Flash Forward

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Bin ja nun auch durch, und muss sagen das ich mir das Ende in etwas so vorgestellt habe wie es auch umgesetzt wurde. Ich kann mir auch schon vorstellen wie die Serie weitergelaufen wäre. Und nach dem Cliffhanger am Ende kann ich mir vorstellen das man vielleicht in ein paar Jahren doch noch eine zweite Staffel dreht. Nuja mir hats gefallen, schade das es nun schon vorbei ist.

Um da weiter drauf einzugehen warte ich aber noch aufs Ende der deutschen TV-Ausstrahlung, dann brauch ich nich ständig alles im Spoiler verstecken und wir sind alle gleich weit mit der Serie :)
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Flash Forward

tolles Finale, schade, daß es vorbei ist:(

aber nächste Woche gehts mit Eureka, weiter! juchu:)
 
T

Turrican

Guest
AW: Flash Forward

Wieder mal eine Serie die zufrüh zu ende gegangen ist.
Wenigstens gab es ein sehr gutes Finale.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Flash Forward

Wieder mal eine Serie die zufrüh zu ende gegangen ist.
Wenigstens gab es ein sehr gutes Finale.

ja, hat mir auch sehr gut gefallen. schade, daß es keine S2 mehr geben wird und die serie nunmehr in der luft hängt.

finde es blöd, wenn produzenten und autoren davon ausgehen, daß es definitiv eine folgestaffel gibt und solche miesen cliffhanger konzipieren, ohne die möglichkeit in betracht zu ziehen, daß die serie nicht fortgesetzt wird. die erfahrung sollte doch mittlerweile gezeigt haben, daß es mit einer serie schneller vorbei sein kann, ehe man "miese einschaltquoten" buchstabieren kann. ein bissel mehr weitsicht wäre in zukunft wünschenswert.

ich halte cliffhanger ohnehin für eine echte unart, ging früher doch auch ohne, und trotzdem hat sich der geneigte zuschauer, wenn die serie gut genug war, auch nach der staffelpause wieder vor dem TV eingefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Flash Forward

Gutes Finale, dass die aktuellen Fragen großteils beantwortet. Leider ist halt der Cliffhanger etwas fies aber man kann sich wohl sicher sein, dass Mark überlebt hätte.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Man weiß ja nun auch das der zweite Flashforward viel weiter in die Zukunft geht. Daher kommt auch meine Vermutung das man doch in ein paar Jahren eine zweite Season oder Miniseason drehen kann. Man muss ja bedenken das bis dahin gute 5 Jahre vergehen. Ich denke das dies auch so beabsichtigt wurde nachdem klar war das die Serie nur eine Staffel bekommt. Denn wie soll man sich denn die Serie vorstellen wenn zwischen Staffel Eins und Zwei 5 Jahre vergehen?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Flash Forward

Man weiß ja nun auch das der zweite Flashforward viel weiter in die Zukunft geht. Daher kommt auch meine Vermutung das man doch in ein paar Jahren eine zweite Season oder Miniseason drehen kann. Man muss ja bedenken das bis dahin gute 5 Jahre vergehen. Ich denke das dies auch so beabsichtigt wurde nachdem klar war das die Serie nur eine Staffel bekommt. Denn wie soll man sich denn die Serie vorstellen wenn zwischen Staffel Eins und Zwei 5 Jahre vergehen?

Wobei der Flash am Schluss unlogisch war. Die Tochter von Mark soll doch 8 Jahre alt sein und in der Serie ist es 2010. Der Flash zeigt 2015 und die Kleine sieht auf einmal aus wie mindestens 18. Da hat wohl wer beim Casting Mist gebaut. :ugly:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Flash Forward

Wobei der Flash am Schluss unlogisch war. Die Tochter von Mark soll doch 8 Jahre alt sein und in der Serie ist es 2010. Der Flash zeigt 2015 und die Kleine sieht auf einmal aus wie mindestens 18. Da hat wohl wer beim Casting Mist gebaut. :ugly:

Ja das hab ich mir auch gedacht, die sah auf einmal so erwachsen aus. Nunja da sind eben ein paar sehr großzügige Winter vorrüber gegangen. In L.A. sind die ja etwas midler :nice:

Ich finde es auch ganz nice das nun endlich die Verbindung zwischen dem Blackout und Jericho hergestellt wurde. Das hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht das die zusammengehören. Man hat nun auch endlich klare Fronten gezogen und man weiß wer gegen wen kämpft.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Flash Forward

Ja das hab ich mir auch gedacht, die sah auf einmal so erwachsen aus. Nunja da sind eben ein paar sehr großzügige Winter vorrüber gegangen. In L.A. sind die ja etwas midler :nice:

:lol: Der Beppi

Ich finde es auch ganz nice das nun endlich die Verbindung zwischen dem Blackout und Jericho hergestellt wurde. Das hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht das die zusammengehören. Man hat nun auch endlich klare Fronten gezogen und man weiß wer gegen wen kämpft.

Wobei ich eines nicht verstanden habe: Da telefoniert der Typ, der in Afghanistan ist, mit Mark, sagt ihm aber nicht, dass Jericho mit dem Blackout zu tun hat. Der wusste doch, dass Mark drüber ermittelt. :autsch:
 
Oben