Hawaii-5-0

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

:autsch: gestern ganz drauf vergessen, hoffentlich geht das Anschauen über Sat1.de auch in Österreich.

Man entschuldige die nun folgende Wortwahl: Verfickte, Beschissene Rechtsarschlöcher, geht natürlich nicht in Österreich downloaden, in ihrem Land nicht erlaubt. :motz::autsch: Gehören an die Wand gestellt, die verdammten Idioten, die sich dieses Rechtsmanagment haben einfallen lassen, den Arsch Sender darf ich ja auch schauen in Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.859
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

:autsch: gestern ganz drauf vergessen, hoffentlich geht das Anschauen über Sat1.de auch in Österreich.

Man entschuldige die nun folgende Wortwahl: Verfickte, Beschissene Rechtsarschlöcher, geht natürlich nicht in Österreich downloaden, in ihrem Land nicht erlaubt. :motz::autsch: Gehören an die Wand gestellt, die verdammten Idioten, die sich dieses Rechtsmanagment haben einfallen lassen, den Arsch Sender darf ich ja auch schauen in Österreich.
Und dabei war die vorgestrige Folge einfach Hammer :rock::rock:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Hawaii-5-0

Wenn mich die Koffer nicht legal lassen, habe ich es mir halt jetzt auf grauen Wegen besorgt. Und wehe da kommt irgendwann mal einer Blöd an deswegen. :aufsmaul:
spätestens wenns hier ein Rechtsabmahnanwalt liest :D gute Nachricht,- kostet beim ersten Mal nur 150€ (kam zumindest mal in den Nachrichten)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

spätestens wenns hier ein Rechtsabmahnanwalt liest :D gute Nachricht,- kostet beim ersten Mal nur 150€ (kam zumindest mal in den Nachrichten)

Da die Seite sogar ein Siegel der Stiftung Warentest hatte, hoffe ich ja mal, dass das nicht ganz so illegal war. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Hawaii-5-0

Gibt es bei der Serie eigentlich einen roten Faden oder geht´s nur von Fall zu Fall?!
Ich hatte mir damals zum Start die ersten 2-3 Folgen angeschaut aber obwohl sie mir recht gut gefallen haben, bin ich nicht drangeblieben.
Mittlerweile überlege ich wieder, ob ich die Serie auf meine Liste für 2013 setzen sollte, da man ja fast durchweg nur Gutes liest.
Durch "Moonlight" und "The Shild" mag ich den Alex O´loughlin und Grace Park war schon bei "BS Galactica" klasse.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Gibt es bei der Serie eigentlich einen roten Faden oder geht´s nur von Fall zu Fall?!
Ich hatte mir damals zum Start die ersten 2-3 Folgen angeschaut aber obwohl sie mir recht gut gefallen haben, bin ich nicht drangeblieben.
Mittlerweile überlege ich wieder, ob ich die Serie auf meine Liste für 2013 setzen sollte, da man ja fast durchweg nur Gutes liest.
Durch "Moonlight" und "The Shild" mag ich den Alex O´loughlin und Grace Park war schon bei "BS Galactica" klasse.

Es gibt einen roten Faden, der immer wieder aufgegriffen wird.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Hawaii-5-0

es ist sogar ein sehr starker roter Faden, der immer wieder aufgegriffen wird :)
die Serie ist super gemacht
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Hawaii-5-0

Sehr schön.
Ich mag das lieber, wenn nebenbei noch eine Hintergrund-Story verfolgt wird. Dann werde ich nächsten Monat mal bei der BD zugreifen. :hoch:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.069
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
AW: Hawaii-5-0

Die beiden Staffel 1 und 2 habe ich nun auch durch und bin (dafür das es ein Blindkauf war) doch recht zufrieden. Die 2. hat mir nochmal etwas besser gefallen, obwohl...

Locke irgendwann anfing zu nerven. Diese Geheimnistuerei und dieses "Seht mich an, was für´n harter Kerl ich für mein Alter bin"-Gehabe waren gegen Ende etwas zuviel des Guten. Überhaupt bin ich vom Finale etwas enttäuscht, da in der letzten Folge ja eigentlich nur ein neues Thema für die nächste Staffel angerissen wurde. Es war zwar gut aber ich habe mit etwas vollkommen anderes gerechnet. Etwas fader Beigeschmack. Zudem war ja eigentlich schon klar, wer Shellburn ist.
Und diese Crossover-Folge mit dem NCIS(?) hat mir überhaupt nicht gefallen. Das mal ein paar Schauspieler aus einer anderen Serie als Nebencharaktere auftauchen fand ich ja gut aber das man in dem zweiten Teil der Doppelfolge gezwungen wird eine andere Serie (die mir kein Stück gefallen hat) zu schauen, weil hier nun die eigentlichen Schauspieler im Vordergrund stehen, hat mich richtig geärgert.

Ach...und dieses "Five-0! Sie sind verhaftet!" auf 20m Entfernung zu schreien und sich so vorzeitig zu erkennen zu geben, damit der Verdächtige auch ja die Möglichkeit bekommt zu fliehen, ist scheinbar genau so ein Running-Gag wie "Führ ihn ab, Danno!", wa?! :ugly:

Gibt´s schon Infos zum Release der 3. Staffel auf Blu?!
Mal nebenbei ist die Qualität der BD so gut, das man glatt Lust bekommt in den Flieger zu steigen! :hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Flüge gibts billig, aber Hawaii ist verdammt teuer. ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.177
Filmkritiken
26
AW: Hawaii-5-0

Die beiden Staffel 1 und 2 habe ich nun auch durch und bin (dafür das es ein Blindkauf war) doch recht zufrieden. Die 2. hat mir nochmal etwas besser gefallen, obwohl...

Locke irgendwann anfing zu nerven. Diese Geheimnistuerei und dieses "Seht mich an, was für´n harter Kerl ich für mein Alter bin"-Gehabe waren gegen Ende etwas zuviel des Guten. Überhaupt bin ich vom Finale etwas enttäuscht, da in der letzten Folge ja eigentlich nur ein neues Thema für die nächste Staffel angerissen wurde. Es war zwar gut aber ich habe mit etwas vollkommen anderes gerechnet. Etwas fader Beigeschmack. Zudem war ja eigentlich schon klar, wer Shellburn ist.
Und diese Crossover-Folge mit dem NCIS(?) hat mir überhaupt nicht gefallen. Das mal ein paar Schauspieler aus einer anderen Serie als Nebencharaktere auftauchen fand ich ja gut aber das man in dem zweiten Teil der Doppelfolge gezwungen wird eine andere Serie (die mir kein Stück gefallen hat) zu schauen, weil hier nun die eigentlichen Schauspieler im Vordergrund stehen, hat mich richtig geärgert.

Ach...und dieses "Five-0! Sie sind verhaftet!" auf 20m Entfernung zu schreien und sich so vorzeitig zu erkennen zu geben, damit der Verdächtige auch ja die Möglichkeit bekommt zu fliehen, ist scheinbar genau so ein Running-Gag wie "Führ ihn ab, Danno!", wa?! :ugly:

Gibt´s schon Infos zum Release der 3. Staffel auf Blu?!
Mal nebenbei ist die Qualität der BD so gut, das man glatt Lust bekommt in den Flieger zu steigen! :hoch:

Dann schonmal viel spaß mit Staffel 3 :) denn da wird die nervigkeit von Terry O'Quinns Charakter sicherlich nochmal überboten.....durch Steves Mutter.

Ich persönlich finde Terrys Charakter absolut stark und für mich wars das Highlight der 2. Staffel.
Auch fand ich Tom Sizemore richtig cool.

Staffel 3 hat da auch einige sehr besondere Episode aber ansonsten deutlich schwächer als Staffel 2....leider...
Ich freu mich denoch aufs Finale.

Leider soll auch die Quote in letzter Zeit gesunken sein und CBS hat die kommende 4. Staffel auf den Freitag verbannt....nicht gut.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
...und dieses "Five-0! Sie sind verhaftet!" auf 20m Entfernung zu schreien und sich so vorzeitig zu erkennen zu geben, damit der Verdächtige auch ja die Möglichkeit bekommt zu fliehen, ist scheinbar genau so ein Running-Gag ...
Das ist aber in jeder Serie so, ob es nun Navy CIS, Castle, Criminal Minds oder The Mentalist, usw. ist. Nur daß die da nicht Five-0 schreien. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Morgen abend ab 22:15 Uhr geht es auf Sat 1 mit neuen Folgen der vierten Staffel (14. Episode) weiter.
 
Oben