Hawaii-5-0

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Hawaii-5-0

Warten wir mal auf die nächste Folge. Da bin ich gespannt, ob sie das plausibel auflösen können. Die zwei kamen mir nämlich eigentlich immer wie ziemlich gute Freunde vor.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Warten wir mal auf die nächste Folge. Da bin ich gespannt, ob sie das plausibel auflösen können. Die zwei kamen mir nämlich eigentlich immer wie ziemlich gute Freunde vor.
Seh ich ähnlich, aber Wo Fat hat ja seine Leute überall ;)
Bin gespannt wies weitergeht.
Finde toll, dass sie diesen roten faden der Serie immer wieder neuen Zündstoff geben können !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Okay, jetzt wirds richtig dubios, was Joe vorhat ??
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ab kommenden Sonntag, 8. Juli 2012 um 22:20 Uhr, zeigt SAT 1 die letzten zehn Episoden der zweiten Staffel.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Hawaii-5-0

Freu ;) Bin sehr gespannt wies weitergeht !!

Ich auch:) die Serie ist verdammt stark und der rote Faden perfekt eingefügt. Wer die Serie verfolgt kann es kaum erwarten wie es weitergeht und der gelegenheitsgucker bekommt klasse Unterhaltung. Ich bin schon sowas wie ein grosser Fan der Serie geworden
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eine gute neue Folge gestern, bei der wieder ein Stück ...

... vom "Familiengeheimnis" der McGaretts gelüftet wurde. Auch wenn die Geburt des Sohnes von Dannos Ex-Frau den roten Faden der Serie fast zur Nebensächlichkeit machte. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Frage : war am 15.07 wirklich schon um 21.15 die neue Folge und nicht wie im Programm um 22.15 Uhr ??
lt. meiner frau, die um 22 Uhr kurz reinschaute, spielte es H5-0 ???
wär jetzt blöd, den ich hab natürlich ab 22.15 Uhr programmiert :confused:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Frage : war am 15.07 wirklich schon um 21.15 die neue Folge und nicht wie im Programm um 22.15 Uhr ??
lt. meiner frau, die um 22 Uhr kurz reinschaute, spielte es H5-0 ???
wär jetzt blöd, den ich hab natürlich ab 22.15 Uhr programmiert :confused:

Nicht nur du, muss ich am Abend gleich schauen. :eek:
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Hawaii-5-0

Nein. Der EPG von Sat.1 war an dem Abend einfach nur kaputt. Ich hab geschaut und Hawaii Five-0 lief erst ab genau 22:14. Davor lief NCIS LA. Gegen 22Uhr war Werbung, vielleicht hat deine Frau in eine Vorschau reingezappt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Nein. Der EPG von Sat.1 war an dem Abend einfach nur kaputt. Ich hab geschaut und Hawaii Five-0 lief erst ab genau 22:14. Davor lief NCIS LA. Gegen 22Uhr war Werbung, vielleicht hat deine Frau in eine Vorschau reingezappt.
THX, hope so

@ Cable : jep, ich auch heute !
 

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
5.454
Ort
Metropolregion Stuttgart
Filmkritiken
1
AW: Hawaii-5-0

Kann mir einer die Folge vom 08.07. zusammen fassen? Konnte ich wegen eines Defekts an meinem Empfangskabel leider auch nicht sehen. :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Kann mir einer die Folge vom 08.07. zusammen fassen? Konnte ich wegen eines Defekts an meinem Empfangskabel leider auch nicht sehen. :(
38. Das Päckchen (2.14)
(Pu’olo (The Package))
Das Five-O Team ermittelt: Ein Lieferwagen wurde überfallen; Fahrer Carl wurde erschossen, Beifahrer Lee lebt - doch von der Lieferung fehlt nichts! Steve und Danny finde heraus, dass Lee von Unbekannten ein Angebot unterbreitet wurde: Er soll ein bestimmtest Päckchen am Zoll vorbeischmuggeln. Und dieses Päckchen, das er heimlich an Bord des Lastwagens gebracht hatte, fehlt.. Das Päckchen enthielt RFID-Chips: Funketiketten zur Identifikation von Personen, die beispielsweise Pässe fälschungssicher machen. Gefahr im Verzug - da sich im Päckchen 100 Chips befanden, befürchtet das Team eine terroristische Bedrohung. Hinter dem Coup wird Nicky Chang vermutet. Und da kommt Sang Min ins Spiel: Als ehemaliger Komplize und Mentor müsste der scheue Nicky Sang Min vertrauen, was Five-O ausnutzen will, um an Informationen zu kommen. Also wird Sang Min mit Unterstützung von Kamekona als Bodyguard bei Nicky eingeschleust. Doch Nicky wurde selbst übers Ohr gehauen.. Die tatsächlichen Drahtzieher, zwei Osteuropäer, können am Flughafen gerade noch rechtzeitig gestoppt werden. Währenddessen ist Danny als Geburtsbegleiter tätig: Bei Rachel haben frühzeitig die Wehen eingesetzt, ihr Mann ist im Ausland. Joe enthüllt endlich, dass Shelbourne nur ein Deckname war, der Wo Fat von Steves Vater und Joe ablenken sollte, nachdem Joe Wo Fats Vater getötet hatte. Joe verabschiedet sich; er meint, so lange er auf Hawaii bliebe, seien Steve und alle, die ihm nahe stehen in Gefahr, da Wo Fat von Rache getrieben sei.

Quelle : fernsehserien.de
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Schade,dass Lauren German wohl ab jetzt nicht mehr dabei ist :(
Fand ihre Figur toll, und mit Steve wäre sicher was gelaufen ;)
 
Oben