Spartacus

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Spartacus: Gods of the Arena

Habe leider die letzten beiden Episoden am Freitag verpaßt. Jetzt muß ich wohl warten bis die Folgen wiederholt werden oder die gesamte Serie in einer Box veröffentlicht wird.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spartacus: Gods of the Arena

Für die DVD / Blu-ray Varianten der bisher erschienenen Teile dieser Serie hat Anbieter Fox übrigens ein Moratorium verhängt, welches ab 12.10.12 gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

meinst Du Gods oder Blood?

Gods ist in D doch noch gar nicht erschienen. Oder bin ich grade total verpeilt?:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

ich glaub nicht:)

aber in deinem Post steht im Betreff: Gods of the Arena
daher die Verwirrung :)
Dann wird das wohl ein Druckfehler im Foxkatalog oder ein Augenfehler meinerseits sein. :D
Da ich solche Serien nicht gucke und mich auch nicht dafür interessiere, wusste ich das nicht.Ich werde es im Anschluss gleich mal umändern.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Spartacus

Die Serie war der Hammer, hab ich mir auch gegeben. Sehr geil...allerdings hab ich mehr auf Andy Whitfield geachtet. Echt ein Jammer, dass er diese Welt schon verlassen musste - was für eine Verschwendung!
Klar war alles total überzeichnet, aber wen interessiert das, wenn es so fantastisch unterhält. Illythia hätte ich am liebsten eigenhändig erwürgt.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Spartacus

ab nächste woche freitag, 24.08.2012, startet Pro7 übrigens die zweite staffel. auf myvideo kann man sich die episoden schon jetzt anschauen.

bin gespannt, ob man halten kann, was S1 versprochen hat und wie sich die serie ohne Andy Whitfield mit neuem hauptdarsteller behauptet.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Und "Vengeance" ist jetzt die dritte Staffel oder wie muss man die verschiedenen Untertitel verstehen?

Spielt da jetzt einfach eine neue Nase Spartacus?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

Nein die zweite staffel und klar spielt da jemand anderes, wie sollen sie es sonst machen
Gods of arena war die prequel staffel
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die ersten beiden Folgen haben mir jetzt nicht so gut gefallen, da war der Beginn der ersten Staffel besser. Wird aber trotzdem weiter geschaut.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Spartacus

Das stimmt! Eine bildhübsche Frau! :)

und dabei so ein fieses miststück. ich mag sie trotzdem. ;)
kommt's mir übrigens nur so vor, oder hat man den gewaltanteil zurückgefahren, die tittenschau dafür aber ausgebaut?

die ersten beiden folgen haben mir jedenfalls gut gefallen. der neue Spartacus ist zwar noch etwas nichtssagend, aber das kann sich ja noch geben. imho so ein allerweltsgesicht wie Sam Worthington.
 
Oben