The Vampire Diaries

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

...habe überhaupt nichts gegen den "Frauensender" Sixx - es kommen gute Serien mit relativ wenig Werbung - das Problem was mich hierbei wirklich furchtbar nervt - Pro 7 sendet ausdrücklich Uncut die 3. Staffel Vampire Diaries!!

Pro 7 war selber schuld das die Quote damals einbrach - holter-di-polter die 2. hälfte der 2. Staffel einfach so zu versenden (eigentlich auch nicht, da ja bereits nach der 2. Folge abgebrochen wurde, weil die Quote nicht stimmte) - so kam die Serie überhaupt zu Sixx und die haben haben die restlichen Folgen das erste mal in Deutschland gezeigt.
Ich wage zu bezweifeln, ob Pro 7 überhaupt fähig ist alle Folgen der 3. Staffel zu senden (Uncut hin oder her) - eine Frechheit wäre ein wiederholter Abbruch, während Sixx nur die gekürzten Folgen zeigen darf...
Warten wir's mal ab - ich freue mich schon mal auf diese 3. Staffel VD!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

hach, Elena ist zurück:kiss::hoch::rock::sabber:
ach ja, und die Serie ist gleich mit dabei:bet:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

bin ja schon gespannt wie ihr alle so die Wendungen der dritten Staffel mögt. Mir waren ja einige Wendungen etwas zu schnell....
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Abends Cut

Nachtwiederholung Uncut

Da werden nach den ersten Schnitten wieder viele Fans auf andere Sender gewechselt haben!!!
Klo 7 sind wirklich die besten (im Leute verarschen)!!!:runter::runter::runter:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Vampire Diaries

Das ist ja mal echt dreißt. Da lügt man die Zuschauer so offensichtlich an und hat dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen. Willkommen bei Pro7 :rolleyes:
Aber mal ehrlich: Abgetrennte Köpfe von 22Uhr sind doch auch unwahrscheinlich.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

hach, es ist einfach nur zu geil. sexy anna war mal wieder zu sehen, die Schwester von Klaus ist ja mal verdammt lecker und mit Blade Michael kommt bald ein Vampir ins Spiel, der Vampire jagt:rock:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe gerade die erste Staffel durch, so gut hätte ich mir die Serie nicht vorgestellt. Obwohl ich mich schon durch die ersten fünf, sechs Folgen "kämpfen" mußte und nah davor war, die Serie abzubrechen.

Aber kelte hat mir immer wieder geraten dran zu bleiben, da die Serie noch besser werden würde. Veredammt, ich hasse wenn der Kerl Recht behält. :D

Eine Top-Bewertung hat die erste Staffel von mir trotzdem nicht bekommen, eben wegen der schwülstigen ersten Folgen und zum Ende waren auch noch mal anderthalb, als ...

... Stephen meinte unbedingt sterben zu müssen. :rolleyes:

... Anna scheint zurück zu sein
Wie denn das? Ich dachte, die wäre in der letzten Episode der ersten Staffel von Elenas Onkel, bzw. Vater, gepfählt worden? Oder meinst Du eine andere Anna, als die (Kurzzeit-)Freundin von Elenas Bruder?
Habe jetzt mit der zweiten Staffel begonnen und bin schon richtig gespannt darauf wie es weitergeht.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

jap, die schnuckelige, asiatisch angehauchte Vampir-Frau:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Ab kommenden Montag in Doppelfolgen.die frühere Folge allerdings dann nicht mehr uncut, womit Klo 7 ja gerne wirbt! (Siehe auch "Touch" Thread).
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
So, die zweite Staffel hab' ich nun auch gesehen. Wie schon von anderer Seite gehört, war sie besser als die erste Staffel. Eins hab' ich aber nicht verstanden und zwar ...

... was es nun mit dem Sonne-Mond-Fluch auf sich hat. Es wurde ja mehrfach von den Ur-Vampiren so dargestellt, als wenn das nur ein Gerücht wäre, daß sie selbst in die Welt gesetzt hätten.

Wenn das stimmt, warum schadet den Vampiren dann das Sonnenlicht und warum können sich Werwölfe nur bei Vollmond verwandeln?

Und wenn das doch ein "richtiger" Fluch war, ist der jetzt gebrochen, nachdem Klaus das Ritual vollzogen hat? Oder betraf das nur ihn selbst?

Bedauerlich fand ich daß Jenna gestorben ist, sie mochte ich in der Serie sehr gern. Allerdings hätte ich auch nicht gewollt, daß Caroline bei dem Ritual sterben sollte. Hätte man da nicht Elenas Bruder nehmen können? Der nervt doch nur!
 
Oben