EUReKA - Die geheime Stadt

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Es ist gewissheit, Pro Sieben sendet die letzten 2 Folgen der 3. Staffel nicht. :autsch::autsch:
Eureka wird ersetzt durch Human Target.
Hoffe da jetzt auf SciFi, wo ja derzeit 1+2 Staffel laufen, hoffentlich auch die 3. im Anschluss.

was soll der scheiß denn, können ruhig die letzten 2 Folgen auch noch bringen:motz:

aber vielleicht ist das nur kalkül um damit den Boxenverkauf anzukurbeln:D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

aber vielleicht ist das nur kalkül um damit den Boxenverkauf anzukurbeln:D


Neee :D
Pro7 ist in Sachen Serien mittlerweile ein ziemliches No-Go...
Wären die mal so konsequent mit ihren Eigenproduktionen wie die Stelzenparade oder der "wie hieß die Pro7 Band noch mal"?
Aber auf die Idee den Leuten mal was gutes zu tun kommen die Knalltüten ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige Episode Willkommen zurück, Carter gefiel mir sehr gut. Auch wenn es von vornherein klar war, daß ...

... Carter nicht wirklich die Stadt verläßt und gekündigt wird. Allerdings gefiel mir Sheriff Andy auch ganz gut, er war richtig sympathisch. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn der weiter als Deputy unter, bzw. mit Carter gearbeitet hätte. Wäre bestimmt witzig gewesen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

habe die ersten 2 Folgen total verpasst und gestern bin ich auch eingepennt - aber nach der schon bestätigten Meldung, daß die Staffel wieder nicht komplett ausgestrahlt wird, schenke ich mir das komplett auf Klo-7 und warte auf die Silberling-VÖ!!!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Die heutige Episode Willkommen zurück, Carter gefiel mir sehr gut. Auch wenn es von vornherein klar war, daß ...

... Carter nicht wirklich die Stadt verläßt und gekündigt wird. Allerdings gefiel mir Sheriff Andy auch ganz gut, er war richtig sympathisch. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn der weiter als Deputy unter, bzw. mit Carter gearbeitet hätte. Wäre bestimmt witzig gewesen.

mir wäre/ist die Lupo lieber:D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
mir wäre/ist die Lupo lieber
Besser aussehen als Cartet tut sie allemal, dafür ist er der größere Sympathie-Träger. :)

Aber es freut mich, daß ...

... Carter und Tess jetzt zueinander gefunden haben. Ich finde, die beiden passen viel besser zueinander als Carter und Allison.

Henry hingegen kann einem ja wirklich leid tun. Jetzt hat er Kim ein zweitesmal verloren, auch wenn es diesmal "nur" ein Klon, bzw. ein biologischer Computer war.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

jop, den charakter von henry finde ich nicht wirklich toll, werde irgendwie nicht warm mit ihm, leid tut er mir aber dennoch. Mein heimlicher favorit, auch wenn noch sehr jung, ist aber zoe:D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Besser aussehen als Cartet tut sie allemal, dafür ist er der größere Sympathie-Träger. :)

Aber es freut mich, daß ...

... Carter und Tess jetzt zueinander gefunden haben. Ich finde, die beiden passen viel besser zueinander als Carter und Allison.

Henry hingegen kann einem ja wirklich leid tun. Jetzt hat er Kim ein zweitesmal verloren, auch wenn es diesmal "nur" ein Klon, bzw. ein biologischer Computer war.
Ist es nicht schon das 3 te Mal.
Denn an die damalige Parallelwelt kann er sich ja als einziger Erinnern, und da starb Kim ja auch :(
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die heutige Episode gefiel mir icht ganz so gut, da es ja auch nicht direkt eine "neue" war. Warum muß es eigentlich in fast jeder Serie eine Folge geben, die aus Zusammenschnitten früherer Episoden besteht?!

Übrigens: die letzten beiden Folgen der dritten Staffel werden am kommenden Montag in einer Doppelfolge ab 21:10 Uhr gezeigt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Die heutige Episode gefiel mir icht ganz so gut, da es ja auch nicht direkt eine "neue" war. Warum muß es eigentlich in fast jeder Serie eine Folge geben, die aus Zusammenschnitten früherer Episoden besteht?!

Übrigens: die letzten beiden Folgen der dritten Staffel werden am kommenden Montag in einer Doppelfolge ab 21:10 Uhr gezeigt.
Da sei dir nicht so sicher, nach Supernatural war die Vorinfo für nächsten Montag 22.15 Uhr !!!!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Die heutige Episode gefiel mir icht ganz so gut, da es ja auch nicht direkt eine "neue" war. Warum muß es eigentlich in fast jeder Serie eine Folge geben, die aus Zusammenschnitten früherer Episoden besteht?!.

Weil damit das Budget für andere Folgen erhöht werden kann. Sowas ist typisch, wenn eine Serie für einzelne Folgen zuviel ausgegeben hat und dann bei einer anderen Folge sparen muss. Dann streut man sowas ein, wo nicht viele Effekte vorkommen. Oder wenn der Drehplan in Verzug geraten ist und man eine Folge schneller als in den üblichen 10 Tagen drehen muss.

Übrigens: die letzten beiden Folgen der dritten Staffel werden am kommenden Montag in einer Doppelfolge ab 21:10 Uhr gezeigt.

Da sei dir nicht so sicher, nach Supernatural war die Vorinfo für nächsten Montag 22.15 Uhr !!!!

Auf die Info würde ich in keinem Fall viel geben. Das war vor kurzem so am Mittwoch bei P7. Nach Private Practice kam die Vorschau auf Good Wife, obwohl gleich danach noch eine Folge Private Practice kam. Wer das nicht wusste und einfach abgeschaltet hat, hat dann eine Folge der Serie verpasst.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die letzten beiden Episoden, die gestern gezeigt wurden, waren nochmal so richtig gut. Jetzt wird es vermutlich wieder ewig dauern, bis die vierte Staffel im Free-TV zu sehen sein wird.

Außerdem finde ich es bedauerlich, was sich gestern bereits angekündigt hat, nämlich ...

... daß Tess in der nächsten Staffel wohl nicht mehr dabei sein wird, da sie ja einen neuen Job in Australien angenommen hat. Dabei paßten sie und Carter so gut zusammen. Vielleicht will man jetzt wieder die Beziehung zwischen Allison und Carter stärker in den Vordergrund stellen und weiter entwickeln.

Und mit Zoe, die ja ein Studium in Harvard beginnt, würde noch ein mir liebgewonnener Charakter aus der Serie verschwinden. Ich hatte gehofft, daß sie irgendwie in EUReKA Karriere macht, ohne die Stadt verlassen zu müssen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Waren wirklich 2 tolle Folgen, vor allem die Wiederkehr von
Taggert
war super !

Spoiler zu Staffel 4 !!
nachdem es per Zeitreise in eine alternative Gegenwart geht, denk ich mir, wir werden alle wiedersehen, auch Tess und Zoe !!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auch hier ist der Auftakt zur vierten Staffel sehr gut geworden. Ich mag ja sowieso ...

... Zeitreisen, insofern war die erste Episode genau das Richtige für mich. Und die Veränderungen, die sie mit sich bringt, läßt ja auf einiges hoffen.

Schade zwar für Jo und Zane, andrerseits freut es mich daß Carter und Tess wieder zusammen sind.

Und Fargos Fantasie, wie er als "Terminator" durch die Zeit reiste, war ja einfach nur göttlich. :D
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.292
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Auch hier ist der Auftakt zur vierten Staffel sehr gut geworden. Ich mag ja sowieso ...

... Zeitreisen, insofern war die erste Episode genau das Richtige für mich. Und die Veränderungen, die sie mit sich bringt, läßt ja auf einiges hoffen.

Schade zwar für Jo und Zane, andrerseits freut es mich daß Carter und Tess wieder zusammen sind.

Und Fargos Fantasie, wie er als "Terminator" durch die Zeit reiste, war ja einfach nur göttlich. :D

:DEureka verfolge ich nicht regelmäßig...Aber Fargo in der Szene als
Terminator oder die Pullerszene
fand ich wirklich gelungen :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich dachte zuerst, daß die ...

.. alternative Zeitlinie, in der sich die Stadt jetzt befindet, durch die fünf Zeitreisenden innerhalb der nächsten zwei oder drei Episoden wieder umgekehrt wird. Aber das scheint ja dann doch was längerfristiges zu werden.

Aber ewig werden die wohl nicht damit leben müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen daß Fargo für längere Zeit Leiter von GD bleibt. :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: EUReKA - Die geheime Stadt

Ich dachte zuerst, daß die ...

.. alternative Zeitlinie, in der sich die Stadt jetzt befindet, durch die fünf Zeitreisenden innerhalb der nächsten zwei oder drei Episoden wieder umgekehrt wird. Aber das scheint ja dann doch was längerfristiges zu werden.

Aber ewig werden die wohl nicht damit leben müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen daß Fargo für längere Zeit Leiter von GD bleibt. :)
Geile Folge, super gespielt.
Das Gesicht von Carter als "die Sache" zur Sprache kam :lol::lol:
Bin auch gespannt,
wies weitergeht, ob jetzt die Serie immer in der alternativwelt spielen wird, oder ob sie einen Weg finden, zurückzukommen ?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kann es sein, daß Fargo ein kleiner Terminator-Fan ist? :D

Vor ein paar Wochen hatte er schon seine Fantasie,wie er durch die Zeit reiste. Und bei der gestrigen Folge, als Carter in sein Auto stieg, ließ er auch wieder einen Spruch los. Zwar kein wortwörtliches Zitat, aber zumindest sinngemäß. :)
 
Oben