The Vampire Diaries

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
schaust du da noch rein?
Bis letzte Woche habe ich da nur sporadisch zugeschaut, wenn ich mal zufällig auf den Sender gezappt habe. Mittwoch habe ich dann den Pilotfilm zu Stargate: Universe gesehen und nur mal in der Werbepause rüber geschaltet.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Bin Stinksauer über mich selbst - habe doch am Mittwoch voll Stargate Universe verpasst - und auch die Wiederholung!!! - ARGGGGGGHHHHHH
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

ich geb nix auf Stargate
was mir auch sehr Positiv aufgefallen ist in Vampire Diaries,- der gute Score als Sommerhalder abging zu Depeche Mode und Editors :hoch: passte perfekt
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

ich werde von der serie immer weiter positiv überrascht.
die heutige folge war klasse
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Uhh welch tolle Serie das doch ist. Bin nun bei Folge 5 und richtig überrascht. Die ersten drei Folgen waren ja ziemlich schnulzig, aber jetzt wirds spannend.

Nur eine Person langweilt mich ja, der Bruder von Elena. Hat der Typ keine Eier in der Hose? schmollt ständig rum wegen der Tusse, okay er hat sie nun. Aber davor ist er wie so ein kleines Kind das rummault weils seinen Kuchen nich bekommt.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Blöd auch, dass erst die ertsen 11 Folgen kommen, mehr hat es ja im dt. fernsehen nicht gegeben, Serie hat aber schon 22 Folgen, die denk ich mal nie ausgestrahlt werden.
somit wirds wohl wieder mal eine halbe Staffel auf DVd geben und dann nix mehr :autsch:

Soll das nicht nur ne Pause sein und im Sommer/Herbst weitergehen? bei Desperate Houswifes ist es ja genau das gleiche, und hier haben die Quoten ja auch gepasst.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: The Vampire Diaries

Als Fan von Autor Kevin Williamson bin ich auf die VÖ der 1. Staffel richtig gespannt!
Weiß vielleicht jemand, ob die UK-Bluray deutschen Ton bekommen wird?
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

oh man oh man oh man, ist das geil: elena in der evil-version treibt ihr unwesen:rock:
hoffe, daß sie es noch lange tun wird:D
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Bisher hab ich nur die ersten vier Folgen der zweiten Staffel gesehen, finde aber das es bisher ne Steigerung zur ersten Staffel ist. Es gibt wesentlich mehr einzelne Storys die nebenher laufen als in der ersten Staffel. Das Werwölfe vorkommen war ja irgendwie mehr als klar. Mir gefällt vorallem Caroline als Vampir besser. Die hat als Mensch nur genervt, aber nun da sie mit Catherine zusammen arbeitet. wuhuhuh :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

meine Fresse, ging das wieder gut ab heute:rock:

die arme Rose (ihr Ableben war echt toll in Szene gesetzt)
:heul:, Damon ist einfach wieder nur saumäßig cool "du warst auf einen Mordtrip, kann passieren":lol:, die Werwölfe werden wohl bald in Scharen eintreffen:hoch: und oh man, was hab ich den Anblick von Elena vermisst:sabber:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Vampire Diaries

Gute Folge gestern,die Serie gefällt mir mittlerweile immer besser nachdem ich zu Beginn nur meiner Frau zur Liebe mit geschaut habe;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Bin ja auch schon durch mit der zweiten Staffel und bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Werwölfe haben mir aber auch ganz gut gefallen. Und auch der weitere Verlauf um unsrer Trio geht gut vorran. Bin gespannt wie ihr das Ende so findet.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

vermaledeite Kacke aber auch. Da wird eine der besten Serien derzeit wohl aufgrund mangelnder Zusachauerquoten abgesetzt, so wie eine Arbeitskollegin grade sagte:autsch::autsch::motz::motz: Es soll wohl noch 1 oder 2 Wochen weiter gehen und dann wird mal wieder eine Serie abgesetzt. Die Diaries sollen dann auf sixx weiter laufen. Dort läuft wohl zur Zeit Staffel 1. Wann und wie das ganze nun kommen soll, ist wohl noch unklar. Oh man, von mir aus könnten man True Blood absetzen, aber nicht meine geliebte Kathryn/Elena:heul:

Ich schaue ja echt gern Serien im TV, aber langsam hab ich echt die schnauze voll von deren Ausstrahlungspolitik. Man müßte komplett demnächst auf TV-Ausstrahlungen verzichten, dann könnten sich die TV-Bosse mangels Quote aufregen! Und gleich zur DVD/Blu-Ray greifen.

Meine Fresse, bin ich grad tierisch angefressen:runter::runter:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

hab vor 2 Wochen die erste neue Folge verpasst - aber dann brauch ich mich nicht groß abtun - dann werde ich entweder bei sixx weitergucken oder mir gleich die Box holen!!! Fuck Pro7
(mußtejetztmal sein)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

ich mache mit, gleich läuft die letzte Folge auf Pro7. F***** U:motz:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

neuer Senderplatz, geil wie immer

Elijah ist tot:heul: und Evil-Elena ist wieder da:sabber::rock:
 
Oben