Flash Forward

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Oder sollte das schon der Beweis sein das nicht alle Visionen wahr sind?
Ich gehe mal davon aus, daß nicht alle Visionen wahr werden können. Gab es da nicht eine Frau, die vorhergesehen hat sie wäre ...

... in sechs Monaten Präsidentin? Oder habe ich das falsch verstanden? Auch die angeschossene FBI-Beamtin, die in ihrer Vision gesehen hat daß sie schwanger ist, kann es doch nach der Operation nicht mehr werden.

Was mir auch sehr gefällt sind die Verbindungen zwischen den einzelnen Personen. Bis jetzt ergeben ja viele von denen schon einen Sinn, bzw man weiß warum die Vision so ausgesehen hat.
So wie ich es verstanden habe, scheinen gerade die Visionen von Olivia und Mark der Auslöser dafür zu sein, daß sie sich trennen und sie in sechs Monaten mit dem anderen Mann zusammen ist.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Ich gehe mal davon aus, daß nicht alle Visionen wahr werden können. Gab es da nicht eine Frau, die vorhergesehen hat sie wäre ...

... in sechs Monaten Präsidentin? Oder habe ich das falsch verstanden? Auch die angeschossene FBI-Beamtin, die in ihrer Vision gesehen hat daß sie schwanger ist, kann es doch nach der Operation nicht mehr werden.

Nunja die hat das zwar erzählt, aber ob es stimmt ist fraglich. Denn die Vision des Präsidenten zeigt das er ja noch im Amt war, aber irgendetwas passiert ist.

Und die angeschossene FBI Agentin hat zwar starke Verletzungen die ebenso starke vernarbungen nach sich ziehen, aber eine Chance schwanger zu werden gibt es noch. Ihr wortlaut war: "...sie sagten das es ziemlich unmöglich sein wird..."

So wie ich es verstanden habe, scheinen gerade die Visionen von Olivia und Mark der Auslöser dafür zu sein, daß sie sich trennen und sie in sechs Monaten mit dem anderen Mann zusammen ist.

Jap das denke ich auch.Ich glaube aber das der andere erst jetzt diese Beziehung "angreifen" wird. Denn nun weiß er wer der Mann von Olivia ist, bzw wird er nun herausfinden wie weit die in den Ermittlungen vorran gekommen sind.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Flash Forward

Wow, das war heute aber mal eine Folge die es in sich hatte, allein das Konsequente vorgehen des FBI Agenten zum Schluss auf dem Haus, damit hätte ich nun bei weitem nicht gerechnet! Die Serie ist und bleibt Spannend und auch die Charaktere habe nun genug tiefe. Ich fieber nur immer wieder dem Finale entgegen und hoffe das es keinen Cliffhanger geben wird...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... das war heute aber mal eine Folge die es in sich hatte ...
Stimmt! Und nachdem ...

... die Tochter von Stark wieder aufgetaucht ist, stellt sich jetzt die Frage, ob die Visionen nicht doch real werden können. Dagegen spricht natürlich die Aktion des FBI-Agenten am Ende der gestrigen Episode.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Flash Forward

Stimmt! Und nachdem ...

... die Tochter von Stark wieder aufgetaucht ist, stellt sich jetzt die Frage, ob die Visionen nicht doch real werden können. Dagegen spricht natürlich die Aktion des FBI-Agenten am Ende der gestrigen Episode.
Mhh, warum? Als er seine Tochter gesehen hat, sah das "Drumherum" schon so aus, als seien sie irgendwo in der Wüste oder einem Hilfslager gewesen, evtl. hat ja der Selbstmord des Agenten alles ein wenig aus der Bahn geworfen, was die Zukunft und auch die Visionen angeht!? Naja, ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Montag!!!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Als er seine Tochter gesehen hat, sah das "Drumherum" schon so aus, als seien sie irgendwo in der Wüste oder einem Hilfslager gewesen ...
Mir ging es mehr darum, daß seine Tochter wieder aufgetaucht ist, obwohl vorher "bewiesen" wurde daß sie tot ist und nicht wo sie her kam.

... evtl. hat ja der Selbstmord des Agenten alles ein wenig aus der Bahn geworfen, was die Zukunft und auch die Visionen angeht!?

So wie ich es verstanden habe war der Blackout ja nur ein Experiment. Habe da immer noch meine Zweifel ob die Visionen nicht nur "Träume" und keine Visionen waren.
ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Montag!
Ich mich auch! Die Serie zieht einen mehr und mehr in ihren Bann.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Flash Forward

das Problem wäre nur, wenn keine Resonanz aus dem Ausland käme, daß nach einer 2. Staffel geschrien würde - bei Pro 7 kommt die Serie (was ich so gehört habe) auch nicht so in die Gänge...

Ich finde die Serie aber nicht schlecht und mit viel Potential für spätere Folgen / Irrungen + Wirrungen!! für mich: :hoch::hoch:
Auch “FlashForward” blieb mit 13,7% klar über den Sendernormalwerten, ..
Auch FlashForward konnte sich nach den aktzeptablen Quoten des normalen Startes, und den sagenhaften Marktanteilen (vorgestern) der Serien-Premieren-Wiederholung, weiter halten. Die Quoten blieben knapp über Senderdurchschnitt ..

Quelle:Serien-load.de
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Flash Forward

Mir ging es mehr darum, daß seine Tochter wieder aufgetaucht ist, obwohl vorher "bewiesen" wurde daß sie tot ist und nicht wo sie her kam.
Gut, aber wenn ich ehrlich bin, hat mich das nicht so stark verwundert, habe immer damit gerechnet, das sie noch lebt...

das Problem wäre nur, wenn keine Resonanz aus dem Ausland käme, daß nach einer 2. Staffel geschrien würde - bei Pro 7 kommt die Serie (was ich so gehört habe) auch nicht so in die Gänge...
Wäre schade, wenn Pro 7 die Serie wieder mal wo anders hin versetzt, aber das ist bei dem Sender ja Gang und Gäbe, die zeigen lieber was anderes, was anscheinend mehr Leute interessiert...:rolleyes:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige Episode gefiel mir nicht so gut. Es ging "nur" um Einzel-Schicksale und nicht das "große Ganze".
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Flash Forward

Also ich fand, dass die heutige Folge die Story der Serie um einiges weitergebracht hat.

find ich auch, und die japanerin war mal echt süß.

statt sich dem großen ganzen zu widmen, konzentriert man sich halt etwas mehr auf einen bestimmten charakter. damit hab ich kein problem, da ich es für gewöhnlich mag, wenn auch mal nebenrollen in den vordergrund rücken, die meist auch eine interessante geschichte zu erzählen haben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Flash Forward

Oh ja stimmt die Japanerin war echt mal schön anzusehen, die hat was, wobei ich sagen muss mir gefallen die Asiatinnen oft sehr gut.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Die Serie trifftet aus meiner Sicht in die Bedeutungslosigkeit dahin. Hatte viele Hoffnung auf eine neue gute Serie. Die letzten zwei Folgen habe ich noch aufgenommen, aber nicht gesehen. Einzig meine großen Erwartungen führen dazu, dass ich sie noch aufnehme. Schade, die Serie hatte viel Potenzial. Irgendwie erinnert sich mich auch an Jericho, von der Art. Auf der ganzen Welt passiert etwas, keiner weiß warum und wieso. Aber es dreht sich nur um einen beschränkten Personenkreis. Was aus dem Rest wird, wird kaum aufgegriffen. Nur bei Jericho macht es viel mehr Sinn. Auch keine Überserie, aber sie gefällt mir dagegen viel viel besser.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Flash Forward

mit gefällt die gesamte Serie bisher sehr gut. Freue mich auf Flash Forward mittlerweile mehr als auf Fringe, wobei mir die Winchester-Brüder aber z. Z. an dem Abend am besten gefallen:)
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Flash Forward

Ich muss auch sagen mir gefällt die Serie sehr gut, ich brauch nicht immer Action, es kann auch gern mal ruhiger zugehen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Ich muss auch sagen mir gefällt die Serie sehr gut, ich brauch nicht immer Action, es kann auch gern mal ruhiger zugehen.
Eine Actionserie oder ein großer Actionanteil habe ich auch nicht erwartet. Aber eine gute und nachvollziehbare Story. Die hat sich bisher nicht entwickelt. Leider eher eine misslungener Versuch viele Einzelschicksale zusammenzuführen. Aber vielleicht wirds noch besser. Fringe ist mittlerweile auch solide und ich schaus sogar ganz gern. Sicher nicht so wie die Topserien, aber von dem was unter der Woche läuft im Moment so ziemlich am liebsten.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Flash Forward

Ich finde die Story ist gut und nachvollziehbar. Erst dachte man noch, es sei wirklich eine Laune der Natur gewesen, aber langsam kommt man dann doch dahinter, das es ein Experiment gewesen ist...
Ich finde die Serie klasse und freue mich immer wieder auf Montags 21:15 Uhr!
 
Oben