Spartacus

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Spartacus

Gestern lief es ja wieder im TV und habe mir die Serie zum ersten Mal angesehen. Mein Fazit: Ganz ganz großer Mist. Die Story ist total banal und die Gewaltdarstellung völlig übertrieben. Zudem passen die Sexszenen überhaupt nicht rein und runden den langweiligen und hohlen Ersteindruck ab. Absolut dämliche Serie. :runter:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

Wiso ist die story banal? Was ist denn die story ?

Bei mir gings ab disc 2 eigentlich richtig ab:)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Mein Fazit: Ganz ganz großer Mist. Die Story ist total banal und die Gewaltdarstellung völlig übertrieben.
Richtig gut gefällt mir die Serie auch nicht. Da werden zu viele Klischees bedient. Außerdem mag ich die Zeitlupenszenen mit dem CGI-Blut nicht. Die Gewaltdarstellugen wären angemessen, wenn die Serie nicht so eine Hochglanzoptik hätte, sondern etwas "dreckiger" wäre. Trotzdem werde ich sie weiter schauen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

Richtig gut gefällt mir die Serie auch nicht. Da werden zu viele Klischees bedient. Außerdem mag ich die Zeitlupenszenen mit dem CGI-Blut nicht. Die Gewaltdarstellugen wären angemessen, wenn die Serie nicht so eine Hochglanzoptik hätte, sondern etwas "dreckiger" wäre. Trotzdem werde ich sie weiter schauen.

hab die ersten 4 Folgen (die letzten 2 grade) gesehen und ich finds einfach nur geil:D
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Spartacus

Gestern lief es ja wieder im TV und habe mir die Serie zum ersten Mal angesehen. Mein Fazit: Ganz ganz großer Mist. Die Story ist total banal und die Gewaltdarstellung völlig übertrieben. Zudem passen die Sexszenen überhaupt nicht rein und runden den langweiligen und hohlen Ersteindruck ab. Absolut dämliche Serie. :runter:

Wie war das? Expendables gefällt dir aber, oder? :ugly: ;)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

und es geht weiter...

Sex, vulgäre Sprache, heiße Schnallen, Gewalt und Gekröse.

Ich weiß gar nicht mehr woher mein Dauerständer kommt. Einfach nur hammermäßig geil:rock:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also SBAS ist auf meinem neuen TV schon ein Genuss! So viele brutale Kampfszenen und Slow Motions... sehr geil! Das macht Spaß!

Wer Theokoles köpft, muss es echt drauf haben! :D:hoch:
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

Ich habe eine Hass/Liebe zu Spartacus entwickelt.
Ich mein die Sexszenen sind wirklich interessant,
aber irgendwie überspannt es meine Vorstellung von einer guten Serie.
Ich hätte ein klein wenig mehr Story und die Szenen passend gewählt.
Ansonst kann ich kaum noch meckern, von den übertriebenen Blutszenen mal abgesehen, kann ich gut an einigen Stellen mitlachen.

Bei Plutos Arschloch... hihi :D

Ich werde es mir aufjedenfall weiter ansehen und freu mich schon sehr mehr nackte Haut zusehen. ;):ugly: ( Immerhin will ich ja wissen, wie es endet... ja doch ich hab in Geschichte aufgepasst... ;) )
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

:rock:krass, was da in der letzten Folge -insbesondere zum Schluß- wieder abging:rock:
 

Nana

Kleindarsteller
Registriert
8 Juni 2010
Beiträge
127
Ort
Silent Hill
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

Also ich muss ja sagen, ich hab meine hass liebe noch immer weiter entwickelt. :D
jetzt hab ich mir schon meine eigne story da zu ausgedacht *hihi*

Ja das wahr echt interessant. Obwohl ich ja schon bei googel nachgesehen habe, wie es endet...

denn noch schau ich es mir weiter an. :D

Walking Dead
hat sich überhaupt nicht gelohnt, die Serie ist ja mal total der Müll. :runter:
Ich kann mich nicht dafür begeistern obwohl ich den Film sehr mag.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Sie meint wahrscheinlich irgendeinen "... of the Dead"-Film. Vielleicht kennt sie nur einen. :D
 
Oben