Flash Forward

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Flash Forward

War eine sehr originelle Serie, die genau auf die fünf Episoden angepasst war und genau das hätte ich mir auch für Flash Forward gewünscht! Schade ist auch, das es "5ive Days" nur als UK Import gibt...
5 Days to Midnight war geniale Serie und super Konzept.
Spannung pur.
Finde eh, dass geplannt abgeschlossene (mini-) Serien wie Jekyll, Harpers Island und 5Days.. ein geniales Konzept sind und viel zu selten gemacht werden !
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Flash Forward

5 Days to Midnight war geniale Serie und super Konzept.
Spannung pur.
Finde eh, dass geplannt abgeschlossene (mini-) Serien wie Jekyll, Harpers Island und 5Days.. ein geniales Konzept sind und viel zu selten gemacht werden !
Jepp, das sollte viel öfter gemacht werden, denn so kann man sich auch auf dei Episoden konzentrieren und muss nicht um eine weitere Staffel bangen... aber was wissen wir denn schon:rolleyes:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

So die dritte Folge auch hinter mir und es wurde richtig spannend. Die Serie gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Bin gespannt ob es hier nur eine Staffel geben wird oder ob die Story auch auf mehrer Staffeln aufgeteilt wird.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Flash Forward

So die dritte Folge auch hinter mir und es wurde richtig spannend. Die Serie gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Bin gespannt ob es hier nur eine Staffel geben wird oder ob die Story auch auf mehrer Staffeln aufgeteilt wird.
:huh: dritte Folge... hab ich was verpasst, wo kam die denn??? Kommt doch erst am Montag nach "Fringe", oder nicht?
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Ne schaus auch nicht auf Pro7, darauf will ich auch nicht näher eingehen. Aber in der dritten Folge kommt so ein richtiger Schritt nach vorne, wobei man ja in den ersten beiden Folgen noch garnicht weiß was wirklich los ist. Es tappeln alle noch im dunkeln, was so auch gut ist.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Flash Forward

Stand in meiner Fernsehzeitschrift auch als eine Folge drin, aber soweit ich weiß bestand der Pilotfilm aus den Folgen Blackout und Die weiße Dame. Zumindest wird das bei fernsehserien.de als zwei Episoden geführt.

waren imho auch zwei episoden, da in der mitte einwandfrei das ende von eps. 1 auszumachen war (stadionkamera).
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Ich hab die Folgen auch einzeln gesehen, mit dem dazugehörigem Ende.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe am gestrigen Abend die Wiederholung der ersten beiden Folgen gesehen und bin begeistert. Zwischendurch gab es zwar mal ein paar Längen, ansonsten fand ich den Auftakt sehr spannend. Bin wirklich mal gespannt was hinter diesem Blackout steckt.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Flash Forward

Ich hab auch die Ersten beiden Folgen gesehen und freu mich schon wie Hanne auf heute Abend.
Schade das es die Serie noch nicht auf DVD gibt.:heul:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Flash Forward

ich schau grad nebenher die dritte folge und kleb immer mehr am schirm fest. die serie wirkt sehr interessant und ich ärger mich letzte woche zwei folgen verpasst zu haben...
hoffe das es nicht so schlimm ist
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

ich schau grad nebenher die dritte folge und kleb immer mehr am schirm fest. die serie wirkt sehr interessant und ich ärger mich letzte woche zwei folgen verpasst zu haben...
hoffe das es nicht so schlimm ist


Ne ist nicht so schlimm, viele Sachen wurden ja im Rückblick gezeigt. Kann man sich nicht bei Pro7 und Co die Folgen im Internet noch angucken?
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Flash Forward

Doch das geht, aber ich glaube nur eine Woche oder so, wenn mich nicht alles täuscht.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Flash Forward

auch eps. 3 war sehr gut. nur das nazi-gedöns nervte etwas. aber hollywood fährt wohl drauf ab. :rolleyes:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Flash Forward

Wirklich voran hat es die Serie nicht gebracht, aber bisher ist eh alles noch sehr mysteriös, ich hab sie mir auch angeschaut und mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut, ich werde sie weiter verfolgen mal wieder eine Serie die mir gut gefällt nach Lost, wobie ich da leider sehr viel verpasst habe, ich freu mich auf die DVD Veröffentlichung.
 
Oben