Two And a Half Men

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two And a Half Men

Ich hab die Folge in der Wiederholung gesehen (FC Bayern - Basel ging vor!).
Irgendwie finde ich die Serie derzeit arg konstruiert und unglaubwürdig. Ein paar gute Lacher sind dabei. Aber der Reihe nach werden Walden, Jake und Alan abwechselnd als Deppen dargestellt. Das nervt!

Das etwas kindliche Wesen von Walden finde ich klasse, weil es ein Unterschied zu Charlie Harper darstellt.
Aber wenn im direkten Vergleich dann eine Folge mit Charlie gezeigt wird, fällt auf, wie dümmlich und in sich unstimmig die neuen Episoden teilweise sind.

Amüsant fand ich in diesem Zusammenhang eine Folge von "Big Bang Theorie", die im Anschluss gesendet wurde. Da saß Charlie Sheen (als Charlie Harper angezogen) in einer Bar und trank...
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Ähm, wie dämlich ist das jetzt.
Wird Bridget zur zweiten Rose ??
und warum gibt es nächste Woche keine neue Folge ???
Hättest Du bis heute mittag auf Pro 7 Telefonumfrage - Videotextseite 136 lesen können :

Letzte neue Folge mit A.Kutcher.Hat er Ihre Erwartungen erfüllt?
Mich wundert zwar immer, warum Menschen bei so einem Quark mitmachen aber immerhin gab es über 140 Anrufe mit der Antwort "Nein" und nur 4 mit "Ja"! :D
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Two And a Half Men

Hättest Du bis heute mittag auf Pro 7 Telefonumfrage - Videotextseite 136 lesen können :

Letzte neue Folge mit A.Kutcher.Hat er Ihre Erwartungen erfüllt?
Mich wundert zwar immer, warum Menschen bei so einem Quark mitmachen

Mich wundern Menschen, die den Videotext öffnen. :D
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Two And a Half Men

Hättest Du bis heute mittag auf Pro 7 Telefonumfrage - Videotextseite 136 lesen können :

Letzte neue Folge mit A.Kutcher.Hat er Ihre Erwartungen erfüllt?
Mich wundert zwar immer, warum Menschen bei so einem Quark mitmachen aber immerhin gab es über 140 Anrufe mit der Antwort "Nein" und nur 4 mit "Ja"! :D

Ich wundere mich am meisten über Leute, die bei solchen Telefonumfragen für "Weiß nicht" oder "Mir egal" anrufen. :spinner::D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Mich wundern Menschen, die den Videotext öffnen. :D
Nun ja - im Gegensatz zum Verfasser des oben zitierten Textes kann ich lesen und nicht nur Filme gucken. :kiss: ;)

Im Ernst : Stehen manchmal nützliche Infos drin und genauso schnell wie im Web.Da kann ne Zeitung oder das Fernsehen nicht mithalten.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Two And a Half Men

Auch diese Woche gibt es nur Wiederholungen auf pro 7!
Weiß jemand, wann es weitere neue(!) Folgen mit Ashton Kutcher gesendet werden?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

lt. fernsehserien.de nicht vor mitte Mai ( solange reicht die Vorschau ;) )
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Getsren Finale S9

wie fandet ihr die 9. Staffel mit Kutcher ?
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Ich fand die Staffel eher belanglos. Werder richtig gut, noch schlecht.:confused:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Ich finde man kanns schon noch gut schauen, aber hätte es besser nach Sheens "Abgang" beenden sollen. Kutcher hat leider nichts dazu beigetragen, dass man die Serie schauen muss. Mir gefallen Alan und vor allem Berta, die ja leider nicht so oft vorkommt.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Also für mich ist da die Luft raus...wäre besser, die Serie langsam aber sicher auslaufen zu lassen. Dann lieber ein Spin-Off mit Jake starten. Der taucht mir eh mittlerweile viel zu selten auf.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.009
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Also für mich ist da die Luft raus...wäre besser, die Serie langsam aber sicher auslaufen zu lassen. Dann lieber ein Spin-Off mit Jake starten. Der taucht mir eh mittlerweile viel zu selten auf.

Stimme dir zu was das auslaufen betrifft. Die Serie hat ihren Zenit schon längers überschritten(nicht erst seit Kutcher). Ein Spin-Off mit Jake würde ich aber ebenso wenig wollen, den Kerl find ich egtl. seitdem er älter ist nur noch nervig, von demher habe ich seine geringe Screentime sehr begrüßt.
 
Oben