Hawaii-5-0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.857
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Hawaii-5-0

Mist, am Sonntag nicht aufgenommen, und auf Sat1.at ist es nicht möglich zu sehen, da aus urheberrechtglichen Gründen nicht gezeigt werden kann
Danke Sat 1 :motz::autsch::autsch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Sehe ich das richtig, am Sonntag kommen schon wieder Wiederholungen?

Nein, am Sonntag kommt das Crossover mit NCIS LA. ;)

Muss mich korrigieren, das ist erst übernächste Woche, aber diese Woche gibt es auch eine neue Folge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Hawaii-5-0

Wie sieht es da eigentlich aus, ist die neue Hawai 5-0 Serie identisch mit der alten oder ist die völlig eigenständig, weil irgendwie interessiert mich die alte Serie mal anzugucken
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Wie sieht es da eigentlich aus, ist die neue Hawai 5-0 Serie identisch mit der alten oder ist die völlig eigenständig, weil irgendwie interessiert mich die alte Serie mal anzugucken

Grundsätzlich eigenständig, allerdings gibt es immer wieder mal Gaststars, die auch in der Alten mitgespielt haben, teilweise sogar in der gleichen Rolle.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.330
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Hawaii-5-0

Die Crossover-Folge fand ich gut gemacht, auch wenn ich normalerweise NCIS LA nicht anschaue. :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
kelte wird's freuen ... am kommenden Sonntag, 10.02.2013, um 22:15 Uhr geht es auf Sat 1 endlich mit neuen Folgen der dritten Staffel weiter.
 
Oben