The Vampire Diaries

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

Habe jetzt auch die erste Folge gesehen und schließe mich eurer Meinung an. Teenie-Kitsch ._. Vielleicht sehe ich mir die nächste Folge noch an. Aber große Hoffnungen hab ich nicht. Ist aber auch nicht weiter schlimm, auf mich warten noch ein paar ungesehene Folgen von Supernatural 3 :)
würden die, die serie mal besser im tv weiterführen. ich glaube auch nicht, das meine frau grosse lust auf die serie hat. mit Twilight hat sie kein prob und gibt mir recht, das die Serie sicherlich den Nerv von Teens trifft aber auch einem aufgeschlossenen Erwachsenen Publikum gefallen kann.
ich weiß eh nicht was sonst im TV kommt an guten Serien,- hauptsache ist das ich Lost nicht verpasse :)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Werde die morgige Episode auf jeden Fall anschauen und vermutlich auch die nächsten zwei oder drei Wochen. Bis dahin müßte mir eigentlich klar geworden sein, ob mir die Serie gefällt.

ich weiß eh nicht was sonst im TV kommt an guten Serien,- hauptsache ist das ich Lost nicht verpasse
Neben Lost gibt es noch Navy CIS, auch wenn es momentan nur Wiederholungen sind. Außerdem Burn Notice und demnächst dann Stargate Universe.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die gestrige zweite Episode gefiel mir auch nicht besser als die erste. Zwar wollte ich noch ein paar Folgen mehr von der Serie sehen, aber vermutlich lasse ich es doch sein. Gefällt mir überhaupt nicht!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Vampire Diaries

Nee, hat mir auch nicht gefallen, ich finde auch den "guten" Hauptdarsteller total unsympatisch...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

oh man, immer noch nicht gesehen, die folgen tummeln sich zur Zeit noch auf der Festplatte:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

Die gestrige zweite Episode gefiel mir auch nicht besser als die erste. Zwar wollte ich noch ein paar Folgen mehr von der Serie sehen, aber vermutlich lasse ich es doch sein. Gefällt mir überhaupt nicht!
bin schon abgesprungen. nach 5 Minuten kam ne Veronica Mars DVD rein. klang alles interessant aber mir reichen da die Twilight Kinofilme, die für mich noch das gewisse Etwas "sprich" ehrlichere Fantasie besitzen. Dort sind mir die Darsteller auch sympathischer, der eine Bruder imitiert Angel im Blick (der gute Bruder) und der andere Bruder wirkt wie der Killer aus Harpers Island mit seinem Silberblick und Segelohren. Hier scheitert es in erster Linie an den Darstellern aus meiner Sicht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: The Vampire Diaries

Hier scheitert es in erster Linie an den Darstellern aus meiner Sicht.

Und an dem pathetischen Gelaber mit Pseudo-Tiefgang. Mir reicht es nach der zweiten Folge ebenfalls. Ich kann schon "Supernatural" nicht ab, und "The Vampire Diaries" ist "Supernatural" für Mädchen... :D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

Und an dem pathetischen Gelaber mit Pseudo-Tiefgang. Mir reicht es nach der zweiten Folge ebenfalls. Ich kann schon "Supernatural" nicht ab, und "The Vampire Diaries" ist "Supernatural" für Mädchen... :D
Supernatural haben aber gute Geschichten, ein klasse Auto und super Musik :) mit den Brüdern komme ich auch klar, wenn auch etwas zu cool manchmal vorgegangen wird, aber die Folgen sind selten Langweilig. ich mag die Serie
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Vampire Diaries

Ian Sommerholder ist klasse als böser Arsch, aber das ist zu wenig.
Denke ich werde Dawsons Creek 2 TVD auch in Zukunft vergessen !! ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Nee, hat mir auch nicht gefallen, ich finde auch den "guten" Hauptdarsteller total unsympatisch...


genau das ging mir bei der 2. Folge durch den Kopf - nur mitleidig schauen als ob man in ne saure Zitrone gebissen hat ist heute einfach zuwenig - und rein von der Story her ist die schlechteste Angel- oder Buffy-Folge Shakespeare gegen TVD.
(aber ich gucke mal in Folge 3 noch rein):nice:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

meine Frau schaute das Gestern und ich blieb die letzten 20min. selber vor hängen. also das hatte mir schon etwas mehr gefallen gestern.
was mir nicht gefallen hatte
der böse Bruder blätterte in einem der Twilight Bücher und raunzte "dieser Edward ist ein echtes Weichei" ....
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: The Vampire Diaries

Mir hat die letzte Folge mal gar nicht gefallen, ist irgendwie gar nichts passiert... Ich werde mir jetzt noch mal ein-zwei Folgen zum besten geben und dann mal sehen ob ich weiterschauen werde, oder nicht.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

hab jetzt ein paar Folgen gesehen und ja, was soll ich sagen, mir gefällts:D

Oh man, das macht mir echt Angst, vielleicht gefallen mir die Twilight-Filme ja auch:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.846
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: The Vampire Diaries

Jetzt kommt doch endlich ein bischen Schwung in die Serie.
Folge gestern war nicht schlecht, Sommerhalder ist der Irrsinn, spielt doch alle gegen die Wand.
Nächste Woche auch nochmal schauen, und dann entscheiden ob weiterguck oder ende !
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

Sommerhalder ist so Gut das ich die Serie schauen werden,- da ist sehr guter Schwung reingekommen und die "Vampiraction" wird immer besser :hoch:
 
Oben