Spartacus

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

ich nehme Spartacus erstmal auf. Bis tief in die Nacht hinein werde ich Freitags derzeit eh nicht schaffen:)

Vikings schaue ich dann mal. Staffel 2 lief ja grad erst in Kanada. Sollte somit (hoffentlich) wohl nicht zu lange dauern bis zur dt. VÖ
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spartacus

Sagt mal, ist das diese spanische Version hier?!

KLICK


Die positiven Bewertungen scheinen sich - im Gegensatz zu den negativen - auf diesen Artikel zu beziehen?!
Aber unter "Audio" steht nix von Deutsch.....oder was übersehe ich?!

EDIT: Ok....weiter unten beantwortet man meine Frage. Dann werde ich da morgen auch zuschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

Ich finde die abschliessende Staffel einfach nur grandios, und auch viel besser als die zweite Staffel. Tolle Bilder und viele Emotionen sind am Start (und auch aufgeklebte Schambehaarung bei den Damen) :ugly: :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

die ersten 4 Folgen (War of the damned) grade gesehen.

Bisher ganz gut, aber irgendwie wollte sich das "Fun"-Feeling nicht so richtig einstellen. Lag wohl daran, daß es bisher relativ zahm zuging.

Kann aber natürlich auch an massig Cuts in der TV-Fassung liegen?
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spartacus

Hallo,vielleicht kann mich mal jemand kurz aufklären bezüglich Spartacus:

ich soll für einen Freund die Uncut Fassungen von Spartacus besorgen,deutscher Ton ist Pflicht,gibt es die in Deutschland überhaupt uncut oder muss ich da zur Italoversion beim Medienversand greifen,im Moment für 99 Euro zu haben?Gerne hätte er die DVD Version-beim Medienversand ist die Komplettbox wohl nur als Blu zu haben!

Danke für Infos im Vorraus!!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

In deutschland dürfte es die nicht uncut geben
Kannst wohl zur italienischen oder spanischen box greifen
Oder er kauft mir meine spanische blu box ab :D staffel 1-3 ovp, nur letzte staffel geöffnet
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spartacus

Nein, die deutsche ist definitiv nicht uncut zumindest Staffel 1 alle anderen sind es glaub ich schon.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Spartacus

In deutschland dürfte es die nicht uncut geben
Kannst wohl zur italienischen oder spanischen box greifen
Oder er kauft mir meine spanische blu box ab :D staffel 1-3 ovp, nur letzte staffel geöffnet


Danke schonmal für die Info!

Müsste ich Ihn mal fragen,er hat so glaube ich noch gar keinen Blu Ray Player,aber vielleicht wäre das ja ein Kaufanreizfür Ihn;)

Was schwebt Dir den so für ein Preis vor??
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Spartacus

Am Ende hat der Serie wohl das Geld gefehlt. Anders kann ich mir nicht erklären warum es immer mehr unnötiges gelaber gab uns gleichzeitig die Schlachten nur noch halbherzig im schnelldurchgang gezeigt wurden. 3 Staffel war ja auch am Anfang lahm und die vierte dann auch wieder. Erste und zweite waren besser. Also ich nenn Gods of the Arena zweite. War auch die beste.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spartacus

Die ersten 5 Folgen von WotD sind in einem Marathon gefallen und die restlichen werden heute noch folgen.
Alter, wie hier schon treffend geschrieben wurde, ist die Serie einfach ein großes Videospiel und verdammt geil!

Die Serie werde ich echt vermissen. Die macht einfach nur einen Mordsspaß! :rock:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spartacus

Also DAS nenn´ ich mal ein ordentliches Finale!
Ein paar Minuten habe ich mich allerdings richtig geärgert, das ausgerechnet
Gannicus kein ruhmreiches Ende gewährt wurde
aber das wurde dann doch gut und passend gelöst.

Die Abschlussstaffel hat mir also richtig gut gefallen. Und es wurde sehr gut kaschiert, das es sich "nur" um eine Serie handelt. Da kann manch Spielfilm nicht mithalten.

btw.
Da kann sich auch Game of Thrones mal eine Scheibe von abschneiden!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Da kann sich auch Game of Thrones mal eine Scheibe von abschneiden!
Bloß das nicht! Spartacus gefällt mir auch sehr gut, aber Game of Thrones auf seine Art ebenso. Das soll genauso weitergeführt werden wie bisher. Da muß nichts verbessert werden!
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Bloß das nicht! Spartacus gefällt mir auch sehr gut, aber Game of Thrones auf seine Art ebenso. Das soll genauso weitergeführt werden wie bisher. Da muß nichts verbessert werden!

Ich meine ja nur, das Spartacus zeigt, wie man mit wenigen Mitteln viel rausholen kann. Diesen CGI Overkill brauche ich jetzt auch nicht in der Form bei GoT aber wenn ich sehe oder besser gesagt NICHT sehe, was bei GoT angekündigt wird und dann verpufft, kann ein wenig Spartacus nicht schaden.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Spartacus

Spartacus: War of the Damned
Einfach nur unbegreiflich, was Pro 7 hier abgezogen hat:autsch:
Über "dezente" Kürzungen im Free-TV kann man für den ersten Eindruck ja evtl. noch hinweg sehen. Aber trotz Ausstrahlung ab 23.00 Uhr hat Pro 7 immer 16-er-Fassung ausgestrahlt:spinner: Daher kam sie auch ziemlich "lahm" daher wobei sie gegen Ende dann eigentlich grandios wurde. Eigentlich....wie schlimm der "Fun"-Faktor entschärft wurde, wurde mir grade nach einem Besuch auf schnittberichte bewußt. Im Schnitt wurden pro Folge so um die 2 - 2 1/2 Minuten weg geschnippelt:uff:

Wie dem auch sei, Spaß hats dennoch wieder gemacht. Uncut gibts mit Sicherheit nochmal einen halben Punkt mehr, daher erstmal "nur"

4/5

damit ist der "Spartacus"-Ausflug nun beendet.

Kann aber nicht mehr genau sagen, welche Staffel mir nun am besten gefallen hat.

Fun hat jede Staffel gemacht. Aus dem Bauch heraus -irgendwann muß mal ne zeitnahe Komplettsichtung her- würde ich zu den Staffel(n) mit dem Hammer-Bist Ilithyia tendieren.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Spartacus

joa...war wirklich ne gelungene Serie und WotD ist das blutige Sahnehäubchen:hoch:
empfehlenswert
 
Oben