Two And a Half Men

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.242
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Two And a Half Men

:p:ugly: ist mir beim Lesen wohl durchgerutscht.

Ist wohl ne gute Entscheidung endlich mal einen Schlussstrich zu setzen. Imho konnte man die Staffeln mit Kutcher zwar noch gut ansehen, aber es reicht dann auch mal.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Jep.
Is die letzte
Der schluss wohl sehr enttäuschend ausgefallen sein !
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Eine Serie, die immer nebenbei mal gelaufen ist. Vor allem neben irgendwelchen nervigen Hausarbeiten. Und gestern lief bei mir die letzte Episode: Die zwölfte Staffel reiht sich in die restlichen Kutcher-Staffeln ein und hat denselben flachen Humor wie eh und je. Den Abschluss fand ich aber gelungen. Vor allem ein Gastauftritt ist überraschend und hat einige Lacher zu bieten.
Hab die Serie nebenbei immer ganz gerne geschaut (auch wenn sie echt einige richtige Durchhänger hatte), werde sie aber auch nicht vermissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Eine Serie, die immer nebenbei mal gelaufen ist. Vor allem neben irgendwelchen nervigen Hausarbeiten. Und gestern lief bei mir die letzte Episode: Die zwölfte Staffel reiht sich in die restlichen Kutcher-Staffeln ein und hat denselben flachen Humor wie eh und je. Den Abschluss fand ich aber gelungen. Vor allem ein Gastauftritt ist überraschend und hat einige Lacher zu bieten.
Hab die Serie nebenbei immer ganz gerne geschaut (auch wenn sie echt einige richtige Durchhänger hatte), werde sie aber auch nicht vermissen.
Jep, die letzten 3-4 minuten waren besser als die letzten 3 Staffeln :cool:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Two And a Half Men

Wirklich geile doppelfolge. Besser als die letzten 4 jahre zusammen !!!
Die Gaststars klasse !!!
Tolle schlussfolge von einer anfangs geilen,dann immer mieserwerdenden sitcom.
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Mir hat das Staffelfinale nicht gefallen, genauso wenig wie die ganze Staffel. Die Serie war ohne Charlie nicht mehr gut, aber die letzte Staffel hat da leider noch einen drauf gesetzt. Ein paar Lacher gab's in der Abschlussfolge, das stimmt, aber die dauernde Selbstreflexion über die Serie war auch irgendwann zu viel des Guten.
Ich bin froh, dass es endlich rum ist und freue mich darauf, die ersten 8 Staffeln noch einmal zu gucken. Einige anfängliche Folgen dürften mir sogar noch neu sein.
Als intelligente Comedy-Alternative kann ich übrigens Arrested Development empfehlen. Sehr skurril, aber total lustig:rock:
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Two And a Half Men

Das Staffelfinale war leider genau so schlecht wie die letzten vier Jahre.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.368
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Two And a Half Men

Hätten sie es geschafft tatsächlich
für das große Finale Charlie Sheen nochmal an Bord zu holen hätte es was werden können.

Aber so fand ich es ehrlich gesagt etwas blöd das man diesen Storystrang überhaupt nochmal aufgreift, da das ganze ja eigentlich schon abgehandelt war. Für mich wäre es schon ein großer Paukenschlag gewesen wenn Alan tatsächlich im Finale aus diesem Haus ausgezogen wäre :nice:.

Aber leider hat diese Serie Season für Season immer mehr an Witz verloren, obwohl ich Ashton Kutcher eigentlich sehr mag und ich finde, er hat das Beste daraus gemacht. Aber man hätte einfach einen noch viel größeren Cut machen müssen. Alleine das es immer noch das selbe Haus war fand ich nicht sehr originell. Aber naja die Serie ist vorbei und hatte zumindest ein paar sehr gute Seasons zu bieten. Die letzten kann man getrost ignorieren, aber dank Amazon Instant Video kenne ich sie nun auch alle und habe dann aus Neugierde wie es endet die aktuellen TV Ausstrahlungen verfolgt, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte.
 
Oben