Hawaii-5-0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Finde die 2 neuen Folgen sehr gut, die gestrige war superlustig, aber auch sehr gut gemacht und aktuell mit der Tsunamiwarnung. Aber die Charaktere haben sich eingespielt und deben sich dumme Meldungen, einfach super !
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin zwar auch nicht mehr so begeistert von der Serie, aber die gestrige Episode gefiel mir wieder ganz gut. Werde vielleicht doch wieder regelmäßig schauen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Leider am Donnerstag schon Staffelfinale
eine nette durchwachsene 1. Staffel geht zu ende, Serie ist zwar nicht der Überhammer, aber nette Unterhaltung für Zwischendurch. Hoffe auf eine baldige Ausstrahlung der 2. Staffel, denke die kann sich noch steigern, da das Team ja jetzt schon besser eingespielt ist.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nach ein paar Folgen hatte ich die Serie schon abgeschrieben und erst wieder reingeschaut, als sie einen neuen Sendeplatz bekam. Dann gefiel sie mir allerdings wieder richtig gut. Und das heutige Staffelfinale war ja wohl erstklassig. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ...

... die Gouverneurin da mit drin hängt und selbst sogar einen Mord in Auftrag gibt. Daß Danny Hawaii nicht verläßt war ja klar, erstens würde sein Charakter in der Serie ja nicht seinen Kollgen hängen lassen und zweitens wßürde dann ja ein Hauptdarsteller rausfallen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Nach ein paar Folgen hatte ich die Serie schon abgeschrieben und erst wieder reingeschaut, als sie einen neuen Sendeplatz bekam. Dann gefiel sie mir allerdings wieder richtig gut. Und das heutige Staffelfinale war ja wohl erstklassig. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ...

... die Gouverneurin da mit drin hängt und selbst sogar einen Mord in Auftrag gibt. Daß Danny Hawaii nicht verläßt war ja klar, erstens würde sein Charakter in der Serie ja nicht seinen Kollgen hängen lassen und zweitens wßürde dann ja ein Hauptdarsteller rausfallen.
Fand das Finale auch super, vorallem die
Zerschlagung der 5-0
.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Cliffahnger wie die Pest hasse :motz:
Aber wirklich gut gemacht, eigentlich ein Storybogen seit Beginn der Serie, der nie wirklich aufgefallen ist, aber immer da war, im nachhinein sieht man viele Dinge der
Governeurin
in einem anderen Licht. Hoffe auf eine baldige Fortsetzung !!!!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Staffel 2 ab heute 22:15 Uhr auf SAT 1 nach Doppelfolge NCIS !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

War sehr gute Folge, Masi Oka find ich cool ( Schlüsselanhänger, Nummernschild :lol:)

Leider wurde aber der Maulwurf jetzt schon verraten, finde ich bischen schade, wäre gern länger im unklaren geblieben :(
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Hawaii-5-0

Gibts da eigentlich schon die erste Staffel auf DVD oder hab ich die nur übersehen, mir gefällt die Serie sehr gut.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Hawaii-5-0

Schon lange nicht mehr geguckt.Gerade zufällig in die Wiederholung von 22.15 Uhr reingezappt und eine angenehme Überraschung erlebt :

Eine Halloween Spooky - Folge mit "Freddie Krüger" Robert Englund und von Regisseur Joe Dante. Soetwas darf es in allen Serien ruhig öfter geben ! ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Schon lange nicht mehr geguckt.Gerade zufällig in die Wiederholung von 22.15 Uhr reingezappt und eine angenehme Überraschung erlebt :

Eine Halloween Spooky - Folge mit "Freddie Krüger" Robert Englund und von Regisseur Joe Dante. Soetwas darf es in allen Serien ruhig öfter geben ! ;)
Ja, die war richtig gut gemacht ;) und der arme Danny war genial, auch zum Schluss :lol:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Hawaii-5-0

Gestern auch wieder cool: Five O Forensiker Masi Oka aus Heroes spricht mit dem Chef der Ermordeten (ebenfalls Darsteller aus Heroes,Name fällt mir gerade nicht ein) : "Ich kenne Sie doch irgendwo her? Ich habe ein sehr gutes fotografisches Gedächnis, ich habe sie schonmal gesehen..." :D

(Gespräch wird nicht weiter in diese Richtung fortgeführt)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Hawaii-5-0

ich fand die erste Staffel super gemacht. Für mich ist es die derzeit neben Justified mit die beste Cop Serie (The Shield und Co mal ausgenommen, denn ich meine was derzeit im TV läuft), die gegen Ende nochmal ordentlich das Tempo anschraubt und genauso mit der zweiten Staffel weitermacht. Jede Folge ist abwechslungsreich und es gibt einen, für Serienverhältnisse, spannenden roten Faden. Die Serie macht Lust auf Urlaub :) und die Darsteller harmonieren bestens.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Hawaii-5-0

Mir gefällt die Serie auch recht gut. Das Zusammenspiel der Darsteller passt und die Fälle stimmen auch.
Schade nur das Lauren German nach der zweiten Staffel schon wieder geht. Dafür wird aber Michelle Borth befördert und bekommt ab der dritten Staffel eine Hauptrolle.:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Was ist den jetzt mit Joe ???
Die Macher schlagen Haken wie ein Kaninchen, bin gespannt, was da jetzt Sache ist ??
 
Oben