Spartacus

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Spartacus

Du solltest sie nicht zu lange warten lassen! :rock:

Ja, ich würde ja auch gern starten, aber ich gucke Serien meist nur wenn ich die Zeit habe die entweder, so gut wie am Stück zu gucken, oder aber weiß das ich jeden Abend mindestens 1 - 2 Episoden sehen kann.
Wenn das nicht gegeben ist, muß ich wohl oder übel warten bis die Zeit es zuläßt.
Ne Sehpause von ner Woche halte ich da einfach nicht aus.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spartacus

Woa...ich habe ja mit einigem gerechnet aber was ich dann zu sehen bekommen habe, sprengte wirklich alles. Hat richtig Spaß gemacht!

Und wenn die TV-Ausstrahlung wirklich geschnitten ist, fälllt die letzte Folge wohl komplett weg. :rock:

Sehr sehr geil! 10/10
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spartacus

Ja leider!
Ich empfehle daher die italienische mit deutschem Ton.
Die ist nämlich uncut...wartet aber bei mir noch auf ihren Einsatz.

Wie kommt das denn, dass die Italiener nun die Uncut-Versionen haben? In Österreich ist doch sonst alles ungeschnitten... :huh:

Woa...ich habe ja mit einigem gerechnet aber was ich dann zu sehen bekommen habe, sprengte wirklich alles. Hat richtig Spaß gemacht!

Wie fandest du denn "300" und wo würdest du im Vergleich "Spartacus" sehen?

Die Serie toppt wirklich alles, was die Darstellung von Sex und Gewalt in einer Fernsehserie angeht.

Das sind wirklich bemerkenswerte Rückmeldungen! Hätte ich der Serie ehrlich gesagt nicht zugetraut...
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.065
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Spartacus

Wie kommt das denn, dass die Italiener nun die Uncut-Versionen haben? In Österreich ist doch sonst alles ungeschnitten... :huh:

Das hat nix mit den Schnitten zu tun.
Die italienische Version ist die einzige Imperotversion mit deutschem Ton.

Wie fandest du denn "300" und wo würdest du im Vergleich "Spartacus" sehen?

"300" ist ein 10er Kandidat bei mir. Und "Spartacus" schlägt in die gleiche Kerbe, ist nur in Sachen Brutalität, Sex und Kamera noch extremer. Zudem bietet die Serie mehr Story. Die übertriebenen CGI-Effekte sind meiner Meinung nach gewollt. Mir hat dieser Look, das man sie noch deutlicher sieht, sehr gut gefallen.
Von den Hauptfiguren hat mit Gerald Butler besser gefallen. Alles in allem ist Spartacus eine Serie, die man problemlos am Stück wegschauen kann. Längen hatte sie für meinen Geschmack nicht.
Den Vorwurf "too much" kann man der Serie machen aber wer genau darauf steht, wird einfach nur Spaß haben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spartacus

Schade das der Hauptdarsteller mittlerweile verstorben ist, mir hat die Serie sehr gut gefallen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Spartacus

"300" ist ein 10er Kandidat bei mir. Und "Spartacus" schlägt in die gleiche Kerbe, ist nur in Sachen Brutalität, Sex und Kamera noch extremer. Zudem bietet die Serie mehr Story. Die übertriebenen CGI-Effekte sind meiner Meinung nach gewollt. Mir hat dieser Look, das man sie noch deutlicher sieht, sehr gut gefallen.

Oha, das hört sich wirklich nach etwas für mich an. "300" ist auch bei mir ein Meisterstück. Behalte die Serie nun doch mal auf dem Schirm, aber schlage dann erst später zu, wenn sie günstig zu haben ist. Habe noch genug, was ich vorher anschauen muss. Aber Freitag kann ich auf ProSieben ja mal reinzappen...
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

Staffel 1 der serie gibts als blu ray mit dt ton für 30 euro inkl bei amazon.it

Edit
fuck ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

Nein hatte das angebot gerade jn nem anderen forum gesehen aber ist schon paar std alt :( und jetzt jst alles weg
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

Die italienische BD kann zB für € 39,98 bei ofdb bestellt werden. ;)

Wieder bei amazon.it verfügbar, hat 28,10 gekostet mit versand

Nach SoA die nächste serie die ich blind kaufe nach all dem lob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

So nach 2 folgen muss ich mich erstmal reinfinden

Das cgi blut ist noch etwas störend, die frauen sind ganz nett anzusehen :p
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

Bin etwas schockiert als ich eben herausgefunden habe dass hauptdarsteller Andy Whitfield tot ist :(





Gleichzeitig hab ich aber auch die prequel serie entdeckt, die werde ich mir dann wohl im oton kaufen

Dt ton ist zwar gut, aber die syncro stimmen von cage und butler irritieren mich immer wieder :D
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Spartacus

Ja der ist mitten im Dreh zur 2 Staffel an Krebs verstorben ich mag die Serie sehr gerne.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Spartacus

Spielt der dann noch mit? War der meinung gelesen zu haben die haben staffel 2 dann direkt ohne ihn gedreht mit seiner zustimmung !?

Ist die story mit ihm dann beendet nach staffel 1 ?
 
Oben