The Vampire Diaries

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Elijah ist tot:heul: und Evil-Elena ist wieder da:sabber::rock:

Naja er wurde doch nur "Auf-Eis-gelegt" oder nicht? Hatte das so in Erinnerung das er doch sogar alle anderen Särge seiner Geschwister aufgehoben hat.

Ich hab mir heute die erste Folge der dritten Staffel angeschaut. Bisher ist noch nicht viel passiert, aber der Evil Stefan hat auch was. Fürs Free-Tv wird da aber sich mal die Schere ran müssen...
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

er hat ja den Dolch in der Brust stecken, wenn der wieder rausgezogen wird, lebt er wieder. In der letzten Folge hielt er ja selbst in diesem Zustand Feuer stand und der eine Oberhexer mit seinem Sohn wollten diesen rausziehen, was dem Sohn gar nicht gut bekam. Gerösteter Hexer:lol:

Auf Pro 7 wurde zumindest in der Abend-Ausgabe schon mächtig gekürzt und da gings teilweise noch ordentlich ab. Weiß nicht ob auf sixx die Teile uncut laufen?

Wenn später mal ne Komplett-Box kommt werde ich sie aber auf jeden Fall kaufen!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

Claus hat echt nen geilen Trick auf Lager:rock:

irgendwie läuft alles auf ein großes Finale raus. Läuft da schon die letzte Staffel?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: The Vampire Diaries

Claus hat echt nen geilen Trick auf Lager:rock:

irgendwie läuft alles auf ein großes Finale raus. Läuft da schon die letzte Staffel?

Weiß jetzt nicht bei welcher Folge du bist, ich hab bisher nur die zweite Folge der dritten Staffel gesehen. Gibt schon paar neue Dinge, aber bisher ist alles nicht soo spannend. Obs die letzte Staffel ist weiß ich jetzt garnicht, bisher läuft ja alles darauf hinaus das
Team Delena (Damon und Elene) Stefan wieder von Klaus zurück holen wollen, aber Klaus denkt ja Elena wäre Tod.

Nuja ich bin gespannt wies weitergeht... Ich weiß jetzt auch garnicht ob Staffel zwei in Deutschland schon durch ist oder nicht :confused:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: The Vampire Diaries

Weiß jetzt nicht bei welcher Folge du bist, ich hab bisher nur die zweite Folge der dritten Staffel gesehen. Gibt schon paar neue Dinge, aber bisher ist alles nicht soo spannend. Obs die letzte Staffel ist weiß ich jetzt garnicht, bisher läuft ja alles darauf hinaus das
Team Delena (Damon und Elene) Stefan wieder von Klaus zurück holen wollen, aber Klaus denkt ja Elena wäre Tod.

Nuja ich bin gespannt wies weitergeht... Ich weiß jetzt auch garnicht ob Staffel zwei in Deutschland schon durch ist oder nicht :confused:[

Wir sind noch bei Staffel 2,darum Spoiler nicht lesen,ich glaube er meinte ob es noch eine dritte Staffel gibt und das hast du ihm ja beantwortet!!:hoch:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

verdammte scheiße aber auch, hab gestern doch glatt vergessen mir die Folge aufzunehmen:autsch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Ich finde die Serie verdammt stark und vorallem rockt Damon gut ab :) im direkten Vergleich ist diese Serie um Welten besser als Twilight (wenn auch der erste Twilight nicht in meiner Gunst gesunken ist:D)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

bin jetzt mit der ersten Staffel durch. Ich finde die Serie verdammt stark und vorallem rockt Damon gut ab :) im direkten Vergleich ist diese Serie um Welten besser als Twilight (wenn auch der erste Twilight nicht in meiner Gunst gesunken ist:D)

jap, die Serie ist verdammt klasse.

Ein wahrer Reaper genießt die Jagd, Claus ist ja mal der absolute geile Oberrocker:rock:

Da lief nun grade das Staffelfinale:heul:

hoffe nur, daß es im TV auch, wann auch immer, weiter geht:)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: The Vampire Diaries

Naja er wurde doch nur "Auf-Eis-gelegt" oder nicht? Hatte das so in Erinnerung das er doch sogar alle anderen Särge seiner Geschwister aufgehoben hat.

Ich hab mir heute die erste Folge der dritten Staffel angeschaut. Bisher ist noch nicht viel passiert, aber der Evil Stefan hat auch was. Fürs Free-Tv wird da aber sich mal die Schere ran müssen...

Elijah ist nun bei seinen Geschwistern:lol:

ich hoffe doch mal auf ne fette FSK 18 Gemetzel-Staffel:D
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

jap, die Serie ist verdammt klasse.

Ein wahrer Reaper genießt die Jagd, Claus ist ja mal der absolute geile Oberrocker:rock:
Claus ist zwar gut aber er kommt bei mir nicht gegen die geniale Charakterzeichnung von Damon an. Absolut klasse wie Somerhalder den spielt. Ebenso die süße Blonde, selten saß ich vorm TV und wollte den Arm reinreichen als sie was abbekam und den Schmerz ertrug. Auch klasse gespielt.
Mittlerweile ist diese Serie die für mich beste mit der Vampirthematik (auch was Kinofilme betrifft wo bisher Interview mit einem Vampir ganz vorne trohnte):)
Die Härte der Serie ist auch nicht übel, was anfangs wirklich wie ein guter Twilight Klon vorkam hat diese Thematik mitm Hammer erschlagen :hoch: Grosses Vampirkino
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: The Vampire Diaries

Dritten Staffel ab Mitte März auf Sixx und Pro7. Beide Sender strahlen die Staffel aus - Sixx ab dem 15.März donnerstags um 20:15Uhr, Pro7 ab dem 19.März montags um 22:15Uhr. Einziger Unterschied ist, dass auf Pro7 die ungeschnittenen Folgen ausgestrahlt werden.

Pro7 hatte die zweite Staffel im Herbst an Sixx abgegeben, aber sendet die neue Staffel nun doch wieder, da die zweite auf Sixx sehr gut lief.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: The Vampire Diaries

das liest sich ja prima :) ich freue mich schon auf die dritte Staffel, denn mittlerweile empfinde ich Vampire Diaries als beste Vampirserie die derzeit aktuell ist. True Blood ist leicht abgeschlagen ,- aber immer noch im Fantasy Bereich Top.
 
Oben