr da ist :nice:. Ich denke man könnte daraus was machen, aber so wie es sich bisher entwickelt hat macht es kaum noch Spaß, erst recht nicht wenn wie bereits erwähnt direkt im Anschluß eine Wiederholung läuft um einen genau daran zu erinnern wie lustig es vorher doch war.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Also gestern war endlich mal wieder bischen lustig, zumindest konnte ich bei ein paar Sachen lachen.
Aber allgemein ist TaahM nicht mehr das was es mal war.
aber wenn das Niveau von der getsrigen Folge bleibt, wird es wenigstens wieder ein bischen witzig ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Ähm, wie dämlich ist das jetzt.
Wird Bridget zur zweiten Rose ??
und warum gibt es nächste Woche keine neue Folge ???
 
Oben